Werder-Fans in Essen

@ comunio: Bin ausgestiegen. Kann mich nicht motivieren, mich damit zu beschäftigen.

@ Leverkusen: Hab meine Karten los. Das find ich zwar traurig, aber is besser so.

Ansonsten gibt es noch zu sagen:
ROOOOOOOOOOOOOOBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE!

:D:knutsch::applaus::D:knutsch:

Ich habe eine Abbuchung von Werder von 33,70 €, also 2 Karten für das Spiel in Leverkusen. Da ich von DonRocario schon eine Karte bekomme habe habe ich 2 Karten übrig. Will noch jemand ? Ansonsten stelle ich sie am Montag ins Ticketing.

Ich habe eine Abbuchung von Werder von 33,70 €, also 2 Karten für das Spiel in Leverkusen. Da ich von DonRocario schon eine Karte bekomme habe habe ich 2 Karten übrig. Will noch jemand ? Ansonsten stelle ich sie am Montag ins Ticketing.

Du nimmst doch aber beide Karten von mir, oder? Ich habe nämlich eigentlich keine Lust, mich jetzt noch vor der Hochzeit um einen Verkauf im Forum zu kümmern.

@DonRocario. Für den Fall, dass ich leer ausgehe & Lummer nur eine Karte braucht, nehme ich die zweite gerne.

@Lummer/DonRocario. Dann nehme ich auf jeden Fall die 2. Karte von DonRocario, dann muss er sich um die Karte nicht mehr kümmern.

Du nimmst doch aber beide Karten von mir, oder? Ich habe nämlich eigentlich keine Lust, mich jetzt noch vor der Hochzeit um einen Verkauf im Forum zu kümmern.

Ich nehme eine Karte und opalo die 2. Karte siehe oben.Du kannst dich in Ruhe auf deine Hochzeit konzentrieren. Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. :)

@opalo und lummer
Wie machen wir das denn nächste woche? Da wir ja nur ein WET brauchen, fällt das treffen in münster ja raus. Also fahren opalo und ich über dortmund oder lummer über essen?
Zudem würde ich gerne ne stunde eher fahren als sonst. Bei möglichen verspätungen hab ich keine lust auf so nen stress wie beim heimspiel gegen die sge. Was meint ihr?

@opalo und lummer
Wie machen wir das denn nächste woche? Da wir ja nur ein WET brauchen, fällt das treffen in münster ja raus. Also fahren opalo und ich über dortmund oder lummer über essen?

Ich melde mich morgen, da ich noch ein paar Verbindungen raussuchen muss ;)

Zudem würde ich gerne ne stunde eher fahren als sonst. Bei möglichen verspätungen hab ich keine lust auf so nen stress wie beim heimspiel gegen die sge. Was meint ihr?

Eine Stunde eher heißt 11:50 oder 10:50 ?

@DonRocario. Ich nehme Deine Karte definitiv :)

Die Karten sind, wenn mich nicht alles täuscht, jetzt so "verteilt"

DonRocario - 2 gehen an Lummer und opalo
opalo - 2 gehen an Olli und den uK
Olli - 2 sind vergeben
Lummer - 2 sind noch zu haben

@Bremen-Fahrt. Mir ist es egal, wann und welche Schleife wir fahren...

EDIT: Ich habe gerade gelesen, dass das Testspiel gegen Everton am Dienstag auf Eurosport gezeigt wird. Ich weiß noch nicht, ob ich ins Kino gehe - aber wenn nicht, hätte jemand Lust zum Gucken?

Samstag sehe ich nichts, bin mal wieder Familien-Führerin durch Essens Konsumtempel ;)

Ich glaube eher, Olli dachte so an 08:44, oder?

Wenn ihr um 11:50 in Essen losfahrt, seid ihr zum Anpfiff noch nicht mal am Bremer Hauptbahnhof. ;)

ich hab das gestern abend aufm handy noch gelesen und musste doch leicht schmunzeln...:lol:

aber ich hab lummer schon verstanden:D

@lummer
11:50 reicht...sonst bin ich /sind wir ja eigentlich immer so gefahren, dass wir 12:50 in HB waren, aber das ist gegen die sge ja gründlich schief gegangen...

@pokal
ich werd morgen auch nix sehen..bin auf ner hochzeit..
btw: als ich das letzte mal bei einem 1. runde dfb-pokalspiel auf ner hochzeit war, hieß der gegner pirmasens... ich hoffe das hat nix zu bedeuten...

Na super, eigentlich wollte ich nun doch nicht nach Leverkusen fahren, aber ich hab jetzt 2 Tickets bekommen....

@DonRocario. Ich nehme Deine Karte definitiv :)

Die Karten sind, wenn mich nicht alles täuscht, jetzt so "verteilt"

DonRocario - 2 gehen an Lummer und opalo
opalo - 2 gehen an Olli und den uK
Olli - 2 sind vergeben
Lummer - 2 sind noch zu haben

Lummer gibt mir eine von seinen ab, ich tausche mit opalo eine Karte und und gebe die dann wieder dem Lummer..oder so :D

Wie war nochmal die Fahrtplanung? Brauche dann eine Betreuung für den Hund, wenn ich denn wirklich mitfahre. Also mindestens eine Karte ist über, aber ich denke hier werde ich die nicht los.

@lev : hm alles bei mir geklärt...ich fahre mit. Ein Ticket habe ich über, ich stelle das ins Ticketing so Mitte nächster Woche wenn sich hier keiner meldet.

Ich besorg dann auch ein Ticket2000 sodass ich noch jemanden mitnehmen kann.

Da ich von DonRocario schon eine Karte bekomme habe habe ich 2 Karten übrig. Will noch jemand ? Ansonsten stelle ich sie am Montag ins Ticketing.

@lummer
Falls die sms nicht angekommen sein sollte: opalo hätte gerne deine beiden LEV-tickets.

Die Karten gehen an opalo.Ich habe Ihr eine SMS geschrieben. Zwecks Fahrplanung für das Lauternspiel meldet ich mich später.

@Bremen-Fahrt. Mir ist es egal, wann und welche Schleife wir fahren...

Wir könnten uns auf einen Kompromiss einigen. Auf der Hinfahrt fahren wir über Dortmund nach Bremen und auf der Rückfahrt von Bremen nach Essen.

Auf der Hinfahrt könnte der Zug von Essen nach Münster Verspätung haben und wir verpassen unseren Anschluss.

@ Weizenolli und opalo ok ?

Wir würden dann so fahren ich steige in Dortmund zu und Ihr kauft das WET-Ticket.

Essen Hbf Sa, 06.08.11 ab 07:14 6 RE 10003
Dortmund 07:37
Hamm(Westf) Sa, 06.08.11 an 08:10 8
Umsteigezeit 10 Min.
Hamm(Westf) Sa, 06.08.11 ab 08:20 2 ERB90090
Münster(Westf)Hbf Sa, 06.08.11 an 08:47 3 C-E
Umsteigezeit 16 Min.
Münster(Westf)Hbf Sa, 06.08.11 ab 09:03 3 A-C
Osnabrück Hbf Sa, 06.08.11 an 09:39 5
Umsteigezeit 59 Min.
Osnabrück Hbf Sa, 06.08.11 ab 10:38 4 RE 4460
Bremen Hbf Sa, 06.08.11 an 11:50 9