ok, dann lass ich meine guten DB-becher hier...
btw: die frikos kommen gleich in die pfanne
@chucky: und ja, ich hab auch senf

btw: die frikos kommen gleich in die pfanne
@chucky: und ja, ich hab auch senf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@chucky: und ja, ich hab auch senf![]()

Morgen um die Uhrzeit sind Wir gut dabei und die Zugtoilette Olli's und mein bester Freund. Frei nach dem Motto "Klogespräche unter Männer sind die besten Gespräche" :applaus:

:cool:
Also ich hab nun Stauder geholt. Das müsste eigentlich jedem schmecken
Das SchönerTag Ticket ist auch geholt. Damit sind die Vorbereitungen abgeschlossen.

Oh Mann, ich hoffe echt nicht, dass es zum Geisterspiel kommt...![]()
Zitat von opalo:Euch allen viel Spaß morgen in Frankfurt - ich würde mich über Spielinfos freuen, da ich weit weg von Fernseher, Radio und Internet bin....

wird so kommen... glaube nicht, dass pauli mit dem eisnpruch weit kommt und gegen die bayern werden die das geisterspiel nicht machen... das traut sich der dfb nicht
danke, ich versuch dran zu denken...

Ich frag auch nach, wenn ich nichts höre, werde mich beliebt machen, indem mein Handy direkt neben meinem Teller liegt 
aaahhh... ich stand heute im supermarkt: beck´s oder stauder, stauder oder beck´s, beck´s oder stauder....
naja, dann bekomm ich morgen ja beides![]()

Dann kannst du die Kopfschmerzen auf verschiedene Biersorten schieben nicht auf die Menge![]()

Verdammt man! Ich bin so f*cker*g - schon den ganzen Tag. Wie ein Kind einen Tag vor Weihnachten.
Ich probiere grad die Qualität des Dosen-Beck's. Scheint ok zu sein.
Hoffentlich probiere ich nicht jede Dose..![]()

an andy-wue für das Ticket :thumb:
:applaus:
@DonRocario. Ich bin gegen Schalke dabei -an andy-wue für das Ticket :thumb:
:applaus:
Ich hab quasi die Fortsetzung von Ollis Bierproblem von gestern...
Hoodie - Shirt - Shirt - Hoodie....
Abends soll es laut Wetter.de in FFM immernoch um die 15 Grad warm sein.