Werder-Fans in Essen

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, meine Daten zu übernehmen, nachdem es erst nicht funktioniert hat.

Alles wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber das dachte ich beim letzten Relaunch auch.

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, meine Daten zu übernehmen, nachdem es erst nicht funktioniert hat.

Alles wirklich gewöhnungsbedürftig.

allerdings.. ich war grad auch fast 20min beschäftigt, bis ich endlich mal angemeldet war...
optisch gefällts mir gar nit... da werd ich mit dem neuen forum wohl erst mal ein paar bierchen trinken gehen müssen, damit wir uns besser verstehen:D:beer:

ah jetzt ja, eine Insel... Man, man, man, das ist ja ne Wissenschaft für sich hier... :confused:

und das ist mein 1.000 Beitrag :beer:

so, nach den ersten stunden im neuen forum ein kurzes fazit:

1. ans neue design wird man sich wie immer gewöhnen (müssen)
2. anscheinend kann man keine threads oder ganze unterforen mehr ignorieren --> scheisse
3. der "symbolische" unterscheid für threads mit ungelesenen beiträge bzw für threads ohne ungelesene beiträge ist zu gering... im alten forum hat man das auf den ersten blick gesehen ----> scheisse
4. vorteile hab ich bisher noch keine gefunden

an WeizenOlli: Das Design ist "modern" und "cool". Bestimmt soll das Forum zeigen das wir cool, modern und auf Zack sind oder sowas. :rolleyes:

Allerdings finde ich es alles in allem ganz ok. Ungewohnt halt.

@Downsub. Egal, ob wir einen FC gründen oder nicht - Du bist herzlich willkommen in unserer Runde & kannst gerne zu Spielen mit uns fahren (das gilt für alle anderen Interessierten auch :)). Wir beißen nicht... ;)

Danke :) Wohin würdet ihr denn als nächstes fahren? Habt ihr schon was vor Augen? Bin zwar eher vorsichtig bei so Internetbekanntschaften ( hab sowas aber auch noch nie gemacht ), da wir aber alle Werder Fans sind, ist das irgendwie was anderes ;D

Das nächste Spiel wird Köln in Köln sein..und da Wir schonmal dabei sind..

"1. Fußball Club Köln....2. Fußball Club Kööööööööln...dritter Fußball Club Köööln...vieeeeeeeerter Fc Kööööööln...."

Dat schlimmste war Dir bei Uns passieren kann ist Olli und mich, nicht ganz nüchtern, singend im Zug ertragen zu müssen. :beer:

Also auf den ersten Blick gefällt mir das neue Layout gar nicht... :( :( :( Aber ich hoffe, man gewöhnt sich irgendwie dran... Immerhin hat die Anmeldung nur 5 Minuten gedauert, ist ja auch schon was...

Hmm.. Ich tu mich zwar mit dem Design nicht so schwer, aber es ist wirklich unfasslich unkomfortabel geworden. Hier fehlt aber noch einiges, was dringend nachgebessert werden muss.

Ich bin übrigens froh, dass ich jetzt Urlaub habe! Endlich! :applaus:

@opalo: Werd morgen mit der Bahn anreisen. Mit dem Auto ist mir bei der zu erwartenden Wetterlage zu heikel. Am Bahnhof links gehen und dann recht abbiegen. Ist das so richtig?

@Huhn, ja genau. Links am Wall lang bis zur Kreuzung Kuckelke und dann rechts rein. Oder schon kurz davor schräg rechts rein (Du siehst dort einen Torbogen vor Dir, den Du durchqueren musst, durch eine Art Innenhof und dann rechts). Man läuft vom Bahnhof ca. 10 Minuten. Ich fürchte, ich werde nicht groß vor 19:30 da sein, muss noch einiges tun. Aber ich melde mich bei Dir ;)

So jetzt hat es mit der Registrierung endlich mal geklappt. Warum überhaupt das Ganze? Und bei dem vielen orange hier kriegt man ja Augenkrebs.:wild:

Back