@opalo Lag in Essen in Essig. Das war ein anstrengender Abend... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

btw: wie können die 2 bier gestern 70 gekostet haben![]()

@WeizenOlli: Dann bin ich ja beruhigt, daß sich seit dem letzten Treffen nichts geändert hat! Melde mich, wenn es ernst wird!

(das zählt auch, wenn ihr wirklich auf die Idee kommen solltet dieses Bochumgebräu jemals Richtung außerhalb Bochums schicken zu wollen :zweifeln: )

Also ich wäre dann schon dafür über den FC zu bestellen. Zumal wir 200,- Euronen Mindestbestellwert haben.@ kaiman:
das Kapuzenshirt gibt esnur in Babygrößen zum Angebotspreis, in 152 kostet das auch 14,95. Also doch über euren FC bestellen?.
Olles Waschweib.@
@ gestern:
G-Ö-T-T-L-I-C-H !!! Selten so gelachtSilvester feiern wir bei mir und kaiman und WeizenOlli machen Tanz an einer Stange, die kaiman in meinem Wohnzimmer montieren wird. Da bin ich ja mal gespannt drauf, opalo und ich werden die Jungs kleidungstechnisch ausrüsten. Wer will zugucken? Wir nehmen dafür allerdings Eintritt
.
Aber hast recht. Gestern war einfach mal wieder genial.:svw_applaus::svw_schal:
... ich sehe es kommen, dass sich das mit der Freischalte ganz schnell erledigt hat.Zitat von chogdal:Achja und danke an euren Quoten-Ossi (Gecko oder wie er hiess), die Freischaltung hat funktioniert, dafür bekommt er auch ein ganz leckeres V + Cappuccino von mir

Wenn du Geschenke wie auf dem Bahnhof in Gladbach unter die Leute bringst wird sich nie was ändern.Zitat von Gallotonn:Dann bin ich ja beruhigt, daß sich seit dem letzten Treffen nichts geändert hat! Melde mich, wenn es ernst wird!

Also ich wäre dann schon dafür über den FC zu bestellen. Zumal wir 200,- Euronen Mindestbestellwert haben.
@alle
Wenn wer was haben will, dann mir bitte bis zum 29. November eine PN schicken.

??
@Lucy: ist am Samstag bei dir wieder BuLi-Schauen??

Bestellung nehme ich gern entgegen. Und ja, ganz vergessen mich an dieser Stelle für die Geschenke zu bedanken.Ich will noch was bestellen...kriegst in nächster Zeit ne PN von mir!
Wie machen sich denn eigentlich die Topflappen??
Da macht das Kochen doch wieder richtig Spaß, oder??
Von daher: Ganz ganz nett von euch.

ich kann bei mir einfach die Heizung höher drehen@Lucy: Claudia hat mich auch schon auf Sonntag hingewiesen. War die ganze Zeit auf Samstag eingestimmt. Dann muß ich wohl am Sonntag nen kürzeres Saunaprogramm mit meinen beiden Freundinnen einlegen :eek:

kannst auch nen Kasten Bier mit zu mir bringenZitat von Startbahn_West:@Kaiman: Mensch, mir fällt da gerade ein, dass ich mich immer noch nicht fürs Ofenanschließen revanchiert habe. Wollte mich doch noch in Bierform erkenntlich zeigen...
Muß sich spätestens beim nächsten Stadionbesuch mal wahrmachen![]()

Hätte da eine Idee in Sachen Gegenleistung. Stichwort zeigen. Zeigst mir deine Freundinnen - vorzugsweise in der Sauna - ...@Lucy: Claudia hat mich auch schon auf Sonntag hingewiesen. War die ganze Zeit auf Samstag eingestimmt. Dann muß ich wohl am Sonntag nen kürzeres Saunaprogramm mit meinen beiden Freundinnen einlegen :eek:
@Kaiman: Mensch, mir fällt da gerade ein, dass ich mich immer noch nicht fürs Ofenanschließen revanchiert habe. Wollte mich doch noch in Bierform erkenntlich zeigen...
Muß sich spätestens beim nächsten Stadionbesuch mal wahrmachen![]()

Konnte ich mir denken. Von daher kommt ein Tau zum Einsatz.wenn die Silversterweichen auf grün-weiss stehen musste eh nochmal nach der Beschaffenheit meiner Wohnzimmerdecke Ausschau halten. Würden nämlich sonst evtl im Büro ein Loch im Boden hinterlassen. und ich glaube nicht, daß meine Mutter nen potentiellen Schwiegersohn beim Stangentanz sehen möchte. Falsch, ich bin mir sicher, sie möchte das nicht![]()

Habe es nur gut gemeint. Immerhin sollen mal wieder die Bierpreise steigen - nicht jeder hat eine Gönnerin bei real - und überhaupt wird es mir hier langsam zu privat. Muß doch nicht jeder wissen, dass Lakritze mein Ding ist.danke übrigens für den Vorschlag von den Freundinnen in der Sauna- hab Tränen gelacht.
Lässte dir da auch Schnecken zeigen?![]()