Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hole die Tickets Samstag ab. Was kostet Deine Lautern-Karte denn, DonRocario...? Mit der Info kann ich es ja vll erraten....
Der Bundesligist FC St. Pauli hat mit seinem Einspruch gegen ein Geisterspiel Erfolg gehabt. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) korrigierte in Frankfurt/Main das Urteil aus erster Instanz, wonach der abstiegsbedrohte Klub am Ostersamstag die Partie gegen Werder Bremen unter Ausschluss der Öffentlichkeit hätte bestreiten müssen. St. Pauli muss stattdessen das erste Heimspiel der neuen Saison mindestens 50 Kilometer entfernt austragen. Das Spiel gegen Schalke 04 war abgebrochen worden, weil ein Pauli-Fan den Schiedsrichter-Assistenten mit einem geworfenen Bierbecher verletzt hatte.
Ihr habt ein Glück :svw_applaus:

Ich wollt nur sagen, dass ich es liebe, wenn Pläne perfekt klappen!!! :thumb:
Sehr geil! Ich höre opalo schon bis hier hin schreien vor Begeisterung!!! :applaus:

Ich saß in der Bahn, als die SMS von meinem persönlichen News-Ticker aus dem Süden kam....
Daher habe ich das mit dem Schreien gelassen... Aber es stimmt schon - ich freue mich wie verrückt
Vor allem, weil ich jetzt außerplanmäßig nochmal Fußball habe - ich habe ja im Wesentlichen auch als Ausgleich für das vermeintlich entgangene Pauli-Spiel nach einer S04-Karte gesucht.... :applaus:
ich würde sehr gerne eine Karte für das BVB Spiel nehmen.:svw_applaus:

@ Morgen: bin vor dem Spiel im Taubenschlag, ab ca. 16:30 Uhr
Hey....Deadline ist bei mir 13:30, da ich am Samstag noch ein wenig was zu tun habe. Feuerwehr, einkaufen und dann wollte ich noch mit Monique und den Hunden in Wald

So, ich habe wohl auch wieder was zu verteilen... erst mal ohne Gewähr, aber vom Betrag her (3x 16 + 4 EUR) wurde mir heute Geld für 3 BVB-Tickets abgebucht.
Ich bin ja bereits versorgt, und eine Karte ist für opalo geblockt (falls sie selber nichts bekommt), also habe ich noch 2 Karten zu verteilen.
ich würde sehr gerne eine Karte für das BVB Spiel nehmen.:svw_applaus:
@ Morgen: bin vor dem Spiel im Taubenschlag, ab ca. 16:30 Uhr:svw_schal:
Ich würde die letzte Karte gerne nehmen, falls Sie noch nicht schon vergeben ist.

Ist noch da (bzw. jetzt nicht mehr).![]()
. Ein Sieg gegen Schalke wäre sehr wichtig.Danke für die Karte :applaus: Soll ich dir das Geld überweisen oder reicht es am Spieltag ?