Werder-Fans in Essen

Ich fand es auch super, dass es dieses Jahr mit dem Grillen geklappt hat - nächstes Jahr gerne wieder :thumb:

Special thanks go to silbo - einen besseren Grillmeister hätten wir nicht haben können :applaus:

Ich bin auch wieder gut in der Hauptstadt gelandet.. War echt Klasse euch alle mal kennenzulernen :)

Und natürlich auch vielen Dank an Silbo, du bist wirklich ein excellenter Grillmaster :tnx:... vor allem die Marinade war echt Spitze! Schön das du dann wenigstens zu Hause dein Bier genießen konntest :)

Bevor ich schlafen gehe - Fotos verteile ich morgen...

Und ich habe hier noch Grillanzünder (ohne Grill :D). Damit der hier nicht bis zum nächsten Jahr schmoren muss, bringe ich ihn Dir die Tage mal vorbei, Olli. OK?

Die Grillsaison in MH setzt nur bis August aus ;)

Der TSV Heimaterde hat den 8. Platz belegt und somit einen Trainerlehrgang mit dem Team von Werder gewonnen. Sicher auch eine interessante Erfahrung! Danke an alle, die kräftig mitgevotet haben!

Ich habe eine Abbuchung von 17 € von Werder. Ich fahre zum 1. Heimspiel gegen Lautern :beer::
@ opalo
Hast du auch eine Karte oder mehrere Karten ?
@ Auswärtsspiel in Leverkusen
Ich habe mir den Montag nach den Spiel frei genommen.Man kann nie wissen wie der Abend verläuft ;)

@ Auswärtsfahrten mit ICE/ IC/EC

Ich habe mir das Weltmeister BahnCard 25-Abo geholt. Drei Personen und ich bekommen 25 % Rabatt und das 4 Monate lang.
http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/weltmeisterbahncard.shtml

@Lummer. Ich habe noch bis jetzt noch keine Abbuchung. Melde mich, sobald ich etwas weiß.

@IC/EC. Ich habe auch eine BahnCard 25 und dadurch auch in der Regel eine ziemlich große Sparpreisauswahl. Allerdings werde ich davon in der Hinrunde wohl nur für das Augsburg-Spiel gebrauch machen...

Back