Werder-Fans in Essen

Ich habe da mal was vorbereitet ;)

Hinfahrt:

Essen 07:44 oder 8:44
Bremen 11:50 oder 12:50

Ich würde die Hinfahrt um 07:44 nehmen. Ist zwar verdammt früh aber wenn wir Glück haben sind wenig Majas im Zug und wir könnten uns eine Verspätung leisten. Wenn nicht können wir in Ruhe noch was essen gehen. :beer:Zum Spiel Werder - Frankfurt haben wir in Münster nicht den Anschluss geschafft und mussten eine Stunde warten. :wall:

Rückfahrt:

Bremen 19:06 oder 21:06
Essen 23:17 oder 1:17

Ich würde den Zug um 21:06 vorziehen. Die Majas müssen auch von Bremen nach Osnabrück.Erst in Osnabrück trennen sich die Wege.Das wird richtig voll werden. :wall: Um 21:06 werden die Züge wesentlich leerer sein. Mit singenden und vollen Dortmunder, die dann zur Krönung auch noch Meister geworden sind, in einen Zug zu sein ist kein Vergnügen. Es reicht Sie in der Kneipe in Dortmund zu erleben :wuerg: bzw. zu überleben :lol:

Ich habe da mal was vorbereitet ;)

Hinfahrt:

Essen 07:44
Bremen 11:50

Rückfahrt:

Bremen 21:06
Essen 1:17

Mit singenden und vollen Dortmunder, die dann zur Krönung auch noch Meister geworden sind, in einen Zug zu sein ist kein Vergnügen. Es reicht Sie in der Kneipe in Dortmund zu erleben :wuerg: bzw. zu überleben :lol:

So find ich das auch super!

Und naja, singende Dortmunder ertragen könnten wir ganz gut, wenn wir vorher Magath Richtung 2. Liga geschickt haben! :D
Du, Lummerland, könntest ja auch mal davon absehen, noch in deine Kneipe zu gehen! :p
Aber nee, das ist wohl eher ein unsinniger Gedanke! :beer:

Wir brauchen eh zwei WETs - weil wir sechs Leute sind.

Stimmt das? Ich hab jetzt 5 Leute im Kopf -> opalo, Lummer, Huhn, tash und mich. Wer fehlt noch?

Zurück sind wir ja sowieso höchstens 5. Wenn wir hin alle von Essen aus fahren, kann ich statt eines zweiten 39EUR-WETs auch für mich als BahnCard50-Besitzer ein normales Ticket für 24,50 kaufen und wir teilen das Geld dann auf. Oder treffen wir uns wieder in Münster wie damals gegen Frankfurt?

Nö! :D

Irgendwie war ich bei meiner Rechnung noch auf dem Stand, dass Olli mitfährt!
So hatten opalo und ich das letzten Mittwoch durchgedacht..
Das ist das Alter.. :ugly:

Super, dann kommen wir ja auf jeden Fall mit einem WET aus.

Ja ja, das Alter... ich hab mich vielleicht erschreckt, als ich neulich im Briefkasten die Einladung zu meiner Silbernen Konfirmation hatte... das fühlt sich an wie Goldene Hochzeit oder so...

@Pizza. Gern geschehen, normalerweise mache ich das nicht ohne Rücksprache, aber ich war heute Mittag kurz im Forum und damit im Thema :D Viel Spaß morgen im Stadion - ich werde Bordeaux verköstigen...

@Werder-BVB. Ich finde die Kombination 7:44 h hin und 21:06 h zurück OK.

@BVB: Ach Mist, es kann sein, dass ich Samstag Nachmittag im Büro sein muss. Opalo, könntest du notfalls die Karte anderweitig und stressfrei vergeben? Andernfalls würde ich die Kosten übernehmen. Ob ich mitkommen kann, entscheidet sich evtl. morgen. :mad:

@tash. Ich gehe davon aus, dass ich die Karte im Worst Case locker vorm Stadion oder kurzfristig Freitag Abend über das Forum loswerden kann. Sag mir Bescheid, wenn Du es früher weißt, denn nach meinem Kenntnisstand sucht andy-wue noch, d. h. wenn es für die Planung der Würzburger nicht zu spät kommt, würde ich ihm die Karte noch dazu geben.

