Werder-Fans in Essen

a propos Salat: Wir bringen noch Krautsalat mit. Oder hat den schon jemand auf dem Plan?

@DonRocario
Mir ist das egal. Sagen wir 15:55?

@marcel
RWE fällt bei mir leider aus. Ich hab nen anderen termin ganz vergessen, sorry.

@grillen
Der männernudelsalat ist grade fertig geworden.

Hi,
habe mir auch mal Karten für das Nordderby vorbestellt (direkt am Montag).

Wann bekomm ich denn da ungefähr bescheid?
Habt ihr da Erfahrungen?

Rot-Weisse Grüße aus Bottrop

Da ich jetzt nicht weiß, wer welche Info hat ;)

Ich habe gerade mit DonRocario telefoniert, sie kommen gegen 15:00 Uhr mit dem Auto hierher und lassen es hier stehen - d. h. wir werden den Weg zum Stadtgarten mit seiner Kiste Beck's und der Kiste vom Huhn im Bus machen, der hält ja dann direkt am Stadtgarten :) Ggf. ist zwei Mal fahren angesagt, das wäre ja auch kein Thema...

Ich würde für die erste Runde dann den Bus 15:38 anpeilen. OK?

EDIT: 2 Dumme ein Gedanke :D

Lucy und ich könnten kurz vor halb 4 bei dir sein. Dann könnte ich ne kiste bier schleppen und dafür den damen was leichteres in die hand drücken.
Wenn jeder was nimmt, sollten wir nicht 2mal fahren müssen.

Ich muss nur zusehen, dass ich doch mal staufrei über die A40 komme. Ich habe da ja schon einiges erlebt und berechtigte Zweifel.. Werd schreien, wenn ich da versacken sollte.

Und außerdem ist mein Bier gleich warm. Das macht mir noch viel mehr Sorgen! :ugly:

@Olli. Das klingt gut!

@Huhn. Ich stelle gleich Beck's in den Kühlschrank. Dann können wir einfach Deine Kiste mit kalten Flaschen füllen... Gute Fahrt!

@Huhn. Ist eine wilde Mischung aus Beck's und Haake Beck 12, aber immerhin 1/2 Kiste. D. h. wir beginnen den Tag mit kühlem Bier :D

Endlich konnte ich was trinken...ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend, trotz Japan.:-)
Ich fands schön heute und kian hat's auch genossen.

Back