Danke Olli :wild:
Bitte. Auf mich kann man sich verlassen.
Mehr kann und will ich nicht schreiben. Prost

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Olli :wild:

Bitte. Auf mich kann man sich verlassen.
Mehr kann und will ich nicht schreiben. Prost![]()
Mein Weinregal wird gerade um einiges leerer...Steinigt mich, aber irgendwie finde ich es gar nicht schlimm.Warnschuss, zur richtigen Zeit und man kann sich komplett auf die Liga konzentrieren. Obs was bringt sehen wir am Ende.
Da hätte ich lieber die ersten 2-3 Spiele verloren das kann man noch aufholen aber so sind wir aus dem Pokal ganz raus für die ganze Saison
Mal ganz abgesehen von den Einnahmen, die Werder gerade in dieser Saison gut hätte gebrauchen können....Mal ganz abgesehen von den Einnahmen, die Werder gerade in dieser Saison gut hätte gebrauchen können....
EDIT: Ich schaue gerade durch das Fanshop-Sortiment. Das hier ist sicherlich der absolute Verkaufsschlager...
http://www.werder-fanshop.de/de/67/815/Werder-Bremen-Schal-Werder-Heidenheim
Würg
Mal ganz abgesehen von den Einnahmen, die Werder gerade in dieser Saison gut hätte gebrauchen können....
EDIT: Ich schaue gerade durch das Fanshop-Sortiment. Das hier ist sicherlich der absolute Verkaufsschlager...
Würg

Oder ich versuche es mal bei Fan&More..
Fals ihr nochmal Grillen wollt habt ihr etwas um den Grill anzumachen![]()
oha, das wäre :thumb:@Lucy/Fanshop. Ich glaube, fan&more in Essen hat das Teil sogar...
Ganz oder Gar nicht heißt also die zukünftige Devise@Lucy/Radio. Der Fehler war dann aber, dass ich nicht 90 Minuten Radio gehört habe (weil nicht zu Hause) - es stand schon 2:1, als ich das Ding angemacht habe...![]()

es sei denn, wir verheiraten da wieder jemandenEs hilft jedenfalls alles nichts, Olli und ich müssen nächstes Jahr in Runde 1 wieder ins Stadion - das war in den letzten beiden Jahren auch gut...
(keine Sorge, die Chancen stehen sehr gering
)
War schon n bissl komisch so ohne Fußball. Aber jetzt gehts ja wieder los. 
@DonRocario. Ich nehme Deine Karte definitiv
Die Karten sind, wenn mich nicht alles täuscht, jetzt so "verteilt"
Lummer - 2 sind noch zu haben
ist das noch aktuell? 2 aus meinem Fanclub wollen das kurzfristig das Spiel als Abschluß eines Wochenendausflugs noch mitnehmen... ansonsten versuch ich es morgen nochmal bei Werder direkt...
Mal ganz abgesehen von den Einnahmen, die Werder gerade in dieser Saison gut hätte gebrauchen können....
Würg

Ich muss kein Pokalaus gegen ein Drittligisten als Grund vorschieben um zu wissen welcher Tiefpunkt erreicht ist.
Solch ein witzloses verhalten dämmerte mir schon als ich erfuhr das der Stadionumbau nicht ein einzigen Platz mehr geschaffen wurde. 2000-5000 Plätze mehr und das Problem wäre nicht mehr ganz so groß.
;/
Ps: Warum muss eigentlich ausgrechnet diese Woche die A40 bis Heißen gesperrt sein?! :-/