Werder-Fans in Essen

Ich habe eine Abbuchung für 2 Leverkusen-Tickets, die bei Lucy & Olli bereits in guten Händen sind.

Der u.K. möchte auch gerne mit, hat aber die Bestellfrist verschlafen. Wenn also jemand noch Steher für LEV bekommt und einen übrig hat, bitte Info an mich, da er hier ja nicht mitliest. Danke!

ratet mal was ich heute morgen in der Post hatte ;-)

:applaus::dance::svw_applaus:

eine DK für die Ost Steh :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Damit hat sich die Suche nach Heimtickets für mich selber erstmal erledigt...

Kaiserslautern sind auch die anderen bei uns durch ne Zuteilung von 5 Karten versorgt... meine Option wäre damit also wieder frei

WTF?!?!?

Ich hab auch ne Abbuchung über 33,70€! :eek:

Leverkusen? Sonntags? Und dann auch noch spät?! Oha, muss ich jetzt doch? :wall: :D
Na mal sehen. Ich werd meine Karten ja sicherlich auch los - zur Not..

Edit: Meine letzte Möglichkeit zurück ist 20:04Uhr ab Lev. Das ist ganz schön knäpplich, wa?!

Edit II: Grade das Einschreiben und das Magazin angenommen.
Postbote: "Sie sind Werder-Fan?! Sie arme!" :lol::lol::lol:

@Marcel. Bist Du Mitglied? Wenn nicht, dürfte es mit Karten für Dich schlecht aussehen, da Leute aus der Runde hier, die Mitglieder sind, bisher noch keine bekommen haben...

@Huhn. Ich habe Dir doch bereits gesagt, dass Du nach Leverkusen musst :p Bzgl. des Zuges sehe ich es wie Lummer, der sollte machbar sein - da ich Montag arbeiten muss, ist der genannte Zug auch mein erklärtes Ziel :D

Bei mir lagen Magazin und Einschreiben-Benachrichtigung im Kasten. Ich werde morgen sehen, ob das die LEV oder die Lautern-Karten sind...

Das ticketcenter hat bei mir 29,xx € abgebucht. Falls das LEV ist (ich hab eine ermäßigte bestellt), hätte ich 2 karten abzugeben.

@ marcel
Ich hab bereits ein öpnv-ticket. Und einige andere auch.
Ansonsten würde man natürlich eher das nrw-ticket nehmen, da das billiger ist

@Olli. Das hört sich doch gut an! Ich würde dann gerne eine davon für den u.K. nehmen (bzw. Dir nur eine von meinen geben ;)), wenn Marcel keine Karten bekommt. Ich glaube nämlich nicht, dass jetzt schon eins der anderen relevanten Spiele (Hannoi ... etc. in Bearbeitung ist).

@Marcel. Wenn Du ein Monatsticket o. Ä. von der EVAG hast, kannst Du damit normalerweise am WE bis Düsseldorf-Benrath fahren und die Reststrecke dann mit der Eintrittskarte.

@ Fahrt nach Leverkusen

Ich fahre mit meinen Ticket 2000 kostenlos am WE im VRR-Raum. Für den VRS-Raum gilt die Karte. Also keine Fahrtkosten für mich. Eine Person könnte ich auf meinen Ticket 2000 mitnehmen.

@Opalo ich bin kein Mitglied :( und mein Schokoticket läuft diesen Monat ab da ich nicht mehr zur Schule gehe :(

Und als Azubi fährst Du nicht mit dem ÖPNV...? Wenn doch, hast Du dann ja auch wieder ein Ticket... ;)

Ich kann prinzipiell jemanden mitnehmen, dieses Mal aber nicht hin, nur zurück, da ich hin erst kurz vor Anpfiff oder gar zu spät auflaufe - muss vorher sichergehen, dass DonRocario ordnungsgemäß unter die Haube kommt :D

ja aber ich geh erst ab 1.10 arbeiten also hab ich 2 monaten lang kein ticket :(

Verstanden... Da sehe ich dann nur die Möglichkeit, abzuwarten, ob Dich jemand aus unserer Runde mitnehmen kann, das wird sich kurz vorher hier zeigen, wenn klar ist, wer alles mitkommt...

EDIT: Die Tickets für Lautern und Leverkusen sind heute hier angekommen - und die Werder Card auch... :)

EDIT2: Die Lautern-Karte ist vergeben!

Ah, wir hatten uns schon gewundert!

So, es scheint mal wieder eine Fanshopbestellung anzustehen, braucht bzw möchte jemand noch etwas haben? Dann bitte PN!
Ich MUSS einfach den neuen Gartenzwerg haben ;)

@Lucy. Bis wann brauchst Du die Info? Ich würde gern morgen Abend in Ruhe gucken. Finde die Idee auf jeden Fall super, denn ich muss nicht zwingend nochmal beim Lautern-Spiel im Fanshop einkaufen und die Sachen dann im Zug verlieren... ;)

Wir waren übrigens heute im Gregor's brunchen. Für den Preis von 14,50 Euro inkl. Säften, Kaffee und Tee kann man über das Angebot nicht meckern (Brot, Brötchen, verschiedene Wurst- und Schinkensorten, Käseteller (auch mit Ziegenkäse & Feta), Müsli, diverse Konfitüren und Nutella, Tomate Mozzarella, Lachs, Rührei, Spiegelei, Bacon & Miniwürstchen sowie zwei warme Gerichte, als Dessert Obstsalat & zwei Sorten Mousse). Die Kellnerin war am Anfang äußerst unfreundlich, das hat sich aber mit der Zeit gebessert... Schade nur, dass ganz wenig los war - so kann sich das Brunch für die Betreiber nicht rechnen....

Wir könnten das aber mal als Gruppe machen, wenn noch jemand Lust hat - ist schon gemütlich :)

Back