Werder-Fans in Essen

@Mainz. Vermutlich kommt mein Kollege (die Ahlen-Fahrer kennen ihn ;)) mit nach Mainz, dann wären wir zu viert :)

Man könnte vll so fahren:

Dortmund Hbf Sa, 05.02.11 ab 08:45 11 RE 10116 Regional-Express
Düsseldorf Hbf Sa, 05.02.11 an 09:37 16
Umsteigezeit 21 Min.
Düsseldorf Hbf Sa, 05.02.11 ab 09:58 15 RE 10511 Regional-Express
Koblenz Hbf Sa, 05.02.11 an 11:42 2 Nord
Umsteigezeit 11 Min.
Koblenz Hbf Sa, 05.02.11 ab 11:53 5 Nord MRB25333 Mittelrheinbahn Mainz Hbf Sa, 05.02.11 an 13:26 6 b

Mit ca. 20 Min. Fußweg zum Stadion wäre man dann um ca. 14:00 Uhr am Stadion. Ne Stunde früher geht auch, aber das ist zumindest für Lummerlandbewohner sehr früh :)

Eine Stunde früher wär vielleicht schon besser, denn falls wir in Koblenz den Anschluss nicht kriegen, sieht es schon ziemlich knapp aus. Das wär natürlich wirklich ganz schön früh ab Dortmund.

Ich würde mich opfern und um 7:45 den Zug in Dortmund nehmen.Ich müßte dann mitten in der Nacht um 6:30 aufstehen. Was tut man nicht alles für Werder. :svw_schal:
Wenn alles normal läuft, was ich mir bei der DB nicht vorstellen kann, können wir in Mainz in Ruhe etwas essen gehen. Ansonsten haben wir dann einen Puffer und stehen nicht so unter Zeitdruck.

OK, ich habe auch nichts gegen den früheren Zug, und mein Kollege auch nicht - der wollte eh' lieber früh am Stadion sein, um sicher an eine Schiri-Karte zu kommen. Ich glaube, die Mainzer Innenstadt ist auch ganz schön, werde mich da aber nochmal schlau machen :)

Die Verbindung ist genau wie oben nur exakt eine Stunde früher...

@Lummerlandbewohner. Du kannst wählen, ob Du dann in Essen ne Cola, nen Kaffee oder ein :beer: gereicht haben möchtest, wenn wir zusteigen :)

Dafür seid ihr nur auf Platz 15 bei den männlichsten Städten :lol:

Da lob ich mir doch Mülheim: Platz 7 bei den weiblichsten Städten, Platz 3 bei den männlichsten.

Ich hab es mir einfach gemacht, ich hab mir den Mann in Essen gefangen und hol ihn nach Mülheim :lol: :beer:

btw: das Auto lebt am gefährlichsten auf Platz 8 in Essen, auf Platz 26 in Mülheim... Nach dem Tagesbruch in Essen vor 2 Wochen sollten die die Statistik wohl nochmal überarbeiten ;)

Bin gegen Köln auch nicht dabei. Von Ulm aus fährt zwar ein Fanbus, aber das ist mir einfach mal zu zeitintensiv.

Euch viel Spaß und uns drei Punkte!:dance:

@Don
Vor dem Bauernspiel noch ein Bierchen zusammen schlürfen?:D

was dringendes? du hast doch nur mittlerweile mitbekommen was du im TV verpasst:D

Mist, Du merkst auch alles :D

Nein, wir bekommen ja Freitag schon das neue Auto was so nicht geplant war. Dementsprechend wollten Wir dann Samstag den alten auf vordermann bringen, so dass der verkaufsfertig wird. Demnach müsste ich nachkommen weils zeitlich sonst nicht passt. Und auf alleine fahren fehlt mir dann auch so die Lust.

Darüber hinaus würde bei mir greenbar dann wohl auch nicht gehen weil Wir Sonntag eingeladen sind nach Mönchengladbach zu fahren. Das wär dann Vormittags. Demnach müsste ich dann nach dem Köln Spiel auch alleine zurück.

