Werder-Fans in Essen

9.7. ist super! :thumb:

Mein guter Vorsatz, nicht mehr so oft zu Heimspielen zu fahren, hat sich durch den angekündigten Wechsel der Dauerkarte zur Chipkarte wohl in Luft aufgelöst... euch würde ich das gute Stück natürlich ausleihen, aber im Forum Einzelspiele zu verkaufen ist für mich nicht mehr drin.

Na ja, diese Saison habe ich ja auch nur drei Heimspiele verpasst...

@Grillen. Ja spitze :applaus: - damit ist es "amtlich" - gegrillt wird am

9. Juli 2011

mit Lummer, DonRocario, Huhn, Pizza24, Olli, Lucy, opalo, tash (?), chucky (?), Roy (?) und allen, die sonst noch wollen... ;) Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, einfach meckern ;)

Wollen wir mittags grillen und abends dann - irgendwo Frauen-WM gucken oder abends grillen? Mir persönlich ist es wurscht.

Bzgl. WC-Thema werde ich den Stadtgarten & Umgebung vorher nochmal inspizieren. Und wenn es regnen sollte, kann man die Party immer noch spontan in meine Wohnung verlagern - dann ist ja auch die (fehlende) Balkongröße nicht relevant :D

@DonRocario. :lol: :lol: :lol: Immer dieser Zwang... :D

9.7 ist prinzipiell ok, aber wenn es nicht schon nachmittags anfängt werde ich gar nicht aufkreuzen können. Und selbst wenn auch nicht sooo lange. Also richtet euch nicht nach mir (*tut ja eh keiner*)

Also... Ich dachte schon, dass wir nachmittags anfangen.... :beer: Oder...?

@Olli. Spitze, Shell ist super, das ist ja echt um die Ecke :thumb:

16 Uhr finde ich gut :beer:

Und, ja, ich bin auch fertig und genervt, da ich 4 Flaschen leckeres Bier auf dem Heimweg vom Supermarkt fallen gelassen habe :wall: :(

16 Uhr ist super! :thumb:

@opalo/Don: Tickets sind heute angekommen!

Zusätzlich hab ich eben den Serengeti-Freitag gebucht!
Der Festival-Sommer möge beginnen! :applaus:

@RWE nächste woche
wann wollen wir uns denn treffen?
ich wäre für so ca 13:15 oder 13:30 am hbf..
dann hat man am stadion noch entspannt zeit für 2-3:beer:
vllt können lummer und das huhn mal sagen, wann sie in essen sein könnten..

@RWE nächste woche
wann wollen wir uns denn treffen?
ich wäre für so ca 13:15 oder 13:30 am hbf..
dann hat man am stadion noch entspannt zeit für 2-3:beer:
vllt können lummer und das huhn mal sagen, wann sie in essen sein könnten..

Ich könnte um 13:07 oder um 13:30 in Essen sein.

@ Huhn

Fährst du direkt nach Essen oder über Dortmund ?

ab 11:21 Iserlohnerheide R-Bahn RB53 Dortmund Hbf
an 12:09 Dortmund Hbf Gleis 3

ab 12:45 Dortmund Hbf Gleis 16 RE1
an 13:07 Essen Hauptbahnhof Gleis 2

oder

ab 12:23 Dortmund Hbf Gleis 7 S-Bahn S1 Solingen Hbf
an 13:03 Essen Hauptbahnhof Gleis 7

Ich bin flexibel... :) @Olli. Wenn Du von hier kommst, können wir ja direkt zusammen fahren...

@Grillen. Roy meinte, er hätte den Einmal-Grill, den es derzeit bei Lidl für 1,99 Euro gibt, schon getestet & es funktioniert. Sowas wäre ja vermutlich am einfachsten. Soll ich demnächst mal ein paar davon kaufen...?

Die Einmalgrills haben wir auch schon benutzt. Für wenige Personen geht es ja, aber wenn da mehr dazu kommen dann braucht man soviele davon, dass es teurer ist als einen einfachen Grill zu kaufen...und auch von der Entsorgung ist es nicht einfacher.....

mist, schalke doch international dabei. :mad:

Musste Duisburg es denen SOOOO leicht machen....:(

@Grill. Hmmm.... Meinst Du man braucht mehr als 10 Stück (=20 Euro) - oder kostet ein normaler Grill weniger als 20 Euro? Ich hab da so gar keine Ahnung.... ;)

Back