Werder-Fans in Essen

Hi liebe Essener Werder Fans.

Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr mit nach Gladbach zum Auswärtsspiel fahrt. Dann würde ich mir jetzt heute noch für Schalke und Gladbach Tickets bestellen. Preise dürften ungefähr bei 20€ liegen, oder?

Wie war das denn jetzt nochmal: Soll ich zwei Karten bestellen falls jemand von euch nicht mitkann, oder meint ihr ich sollte am besten nur eine bestellen, oder lohnt sich das jetzt sowieso nicht mehr, wo der Vorverkauf schon lange angefangen hat?

Danke schonmal für die Antwort ;)

@Downsub. Du kannst es natürlich noch probieren - das schadet ja nie ;) -, aber ich denke, die Chancen, dass Du noch Steher bekommst, sind nicht mehr groß, da Bestellungen von Mitgliedern innerhalb der ersten drei Tage nach Beginn der Bestellfrist ja bevorzugt behandelt werden. Wenn es für Dich nicht mehr klappt, kannst Du vorher hier gucken, ob noch jemand Karten übrig hat - auf die Weise ist Marcel ja auch noch mit nach Leverkusen gekommen.
Auf jeden Fall werden Leute von hier nach Gladbach und nach Gelsenkirchen fahren...

@Lummer. Danke, das hört sich gut an - dann wird es eben das neue Stadion in Mainz... ;)

Ok alles klar. Ja gegen Dortmund letztes Jahr hatte ich ja auch noch welche bekommen, indem ich sie hier im Forum gekauft habe. Danke schonmal, ich bestelle dann gleich mal ;)

Gladbach und münchen hab ich nicht in den ersten 3 tagen bestellt deswegen hab ich da nicht so große hoffnungen welche zu bekommen.Aber Schalke hab ich sofort am ersten Tag bestellt also da müsste was drin sein :D

braucht ihr zufällig noch 2-3 Steher für Hoffenheim?

Werder hat uns 2 zu viel geschickt und einer meiner Jungs hat noch nen Termin dazwischen geknallt bekommen..

ansonsten gehen sie heute abend ins ticketing

Ach ich wollte euch ja noch sagen wie das am Samstag an den Getränkeständen geklappt hat.Es war alles Sehr gut ich war genau bei Abpfiff der 1 halbzeit da und war kurz vor ende der pause wieder im block.Das ging alles recht schnell.Es hat eine Verkauft und einer eingeschüttelt an jeder kasse.und es waren alle kassen auf

So wie es aussieht, hab ich bei der HSV-Bestellung Glück gehabt. :D Wer von euch ist dabei? WET?

Bin dabei! Das Spiel ist ja um 18:30 Uhr. Eventuell spielt an dem Tag auch meine alte Baseball-Mannschaft im Landesliga-Finale um 13 Uhr gegen Bremen, dann würde ich schon früher hochfahren.

Falls wir noch mehr werden und das Baseballspiel nicht stattfindet, könnte man auch das WET nehmen, wobei ich gegen Stellingen eigentlich eine entspannte Autofahrt dem möglichen Stress am Bahnhof und auf dem Weg zum Stadion vorziehe.

... wobei ich gegen Stellingen eigentlich eine entspannte Autofahrt dem möglichen Stress am Bahnhof und auf dem Weg zum Stadion vorziehe.

Ich kann das verstehen. Ich war einmal beim Spiel Bremen - Hamburg und bin mit der Bahn zum Stadion gefahren. Es war den ganzen Tag eine angespannte und aggressive Stimmung. Mir hat das kein Spaß gemacht, da ich immer Angst hatte das etwas passieren könnte. Diese Fröhlichkeit und Vorfreude auf das Spiel die ich normalerweise habe hat sich bei mir nicht eingestellt.

Ich will keinen Angst machen zum Spiel zu fahren, aber das war meine subjektive Wahrnehmung.

Wie lange dauert es denn dieses Mal, bis der Computer Angebote für meine Spieler auf dem comunio-Transfermarkt abgibt...? :( Ich möchte doch am nächsten WE nicht schon wieder mit null Punkten rausgehen....

@Werder-HSV. Ich bin nicht dabei. Aber @tash. Willkommen zurück in der Runde :beer:

Wie lange dauert es denn dieses Mal, bis der Computer Angebote für meine Spieler auf dem comunio-Transfermarkt abgibt...? :( Ich möchte doch am nächsten WE nicht schon wieder mit null Punkten rausgehen....

wenn du einen spieler auf den transfermarkt setzt, sollte den nächsten tag ein angebot da sein..wenn du das dann annimmst, geht der der spieler einen weiteren tag später über den tisch...

die fristverlängerung auf 3 tage bezieht sich nur auf spieler, die der computer auf dem transfermarkt anbietet...

Ich hab die Spieler gestern auf den Transfermarkt gesetzt - und bis dato sind noch keine Angebote da... Naja, dann hoffe ich mal, dass morgen welche da sind...

sollte jmd von euch 2 tickets gegen hertha übrig haben, wäre ich sehr interresiert.... wollts nur schonmal anmerken, wäre der tag nach meinen geb und ne gute gelegenheit für den ersten besuch im "heimischen" stadion:svw_applaus:

mal ne frage ich hab für gladbach 2 steher bestellt und bräuchte,selbst wenn ich die 2 bekomme von werder,noch 2 karten,also insgesamt 4 stück könnte mir hier jemand behilflich sein ? :D

Back