Werder-Fans in Essen

:cool:

Also ich hab nun Stauder geholt. Das müsste eigentlich jedem schmecken :D

Das SchönerTag Ticket ist auch geholt. Damit sind die Vorbereitungen abgeschlossen.

Oh Mann, ich hoffe echt nicht, dass es zum Geisterspiel kommt... :(:(:(

Euch allen viel Spaß morgen in Frankfurt - ich würde mich über Spielinfos freuen, da ich weit weg von Fernseher, Radio und Internet bin....

Oh Mann, ich hoffe echt nicht, dass es zum Geisterspiel kommt... :(:(:(

wird so kommen... glaube nicht, dass pauli mit dem eisnpruch weit kommt und gegen die bayern werden die das geisterspiel nicht machen... das traut sich der dfb nicht

Zitat von opalo:
Euch allen viel Spaß morgen in Frankfurt - ich würde mich über Spielinfos freuen, da ich weit weg von Fernseher, Radio und Internet bin....

danke, ich versuch dran zu denken...

hey ich wünsch euch allen erstmal viel spaß morgen in frankfurt
vileicht könnt ihr ja paar fotos machen :D

ich wollte eigentlich nur fragen wieviele von euch nächsten samstag mitn zug nach bremen zum schalke spiel fahren da villeicht ich und ein kollege (fals wir noch kurzfrisitig karten übers forum bekommen) hinfahren und dann könnte man ja zusammen fahren...

Ärgerlich ist es ja schon...kann man denn nicht mit Einsprüchen so lange rauszögern bis,.. Gott sei dank habe ich es nicht als reines Fußball schauen geplant.

Verdammt man! Ich bin so f*cker*g - schon den ganzen Tag. Wie ein Kind einen Tag vor Weihnachten. :D
Ich probiere grad die Qualität des Dosen-Beck's. Scheint ok zu sein.
Hoffentlich probiere ich nicht jede Dose.. :lol:

Verdammt man! Ich bin so f*cker*g - schon den ganzen Tag. Wie ein Kind einen Tag vor Weihnachten. :D
Ich probiere grad die Qualität des Dosen-Beck's. Scheint ok zu sein.
Hoffentlich probiere ich nicht jede Dose.. :lol:

:lol::lol::lol:
Naja, es soll ja morgen noch offene Supermärkte geben, in denen Du Dir Nachschub besorgen kannst :D

@DonRocario. Ich bin gegen Schalke dabei - :tnx: an andy-wue für das Ticket :thumb::beer::applaus:

EDIT: Die Lautern-Karten werden offenbar jetzt bearbeitet...

So, den Würstchen-Reisenden wünsch ich auch schon mal viel Spaß und kommt gesund und munter wieder. Vergesst nicht die 3 Punkte Richtung Bremen einzupacken ;)

Ich hab quasi die Fortsetzung von Ollis Bierproblem von gestern...

Hoodie - Shirt - Shirt - Hoodie....

Abends soll es laut Wetter.de in FFM immernoch um die 15 Grad warm sein.

Back