Werder-Fans in Essen

Glaub dir dass sich das gelohnt hat :D. Haben wirklich soviele gepfiffen als Hunt eingewechselt wurde wie es im Fernsehen sich angehört hatte?

Ja, das fand ich auch beschissen. Kam natürlich hauptsächlich von den Tribünen, aber auch vom Ost-Oberrang. Ich und die Leute um mich herum fanden das jetzt auch nicht unbedingt toll, dass Hunt spielen sollte, aber Boro war nun mal verletzt, und einen Spieler schon vorm Einwechseln auszupfeifen, geht gar nicht.

@opalo: Danke für die SMS, habe ich eben erst gesehen. Bin nach dem Spiel ziemlich fertig gewesen und ins Bett gesunken! Ich denke mal, wir sehen uns dann in Freiburg, oder?

Hey. Ich bin auch in Freiburg dabei. Fahre wahrscheinlich Sonntag Abend nach dem Spiel zurück nach Duisburg. Würde jemand mitfahren wollen? Endgültig ist es aber noch nicht.

@Don Rocario & tash. Ja super, dann sehen wir uns auf jeden Fall in Freiburg! Ich meld mich mal per Handy, wenn ich weiß, wann wir vor Ort sind... :applaus:

@tash. Ich fahre erst Montag zurück, aber danke für das Angebot!

@silbo. Doch, das WAR spannend.... Aber ohne Happy End - es gab zwar, wie beim Werder-Spiel keinen Sieger, aber dafür sterben in Tosca alle Protagonisten :D

@ Frankfurtspiel

Ich habe der DFL eine Mail geschickt, wann der 29. Spieltag terminiert wird. Alles außer Samstag 15:30 wäre :wuerg:

die werden dir dann bestimmt schreiben wann die nächsten spiele terminiert werden nicht nur das frankfurt spiel.könntest du mir dann sagen wann die spiele terminiert werden weil ich wissen muss wann das schalke spiel ist alles andere als ein samstag mittag wäre für mich auch :wuerg:

@Lummerland: Wirklich gute Idee! Die sollen mal Gas machen - ich will doch auch dringend wissen, ob das alles klappt mit unserer kleinen lustigen Reise!

Gibt es eigentlich ein Update bezüglich unserer Shirts? Chucky? Wie isset denn? Läuft alles bei Papa?

@ Frankfurtspiel

Ich hatte mal ein wenig Langeweile und habe da mal was vorbereitet. Die Preise sind ohne Bahncard und Stand 01.03 15:30

Freitag 20:30
Hinfahrt mit dem Quer-durchs-Land-Ticket
Rückfahrt mit den ICE oder IC um 23:10 oder 23:24
Kosten pro Person 54 € bei 2 Personen und bei 40€ bei 5 Personen
Samstag 18:30
Hin mit den WET
Rückfahrt mit ICE um 21:46
Kosten pro Person 44 € bei 2 Personen und bei 29,60 € bei 5 Personen
Sonntag 15:30
Hin mit den WET
Rückfahrt mit ICE + IC um 18:42
Kosten pro Person 49 € bei 2 Personen und bei 34,60 € bei 5 Personen
Sonntag 18:30
Hin mit den WET
Rückfahrt mit ICE um 20:16
Kosten pro Person 49 € bei 2 Personen und bei 34,60 € bei 5 Personen

Die Angaben sind ohne Gewähr ;)

Hömma, ich bin doch nicht Krösus! :eek:
Lass die DFL bitte so nett sein, dass sie das Spiel ganz normal auf Samstag, 15Uhr30 legen!
Dann macht :beer: auch viel mehr Spaß! :D

Back