Werder-Fans in Essen

@Olli du bekommst doch bestimmt noch welche übers forum wenns über werder nicht klappt

edit:Grade gelesen Werder II spielt am Samstag, 24.09.2011, 14 Uhr in Oberhausen und Werder I erst Sonntags gegen Berlin.Hat jemand lust dann mit nach Oberhausen zu fahren und die zweite unterstützen ?

Opalo ist doch heute bei dem Wm spiel Deutschland - Frankreich oder ?
kann sie ja mal schreiben wie es so war :D

Es war wirklich überraschend gut - das hätte ich gar nicht erwartet. Gute Stimmung im Block - es wurde auch gesungen, nicht nur runtergezählt :D - entspannte & gut gelaunte Leute und auch ein über weite Strecken ganz ansehnliches Spiel. Der Freistoß zum 1:0 war z. B. wirklich erste Sahne. Allerdings habe ich mich an Werder erinnert gefühlt - denn die deutsche Defensive war eine Katastrophe, da musste man schon Angst bekommen, wenn die Französinnen in Tornähe kamen...

Das Stadion hat übrigens ganz anders gewirkt als in der BuLi - KEINE Zäune, Netze nur hinter den Toren und natürlich auch keine Abtrennung des Gästeblocks. Man war gefühlt viel näher am Geschehen.

Negativ: Gladbach mit dem Auto geht gar nicht - wir standen auf dem Hinweg die letzten 14 km im Stau (wegen der Stadionbesucher) und haben über 2 Stunden von Essen gebraucht, d. h. wir waren passend zum Anpfiff drin. Viele andere kamen noch später...

Back