Werder-Fans in Essen

@ system
:beer::beer::beer::beer::beer:
zumindest für den Alkohol ist jetzt gesorgt :D

Nivea haben wir reichlich im Schrank und Wortwitz auf jeder Seite? Wir sind doch nicht von der Kalauerfraktion ;)

Engagement? Wir planen doch unsere Fahrt nach HB am29. und wenn wir schon 4 Seiten brauchen um eine Grillparty zu planen.. ;)

@ kaiman/ opalo
bei Fallrohr musste ich als erstes wieder an die Schnecken denken :lol:

@ kaiman2:
danke für das Angebot mit dem 1.12., aber ich kann nicht. Geb dir vertrauensvoll meine bessere Hälfte mit, das muss reichen ;)

@frankfurt
Noch ne frage:Wir viel uhr würden wir ungefähr wieder in essen sein?hoffe nicht das es alzu spät wird,müsste sonst mitn night express nach mülheim fahren,lol

@ detendo:
das wird nachts werden , weil wir nach dem Spiel nicht sofort wieder gen Heimat fahren, sondern auch noch in HB auf den Weihnachtsmarkt wollen. Letztes Mal (Dezmeber 07) sind wir mit der letzten Verbindung zurück gefahren, da is um kurz vor 22 Uhr der Zug von HB aus. Waren quasi erst Sonntag morgen zurück, so gegen 3 Uhr, wenn ich mich recht erinnere.

@detendo
wir werden wahrscheinlich folgende verbindung für den rückweg nehmen

22:53 ab bremen
02:15 an essen...

und samstags gibts ja noch genug verbindungen nach MH

Muss leider sagen,das ich doch nicht mit kann <.<;Weils zu spät ist,wenn die poilzei mich erwischt bin ich geliefert,da ich noch gottverdammte 17 bin <.<.Meine ellis meinen auch das es zu spät wär,und das ich halt nicht so spät nach hause soll.Finds selber richtig dumm.Hab mich echt gefreut q.;Nja werden uns aber sicher iwann sehen.Tut mir leid leute :(

Grüße aus dem hohen Norden...

... und schon wieder was gelernt

- die Hamburger sind einfallslos - es gibt jetzt einen blau-weißen Abklatsch von Arnies Lebenslang Grün Weiß. Arnie sollte den Verfasser wegen Urheberrechtsverletzung angehen... Im Ernst - gleiches Konzept mit allen Spielen, Poster mit Spielern und Trikots etc...

- mein Bruder geht auch gern gratis einkaufen - aber kein Bier sondern Schieferplatten und Backbleche... :D

@Olli. Detendo kann ja jetzt nicht mitfahren. Möchtest Du die Karte, oder soll ich sie ins Forum stellen? Würde die Karte Sonntag reinstellen, wenn Du sie nicht brauchst, damit ich sie noch verschicken kann.

@opalo
1. ich behalte meine 3karten mal noch, in der hoffnung dafür nen WOB-steher zu bekommen
2. PN erhalten...ich versuch morgen dran zu denken
3. meine nachbarn waren wohl sehr neugierig was ich dauernd für mysteriöse post über den zeitungskasten erhalte...der umschlag war nämlich offen :lol:

@Olli - schön, dass Du Dich schon selbst um Deine Geburtstagsgeschenke kümmerst, wir greifen die Idee natürlich sehr gerne auf... :lol:

Post - vielleicht siehst Du so gefährlich aus, dass Deine Nachbarn Angst haben... :confused:

@Olli - schön, dass Du Dich schon selbst um Deine Geburtstagsgeschenke kümmerst, wir greifen die Idee natürlich sehr gerne auf... :lol:

ja ich nehm das jetzt mal selbst in die hand...
nachdem ich die kette bei ebay schon nicht bekommen hab;)

Zitat von opalo:
Post - vielleicht siehst Du so gefährlich aus, dass Deine Nachbarn Angst haben...

aber ich bin doch soooo lieb:)

war heute ein spiel?:rolleyes:

schneller themawechsel:D

hatte die idee im januar samstags (beispielsweise am 17.1. oder am 24.1.) nen spieleabend oder nen weinabend zu machen..
wir auch immer wir das nennen: in der winterpause braucht man nen grund zum :beer:

hättet ihr da interesse???:confused:

@kaiman
in lucy´s wohnzimmer wird keine stange zum tanzen sondern ein boxsack montiert:cool:

@Olli / WOB - danke für Info, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... :-)

@Spieleabend / Weinabend - bin dafür und kann an beiden Terminen :-)

GWG aus dem Norden...

... mit folgenden neuen Erkenntnissen:

- Lernfaktor beim Einlass an der HSH-Nordbankarena = 0%, gleicher Mist wie im Mai. Und der Hammer dabei ist, dass die Ordner, die im Gästeblock den Frust der Fans anhören mussten, aus dem WESERSTADION ausgeliehen worden sind - und für das Sch...system rein gar nichts können.
- Muss Glühwein heiß sein...? In Hamburg auf jeden Fall nicht... kotz...
- Es gibt auch nette HSV-Fans...

@Olli. Hab' die Mail nicht bekommen (es sei denn, sie ist im Büro, das sehe ich dann morgen...). Auf jeden Fall schon mal danke und :beer: folgt... ;)

Sch... Funktechnik, hab gerade die Batterie in der Tastatur ausgewechselt, und jetzt geht entweder Tastatur oder Maus (sind beide vom selben Empfänger abhängig... :() Deshalb bin ich auch jetzt hier raus, damit ärgere ich mich morgen weiter rum... :(

Back