Und da bin ich jetzt an dem Punkt das ich das Spiel nun sausen lass, eben weil ich weiß das Lucy ne Karte sucht bzw. gerne mit möchte. Von daher passt es ganz gut.

Das mit dem Auto kam dann eben auch ein wenig kurzfristig...also der Liefertermin. Wenn jetzt niemand unbedingt ne Karte brauchen würde, wäre ich natürlich mitgekommen. Aber so haben ja beide was von ;)

Lucy kann seit langem mal wieder Werder live sehen (hoffentlich natürlich als 3 Punkte bringer) und ich hätte Samstag nicht soviel Zeitdruck mit dem alten Wagen und das alleine nachhause fahren von Köln aus ;)

Ich wünsche Euch aber sehr viel Spaß. Ich drück Euch vom Tv aus die Daumen. Singt, lacht und tanzt für mich den Wiedener mit. Olli? Mind. 6 :beer: musste für mich mittrinken. Aber da mach ich mir weniger Sorgen drum :applaus:

Welchen Zug nehmt ihr am Samstag? Ich würd dann wieder in Duisburg zusteigen.

ich zitier mich mal selber.. auch damit es sonst keiner vergisst..

also löwe geht jetzt klar oder gibts gegenstimmen?

falls das jetzt so klar geht, mein vorschlag:
12uhr treffen am hbf, gemeinsam zum löwen..

15:09 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 2 RE1 Richtung Aachen Hbf
16:07 an Deutz, Bf Deutz/Messe LANXESS arena: Gleis 8

dann mit der linie 1 zum stadion... sollte man gegen 17uhr am stadion sein...

@chucky
soweit ich informiert bin, will lucy samstag doch nicht mit..
aber das klingt bei dir echt nach nem stressigen WE...
soll ich 6 halbe oder 6 kölschstangen für dich mit trinken? geht beides, aber wenns 6 halbe sind, kann ich ja auch nur 6-8 für mich trinken und fahr dann nüchtern heim:lol::beer:

@opalo
hast du schon nen abnehmer für die chucky-karte gefunden?
sonst hör ich mich mal um...

Naja...nüchtern wirste ja dann schon verschmerzen :D:D

Ja, das We wird wirklich stressig werden. Hätte es auch lieber auf 2 Wochenende verteilt...aber wie das Leben eben so ist.

Solltet Ihr wirklich niemanden für die Karte finden, würde ich notgedrungen mitfahren...eben weil ich zugesagt hatte.

@Olli und chucky. Das Ticket ist vergeben, das war kein Problem (Lucky kommt mit grün-weißer Begleitung).

@chucky. Viel Spaß mit dem neuen Auto!

@Olli. Dein Ablaufplan ist nach wie vor OK für mich und das Huhn. Wir sind um 12:00 Uhr am Bahnhof.

@tash. Der Zug (RE nach Aachen) fährt 15:23 ab Duisburg (Gleis 4).

@Olli. Ihr müsst mir echt nen tollen Abend bieten, damit ich es verschmerzen kann, C. N. nicht zu sehen - der Verzicht ist hart!!!

Wo treffen wir uns am Samstag um 12:00 in Essen am Hbf am MCD?

@ Löwe

Wie ist den das Essen in Löwen so ? Küche aus Bayern ist nicht so mein Fall.:) Gibt es auch was für den westfälischen Magen ? :D

Edit:

Gibt es in Stadion Vollbier und muß man mit Karte bezahlen?

Wo treffen wir uns am Samstag um 12:00 in Essen am Hbf am MCD?

@ Löwe

Wie ist den das Essen in Löwen so ? Küche aus Bayern ist nicht so mein Fall.:) Gibt es auch was für den westfälischen Magen ? :D

Edit:

Gibt es in Stadion Vollbier und muß man mit Karte bezahlen?

1. ja, am McD
2. das essen find ich im löwen sehr gut...gibt beispielsweise auch schnitzel.. speisekarte ist unter www.loewe-essen.de verfügbar
3. ich bin mir total unsicher, ob man im gästeblock mit karte zahlen muss und was für ein bier es gibt...

Back