Werder-Fans in Essen

@Comunio. :wall: Ich habe bis Donnerstag Abend verpennt, Spieler zu verkaufen. Und die Angebote des Computers waren am Freitag Morgen so niedrig, dass ich es dann auch gelassen habe. Also gibt es diese Woche für mich keine Punkte... :(

@Gladbach - :eek: Solange Werder am Ende der Saison vor denen steht, ist alles gut; das habe ich mit einem Gladbach-Fan gewettet... ;)

So, ich melde mich dann auch mal wieder zurück nach drei Tagen Party und einer stressigen Arbeitswoche. Nochmal vielen Dank für eure Glückwünsche und eventuelles Daumendrücken - das Wetter hat ja richtig gut gehalten.

Und jetzt zum Entspannen fahre ich gleich erst mal nach Bremen hoch. :D

Bis demnächst! :beer:

Dass man bei Werder entspannen kann, ist aber eher ungewöhnlich.... ;) Aber ich wünsche Dir viel Spaß in Bremen - auf dass die Punkte an der Weser bleiben, wo sie hingehören...!

@Comunio. :wall: Ich habe bis Donnerstag Abend verpennt, Spieler zu verkaufen. Und die Angebote des Computers waren am Freitag Morgen so niedrig, dass ich es dann auch gelassen habe. Also gibt es diese Woche für mich keine Punkte... :(

Ich hatte das geahnt. Es hätte übrigens nicht gereicht, die Spieler am Freitag zu verkaufen! Du musst am Spieltagmorgen im Plus sein (nur als Tip fürs nächste mal, sonst hole ich dich noch ein! ;-)

Ahoi

Ossi

Dass man bei Werder entspannen kann, ist aber eher ungewöhnlich.... ;)

Ich hätte nichts gegen einen langweiligen Nachmittag mit einer klaren Führung zur Pause, aber Werder wird mir den Gefallen wahrscheinlich nicht machen.

Ich bin nervlich total am Ende. Haptsache gewonnen. :svw_applaus: :beer:

Da hab ich wohl was verpasst. Aber die Autos waren auch nicht schlecht. "das ist speed" sagt er. :D

hey Bremen war heute richtig hammer :applaus::applaus:
Ich hab heute mit mein cousin gesprochen wir wollen zusammen nach München zum spiel und wollte fragen jemand von euch dabei wäre ? und wenn dann ob zugfahren oder fliegen ? wenn fliegen wäre es da nicht günstiger wenn man früh bucht ? :D

Ich bin ziemlich wahrscheinlich dabei. Mit dem Flieger von Dortmund aus.

Ich glaub dir dass heute in Bremen der Hammer war.

@München. Grundsätzlich immer, aber a) habe ich keine Karten bestellt und b) wird es von der Terminierung abhängen und davon, ob ich Urlaub bekommen kann oder nicht...

@Werder. Soviel zum Thema "entspannt" :lol::lol::lol: Ich habe nur die letzten 10 Minuten vorm Radio verfolgt, und das reichte völlig für ein paar graue Haare mehr :D Für meine Gesundheit war es sicherlich besser, dass ich nicht im Stadion war.... ;)

@Gelsenkirchen. Ich hatte gestern das "Vergnügen", mich mit einem besoffenen Schalker zu unterhalten. Hier ein paar Highlights:

"Klar dürft Ihr vor Spielen nicht aufs Bahnhofsklo. Wäre ja noch schöner, wenn Ihr dasselbe Klo wie wir benutzt, das auch noch von Gelsenkirchener Geldern bezahlt wurde!"

"Es gibt normale und unnormale Schalker. Ich bin ein normaler Schalker." "Was ist ein normaler Schalker?" "Ein Schalker mit Ausbildung." (Ob die Anordnung so wirklich stimmt....? :p).

"Entweder gibt's Fußball mit Gewalt oder Fußball wie in England mit personalisierten Karten und nur Sitzplätzen." Ja nee, ist klar...

@opalo & München Karten kannste doch bestimmt übers Forum bekommen

München-Karten wollen alle haben, das dürfte schwierig werden, zumal ich nur am WE länger durchgehend am PC danach schauen kann. Es ist ja noch eine Weile hin bis München, daher lasse ich das Ganze mal auf mich zukommen. Als ich im letzten Jahr dort war, habe ich den Zug erst ca. 3 Wochen vorher gebucht, als klar war, dass ich Urlaub & Karte hatte. Dadurch, dass ich morgens schon um 4:45 Uhr losgefahren bin, habe ich hin und zurück umsteigefrei im ICE nur 43,50 Euro bezahlt. Sprich - wenn ich doch noch mit möchte, kann ich auch ggf. kurzfristig buchen und eine schräge Abfahrtszeit nehmen...

@Lummer/Augsburg. Die Bahntickets werden gerade richtig teuer :( Das dürfte daran liegen, dass am 1. November Feiertag ist und viele ein langes Wochenende machen......

@Ossi. Ich wusste das ja, hab' nur erst am Donnerstag Abend daran gedacht, dass ich Holtby ggf. bekommen und damit mein Konto ins Minus gehievt habe... In den Regeln steht, Freitag morgen "nach der Transferperiode", d. h. ich hätte es auf einen Versuch ankommen lassen, aber da die Gebote des Computers deutlich unter den Markt bzw. Richtpreisen lagen, werde ich mein Konto jetzt morgen und Dienstag glatt ziehen...

@Lummer/Augsburg. Die Bahntickets werden gerade richtig teuer :( Das dürfte daran liegen, dass am 1. November Feiertag ist und viele ein langes Wochenende machen......

Das Spiel ist am Wochenende 21 - 23.10 . ;) Die Preise sind explodiert. :eek: Insgesamt müssten wir 148,50 bezahlen und es könnte noch teurer werden bis wir wissen wann das Spiel ist. Ich weiß nicht wie du das siehst aber mir persönlich wird das zu teuer.Schade ich werde gerne gefahren :wall:

Ich sehe das genauso wie Du. 60-65 Euro hin und zurück würde ich zahlen, mehr aber nicht. Und dafür werden wir wohl nicht hinkommen.... :( Wenn also Augsburg flach fällt & bei irgendeinem von Euch eine Mainz-Karte übrig bleibt, würde ich die gerne nehmen und stattdessen mit nach Mainz fahren (für Mainz habe ich nicht bestellt)...

Ich sehe das genauso wie Du. 60-65 Euro hin und zurück würde ich zahlen, mehr aber nicht. Und dafür werden wir wohl nicht hinkommen.... :( Wenn also Augsburg flach fällt & bei irgendeinem von Euch eine Mainz-Karte übrig bleibt, würde ich die gerne nehmen und stattdessen mit nach Mainz fahren (für Mainz habe ich nicht bestellt)...

DonRocario hat für mich 2 Karten bestellt und ich auch.Das dürfte eine Karte für dich übrig sein.

Back