Werder-Fans in Essen

DAS konnte selbst ich jetzt am frühen Morgen ohne Brille entziffern! :ugly:

Pizza, nicht aufregen - spätestens, wenn wir abgestigen sind, werden die Damen und Herren in HB wach! ;)

@pizza
als ob es nicht gereicht hätte, dass ich den mist schon bei fb lesen musste...

@opalo
treffen wir uns samstag morgen am bus? 6:45 fährt der NE...

update:

zudem können wir ja schon mal die öpnv-ticket-frage klären.. ich mach mal ne übersicht, wer ein ticket hat und wen mitnehmen kann:

Olli - nimmt Lucy mit
Lummer - nimmt Startbahn mit
chucky (wollte sich ein ticket besorgen und kann daher auch jemanden mitnehmen) - ?
silbo (wie bei chucky) - ?

Habe gerade meine Werdercard aufgeladen. Der Samstag kann kommen. :beer:

@ opalo und Weizenolli

Treffen wir uns wieder im Zug ganz hinten bei den Fahrrädern? Fahren wir um 19:06 oder 21:06 zurück ?

@Olli/Bus. Ja.

@Lummer/Zug. Ich denke, wir finden um die Uhrzeit auch nen Vierer irgendwo in einem Wagen. Ist gemütlicher ;-) Ich würde vorschlagen, wir schicken Dir eine SMS, wo genau wir hocken. OK?

@Lummer/Rückfahrt. Das können wir doch spontan entscheiden, oder? Grundätzlich tendiere ich zu 19:06, da ich am Sonntag arbeiten muss (zu Hause, aber dennoch ;)), aber wenn das stressig wird, fahren wir einfach später...

@Lummer/Zug. Ich denke, wir finden um die Uhrzeit auch nen Vierer irgendwo in einem Wagen. Ist gemütlicher ;-) Ich würde vorschlagen, wir schicken Dir eine SMS, wo genau wir hocken. OK?

So machen wir das. Meine Nummer hast du ja. ;)

@Lummer/Rückfahrt. Das können wir doch spontan entscheiden, oder?

Ja, ich bin für beides offen.

update:

zudem können wir ja schon mal die öpnv-ticket-frage klären.. ich mach mal ne übersicht, wer ein ticket hat und wen mitnehmen kann:

Olli - nimmt Lucy mit
Lummer - nimmt Startbahn mit
chucky (wollte sich ein ticket besorgen und kann daher auch jemanden mitnehmen) - ?
silbo (wie bei chucky) - ?

Ticket geht klar, kann auch jemanden mitnehmen.
Letzter Aufruf hier für meine übrige Eintrittskarte, ich würde ja sagen Marcel nimmt die Karte, wenn nicht kriegt er hier Postverbot.....:D, morgen setze ich die Karte ins Ticketing.

edit : ich sollte erst alles lesen....andy, du hast ne PN.

Ticket geht klar, kann auch jemanden mitnehmen.
Letzter Aufruf hier für meine übrige Eintrittskarte, ich würde ja sagen Marcel nimmt die Karte, wenn nicht kriegt er hier Postverbot.....:D, morgen setze ich die Karte ins Ticketing.

Leverkusen oder ?
ich war mir noch nicht sicher ob ich fahren soll :D
Könnte ich mit euch hin&zurück fahren dann nehme ich sie
Alleine fahren hab ich keine lust :D

@silbo. Andy-wue sucht meines Wissens auch noch 2 Steher, die er ja mit Deinem und Startbahns zusammen hätte...

EDIT/silbo. Da haben wir uns überkreuzt... ;)

Back