Werder-Fans in Essen

@Marcel & Downsub: Mit unserer kleinen Reisegruppe kann jeder mitfahren, der meint, es auszuhalten! :D
Also klar, wenn ihr Tickets habt oder wir welche über haben - immer mal fragen oder schreien!

@Geilenkirchen: Mein Geilenkirchen ist an dem WE jetzt wirklich Berlin!
Berlin, Berlin, Huhn fährt nach Berlin!
Sorry, Lummerland und alle, aber ich hatte den 40. von einem guten Freund nicht mehr aufm Schirm. Das geht vor!

Gibts denn Ausweichtermine? Wobei, für mich dann wahrscheinlich auch nicht mehr, weil ich bis Anfang August gut ausgebucht bin..
Und dann ist ja schon wieder BL. :svw_schal:

Wir sollten nur dringend das RWE-Pokal-Spiel im Auge behalten!!!

Wir haben ja auch noch jmd anderen, war mir nachher noch eingefallen.
Das könnte in der Situation dann eher klappen mit dem Jugend-Auftrag! :thumb: Aber sie ist so selten dabei..
Also doch lieber Augenklappen etc! :D

Chucky, hier wird nach dir gerufen:p

Ich bin übrigens für ein anderes model: das huhn hat sich ja schon indirekt als mutti angeboten. Und im zeitalter gleichgeschlechtlicher beziehungen schlage ich noch opalo vor:)

Sollte ich nach dem miss wet t-shirt titel auch diesmal demokratisch als erziehungsbeauftragter gewählt werden, bring ich einfach ein paar trainingsraumzettel mit. Die kennt marcel bestimmt:D

@Marcel: Du gehst auch nur betrunken zur Schule?! :eek:

Das haben wir nur Montagmorgen und Freitagnachmittag gemacht. Meistens. Traf immer den gleichen LK - unsere Lehrerin wollte uns kurz mal schon nicht mehr unterrichten! :D

@opalo: Muss ich mich dann benehmen? :ugly:
Wie war noch das Sprichwort mit dem Bock und dem Gärtner?!

@Huhn. Sprichwort...? Welches Sprichwort...? Kann mich so spontan gar nicht erinnern... ;) Benehmen musst Du Dich aber auf jeden Fall - wir anderen trinken gerne für Dich mit :D

Back