Werder-Fans in Essen

@opalo/BVB: Super, freue mich schon! :D Fahren wir eigentlich mit der Bahn? Meint ihr, wir sind irgendwann gegen 23/24 Uhr wieder im Pott? Hatte danach noch was vor..

@opalo/BVB: Super, freue mich schon! :D Fahren wir eigentlich mit der Bahn? Meint ihr, wir sind irgendwann gegen 23/24 Uhr wieder im Pott? Hatte danach noch was vor..

Ich glaube, das war der Plan, mit der Bahn zu fahren.
Bietet sich für dich auch direkt an, zwei Nächte hintereinander durchzumachen. :dance:
Ich hatte so ein Klingeln im Ohr, dass es gegen 8Uhr45 los gehen soll.. :zzz:
Das mit der Rückfahrt weiß ich allerdings noch nicht. Da müsste mal Reisezentrum Lummerland schauen. :D

Ich hatte so ein Klingeln im Ohr, dass es gegen 8Uhr45 los gehen soll.. :zzz:
Das mit der Rückfahrt weiß ich allerdings noch nicht. Da müsste mal Reisezentrum Lummerland schauen. :D

Ich habe da meinen Namen gehört :) Der Zug von Bremen nach Osnabrück dürfte sehr voll sein, da die Majas auch über Osnabrück fahren müssen. Ist die Hinfahrt um 08:45 von Essen nach Bremen schon fix oder was habt schon auf der Fahrt gegen die Blauen vereinbart ?

Bremen Hbf Sa, 07.05.11 ab 19:06
Osnabrück Hbf Sa, 07.05.11 an 20:20
Umsteigezeit 59 Min.
Osnabrück Hbf Sa, 07.05.11 ab 21:19
Münster(Westf)Hbf Sa, 07.05.11 an 21:55
Umsteigezeit 15 Min.
Münster(Westf)Hbf Sa, 07.05.11 ab 22:10
Essen Hbf Sa, 07.05.11 an 23:17 1

Ich habe da meinen Namen gehört :) Der Zug von Bremen nach Osnabrück dürfte sehr voll sein, da die Majas auch über Osnabrück fahren müssen. Ist die Hinfahrt um 08:45 von Essen nach Bremen schon fix oder was habt schon auf der Fahrt gegen die Blauen vereinbart ?

Essen Hbf Sa, 07.05.11 an 23:17 1

Wir haben gar nix konkret vereinbart. Glaub ich. :D
Was hast du denn für Vorschläge? Ich fahre auch eher - mehr Zeit in Bremen ist immer gut! :beer:

Mal eben noch zur Rückreise: Geht das auch später? Diese Verbindung ist für tash perfekt, aber wir hätten doch mehr Zeit! Wenn es tash nix ausmacht, allein zu fahren.. Wir brauchen eh zwei WETs - weil wir sechs Leute sind. Das würd also gehen. Vielleicht will ja noch jemand eher oder später fahren. Wir wären also flexibel.

Ich bin völlig flexibel, was das Fahren angeht. Wäre aber auch für die spätere Rückfahrt, ich meine, die ist um 21:00 Uhr mit Ankunft in Essen gegen 1:00 Uhr (aber alles ohne Gewähr, ich gucke gerne morgen in Ruhe).

Hin geht jede Stunde um :48. 7:48 ist hart, aber für Werder würde ich auch das machen :D

@tash. Ich bringe Dir Deinen Schal dann mit. OK?

hey mal eine frage : das Bild von euren T-shirts mit dem Ruhrgebiet oder was da drauf stand gibts das auch als Wallpaper ? ich bin grade auf der suche nach einen neuen Computer Hintergrund und mir gefiel das wie ich das mal hier gesehen habe

Grüße Marcel

Hoffe ihr habt alle schöne Ostertage, bei dem Wetter und dem Ergebnis von Gestern ja nicht so schwer.

Suche noch ne Karte für das Spiel am Freitag gg Wölfe, also wenn jemand was hört melden.

Hätte nen evtl. nen Steher für Fördermitglied... müssten wir nur schauen wie wir es mit Versand machen weil ich selber net hochfahre (so eben schweren Herzens entschieden)

dann bitte aber auch noch Samstag die Zeit nehmen und die U23 anfeuern auf Platz11

Ich bin völlig flexibel, was das Fahren angeht. Wäre aber auch für die spätere Rückfahrt, ich meine, die ist um 21:00 Uhr mit Ankunft in Essen gegen 1:00 Uhr (aber alles ohne Gewähr, ich gucke gerne morgen in Ruhe).
:thumb:
Hin geht jede Stunde um :48. 7:48 ist hart, aber für Werder würde ich auch das machen :D
Wenn wir vorher früh genug unsere "Beck's-Testreihe" abbrechen, schaffen wir das auch! :D

Hätte nen evtl. nen Steher für Fördermitglied... müssten wir nur schauen wie wir es mit Versand machen weil ich selber net hochfahre (so eben schweren Herzens entschieden)

dann bitte aber auch noch Samstag die Zeit nehmen und die U23 anfeuern auf Platz11

Ich würde die Karte sofort nehmen, aber ist nen bißchen knapp mit Versand.
Können die im TC nicht ne Ersatzkarte ausstellen die ich dann abhole??
Fördermitglied bin ich auch:svw_schal:

@BVB: Die Rückfahrt könnte ich auch alleine antreten, klar. Würde dann aber lieber um 19:44 Uhr oder früher den IC direkt nach DU nehmen.

@opalo: das mit dem Schal geht klar.

Ich wäre auch für Hin 7:48; der 8:48 wäre ab Münster wohl schon ordentlich vollgepackt mit den Schwarz-Gelben. Ginge aber auch noch.

Rückfahrt wäre ich auch für später, z.B. 21:06.

Back