Werder-Fans in Essen

@chucky
als überreden würd ich das zwar nit bezeichnen, aber ok.. hauptsache du kommst mit:):beer:

@leverkusen
da silbo ja auch schon nach ner fahrtplanung gefragt hatte, werf ich mal was in den raum:

wenns wetter brauchbar ist, also biergartenwetter:
14:09 ab Essen
14:54 an Leverkusen

falls kein gutes wetter ist, reicht auch ne stunde später, also
15:09 ab Essen
15:54 an Leverkusen

zudem können wir ja schon mal die öpnv-ticket-frage klären.. ich mach mal ne übersicht, wer ein ticket hat und wen mitnehmen kann:
Olli - nimmt Lucy mit
Lummer - ?
chucky (wollte sich ein ticket besorgen und kann daher auch jemanden mitnehmen) - ?
silbo (wie bei chucky) - ?

opalo, du kommst wahrscheinlich später, oder?

@leverkusen
da silbo ja auch schon nach ner fahrtplanung gefragt hatte, werf ich mal was in den raum:

wenns wetter brauchbar ist, also biergartenwetter:
14:09 ab Essen
14:54 an Leverkusen

falls kein gutes wetter ist, reicht auch ne stunde später, also
15:09 ab Essen
15:54 an Leverkusen

zudem können wir ja schon mal die öpnv-ticket-frage klären.. ich mach mal ne übersicht, wer ein ticket hat und wen mitnehmen kann:
Olli - nimmt Lucy mit
Lummer - ?
chucky (wollte sich ein ticket besorgen und kann daher auch jemanden mitnehmen) - ?
silbo (wie bei chucky) - ?

opalo, du kommst wahrscheinlich später, oder?

Tach allerseits,

ich wollte auch mit nach LEV.
Auch wenns mir ehrlich gesagt schon davor graut...
Bei wem kann ich mich Fahrticketmäßig anschließen?

Geht eigentlich noch jemand am Samstag zum RWE oder sind alle gen Norden unterwegs?

Hab auch noch nen Steher im Angebot, bei bedarf bitte melden, ich stell den sonst ins Ticketing..

@Lucy. dann sehen wir uns ja endlich mal wieder, ich weiß schon gar nicht mehr wie du aussiehst ;)

Tach allerseits,

ich wollte auch mit nach LEV.
Auch wenns mir ehrlich gesagt schon davor graut...
Bei wem kann ich mich Fahrticketmäßig anschließen?

Geht eigentlich noch jemand am Samstag zum RWE oder sind alle gen Norden unterwegs?

Hab auch noch nen Steher im Angebot, bei bedarf bitte melden, ich stell den sonst ins Ticketing..

@Lucy. dann sehen wir uns ja endlich mal wieder, ich weiß schon gar nicht mehr wie du aussiehst ;)

wenn (wie opalo vermutete) silbo noch einen Steher hat und du noch einen würd ich die beiden nehmen... nur einer alleine bringt mir nichts...

@Leverkusen. Ja, ich komme aller Voraussicht nach erst mit dem Zug um 16:09, d.h. ich bin hoffentlich gegen 17:20 im Stadion und baue darauf, dass mich jemand "einsammelt", wenn ich Euch nicht finde ;)

Falls jemand ohne Ticket nach Leverkusen fährt, kann er sich ggf. nur eine Hinfahrkarte nach Düsseldorf kaufen, denn zurück kann ich jemanden auf meinem Ticket mitnehmen.

Lucky ist übrigens auch dabei.

Ansonsten kann ich nur sagen - es macht keinen Spaß, wenn einem direkt zum Arbeitsbeginn ein Schalker, ein Gladbacher und ein Lauterer erzählen, wie das mit dem DFB-Pokal geht.... :(

@opalo
informierst du lucky und den uk bezüglich der abfahrtszeit?
ich hab anscheinend deren nummern nicht auf das neue handy übertragen...

@samstag
soll ich wieder ein paar frikos machen?

@Olli. Kann ich gerne machen, wenn Ihr Euch endgültig entschieden habt. Vorher ist es ja nicht sehr sinnvoll ;)

@Frikos. Gute Idee :thumb:

Ich werde Altbier mitbringen, das ist sicher voll Dein Geschmack, Olli ;) :p
@Lummer. Wenn Du Cola mitbringst, gebe ich Dir gerne was ab...

Überlege auch noch Samstag hochzufahren, aber nur um nach dem Spiel mal ne richtige Blockade zu starten und nicht so ne Kinderkacke wie in Heidenheim.
Wenn einem der Verein Werder am Herzen liegt und nicht einzelne Personen, der sollte endlich mal merken das dieser ganze Guru Scheiß gegen Patex Thomas und Phrasen Klaus mal ein Ende haben muß.
Der eine Affe klebt an seinem Trainer Stuhl fest ohne zu merken das seine Zeit schon seit 2 Jahren abgelaufen ist (taktisch eigentlich schon 4 Jahre), der andere labert seit 4 Jahren nur scheiße und reißt gar nichts mehr auf dem Transfermarkt.
Dazu Borowski und Hunt die sich zum Wandertag in Heidenheim treffen, warscheinlich Patenkinder von Pattex Thomas und Phrasen Klaus.

In diesem Sinne plediere ich als Bremer, der in den letzten Jahren fast alles für den Verein geopfert hat für folgendes:

KATS RAUS UND WERDER WEITER MIT HERZ UND OHNE BORO UND HUNT

Back