Aber ich hoffe echt, dass Du mitfahren kannst!!

@tash. Ich gehe davon aus, dass ich die Karte im Worst Case locker vorm Stadion oder kurzfristig Freitag Abend über das Forum loswerden kann. Sag mir Bescheid, wenn Du es früher weißt, denn nach meinem Kenntnisstand sucht andy-wue noch, d. h. wenn es für die Planung der Würzburger nicht zu spät kommt, würde ich ihm die Karte noch dazu geben.

Aber ich hoffe echt, dass Du mitfahren kannst!!

nach aktuellem Kenntnisstand könnte ich wohl noch eine gebrauchen... klär ich spätestens morgen abend beim Spiel in der Kneipe ab...

das wären dann 4 Dortmundsteher die ich von die bekomme?:thumb:

ich hab grad gesehen, dass ich knapp davor stehe die meisten Postings als "Externer" in diesem Thread zu haben

Was ein Tag! Großartig!
'Überfallartig' bin ich aufgebrochen nach Bremen.
Sonne, Taubenschlag, Beck's - wunderbar!
Bis dann das Spiel anfing. Haareraufen ist mein neues Hobby. :wall:

Ansonsten:
- Don steht plötzlich vor mir! Gesucht aber ungesucht gefunden!
- Steher gegen Sitzer, Sitzer gegen Steher tauschen? :p
Egal, alle waren am Ende glücklich!
- Selten so nüchtern im Stadion gewesen!
(jsdäjgsd rmngh awzehröQU§Ü'ħJ WVTHJWEHIWHE SJHÄoiejsefnuw fhrufJH SHFÖ9)
- Sommer oder Winter - das ist hier die Frage! :D
- Die Kälte draußen (in Osnabrück) liegt nur am Seewind!

Ich freu mich auf nächsten Samstag! :beer:
Das wird mal wieder ne böse Tour! :D

wie man nach dem ergebnis auch nur ansatzweise ein positives fazit für den tag ziehen kann, ist für mich völlig unverständlich...
ich könnte immer noch kotzen.. am meisten wegen des schiris und arnautovic... aber leider auch auch wegen unseres trainers... wie kann er in so einem spiel den lutscher raus nehmen und dafür den völlig unerfahrenen stevanovic bringen... das geht nicht in meinen kopf rein...:wall:

Ich habe vom Spiel nichts gesehen, aber die Videotext-Tafel reichte ja auch :(:(:( Müssen die Jungs sich - und uns - wirklich immer das Leben so schwer machen??? Und ausgerechnet Magath aus der Patsche helfen... :confused:

Wenn die Majas dieses WE nicht Meister werden, punkten wir nächsten Samstag vermutlich auch nicht, und dann passiert genau das, was ich nicht wollte - nach Lautern fahren, und es geht noch um etwas :wall:

Das einzige positive Fazit, dass ich ziehen kann, ist, dass ich den Frust stilvoll mit tollen 2005er Bordeaux-Weinen heruntergespült habe... :beer:

Bin auch wieder da!

Das Spiel war wirklich mal wieder ein Tiefpunkt in dieser Saison, aber wenigstens hatte ich mit Pizza24 und dem Huhn noch nette Begleitung! :svw_schal:

Die BVB-Karten für opalo, Lummer und Pizza habe ich auch abgeholt! :applaus:

So... Ich komme gerade von Overbeck... Und ich war ganz diszipliniert - ich habe NICHTS für mich gekauft ;) Das Päckchen an chuckys Vater geht am Montag auf die Reise...

Back