Werder-Fans in Essen

Steinigt mich, aber irgendwie finde ich es gar nicht schlimm.Warnschuss, zur richtigen Zeit und man kann sich komplett auf die Liga konzentrieren. Obs was bringt sehen wir am Ende.

Da hätte ich lieber die ersten 2-3 Spiele verloren das kann man noch aufholen aber so sind wir aus dem Pokal ganz raus für die ganze Saison

:tnx: Mal ganz abgesehen von den Einnahmen, die Werder gerade in dieser Saison gut hätte gebrauchen können....

EDIT: Ich schaue gerade durch das Fanshop-Sortiment. Das hier ist sicherlich der absolute Verkaufsschlager...
http://www.werder-fanshop.de/de/67/815/Werder-Bremen-Schal-Werder-Heidenheim
Würg

@ opalo:
PN gekriegt, alles klar. Ich denke, ich werde auch noch warten mit dem Bestellen. Der Gartenzwerg hat zwar schon einen Namen, aber er muss noch auf sich warten lassen ;) Oder ich versuche es mal bei Fan&More..

zu dem Ergebnis von gestern:
vielleicht lag es ja nicht nur an Olli. Wir hatten jedenfalls eine sehr schöne Veranstaltung! .. es scheint ja auch jemand vor dem Radio gehangen zu haben ;)

@Lucy/Fanshop. Ich glaube, fan&more in Essen hat das Teil sogar...

@Lucy/Radio. Der Fehler war dann aber, dass ich nicht 90 Minuten Radio gehört habe (weil nicht zu Hause) - es stand schon 2:1, als ich das Ding angemacht habe... :(

Es hilft jedenfalls alles nichts, Olli und ich müssen nächstes Jahr in Runde 1 wieder ins Stadion - das war in den letzten beiden Jahren auch gut...

@Lucy/Fanshop. Ich glaube, fan&more in Essen hat das Teil sogar...
oha, das wäre :thumb:
@Lucy/Radio. Der Fehler war dann aber, dass ich nicht 90 Minuten Radio gehört habe (weil nicht zu Hause) - es stand schon 2:1, als ich das Ding angemacht habe... :(
Ganz oder Gar nicht heißt also die zukünftige Devise ;)
Es hilft jedenfalls alles nichts, Olli und ich müssen nächstes Jahr in Runde 1 wieder ins Stadion - das war in den letzten beiden Jahren auch gut...
es sei denn, wir verheiraten da wieder jemanden :p (keine Sorge, die Chancen stehen sehr gering ;))

Grüzi allerseits.

So, nach Wochen von qualvollen Internetabstinenz, Feuerwehr-Lehgrangsprüfungen und Wohnungswechsel bin ick wieder an Bord.

Hoffe, ich hab Euch gefehlt :P War schon n bissl komisch so ohne Fußball. Aber jetzt gehts ja wieder los.

Wobei ich die Vorrunde wohl kaum live erleben kann. Olli hatte mich ja wg. LEV. überredet und sonst wäre für mich eigentlich nur noch Gladbach drin. Großartig nach Bremen hoch zu fahren ist dieses Jahr finanziell nicht wirklich drin. Neue Klamotten für die Wohnung ect. Aber Ihr kennt das bestimmt ja.

Auf n paar Bierchen zum Fußball gucken in ner Kneipe oder bei wem zuhause hätte ich aber nichts einzuwenden ;)

@chucky. Welcome Back! Man sieht sich in Leverkusen :beer:

EDIT: Ich habe gerade meine WerderCard online aufgeladen - sehr praktisch das Verfahren :thumb:

:tnx: Mal ganz abgesehen von den Einnahmen, die Werder gerade in dieser Saison gut hätte gebrauchen können....

EDIT: Ich schaue gerade durch das Fanshop-Sortiment. Das hier ist sicherlich der absolute Verkaufsschlager...
http://www.werder-fanshop.de/de/67/815/Werder-Bremen-Schal-Werder-Heidenheim
Würg

Vllt hole ich ihn mir, dann weiss ich auch noch in langer, langer Zeit, wo Werder seinen Tiefpunkt erreicht hat. :rolleyes:
Aber wer weiss, was noch alles kommt...

Ich muss kein Pokalaus gegen ein Drittligisten als Grund vorschieben um zu wissen welcher Tiefpunkt erreicht ist.

Lemke und Allofs haben sich längst schon in China an die frische Luft gebuddelt als Frings nicht verlängert und jetzt drüber nachgedacht wird Leistungsträger wie Wiese oder Merte zu verhökern um an Knete zu kommen damit man sich wenigstens in der unteren Tabellenhälfte mit neugekauften etablieren kann.
Obwohl Per die letzten Spiele in der vorigen Saison nicht viel dafür getan hat sein Gehalt zu rechtfertigen. Wenn man den Willen hat wieder nach vorne zu gehen und mit anderen Spitzenklubs mithalten zu können damits im nächsten Jahr mit dem internationalen Geschäft wieder reibungslos funktioniert muss man auch mal den Mut haben ein wenig in die Miese zu gehen und irgendwelche Investoren an Land zu ziehen um sich mal wieder was leisten zu können um konkurrenzfähig zu sein.

Solch ein witzloses verhalten dämmerte mir schon als ich erfuhr das der Stadionumbau nicht ein einzigen Platz mehr geschaffen wurde. 2000-5000 Plätze mehr und das Problem wäre nicht mehr ganz so groß.

Kann ja nur schief gehen. Ich seh Uns schon 2013 als Gast auf der RWO Tribüne. Und nein, RWO wird dieses Jahr wieder nicht aufsteigen ;/

Ich muss kein Pokalaus gegen ein Drittligisten als Grund vorschieben um zu wissen welcher Tiefpunkt erreicht ist.

Solch ein witzloses verhalten dämmerte mir schon als ich erfuhr das der Stadionumbau nicht ein einzigen Platz mehr geschaffen wurde. 2000-5000 Plätze mehr und das Problem wäre nicht mehr ganz so groß.
;/

Moin erstmal,

also das habe ich auch nicht ganz verstanden. Seit den letzten Jahren ist es so gut wie immer ausverkauft in Bremen und ich warte schon sehr lange auf eine Dauerkarte, bekomme aber keine (wie viele andere auch) da die Nachfrage einfach das Angebot übersteigt. Ich denke mal, 50000 Leute kriegt man locker ins Stadion.

Naja, lieben Gruß aus Bochum an alle Essener & Umgebung!
Sehen uns in Leverkusen.

Ps: Warum muss eigentlich ausgrechnet diese Woche die A40 bis Heißen gesperrt sein?! :-/

Back