Werder-Fans in Essen

Frage @all: Braucht jemand die Karte, die tash eigentlich für die SGE gehabt hätte ? Wenn nicht, hätte ich evtl einen Abnehmer!

Zitat von WeizenOlli:
von den 5 karten von tash ist ja jetzt eine frei, da tash nicht kann.. ich hätte da nen abnehmer.. kann ich die abgeben oder braucht noch jemand ne karte?

;)
spielen wir schnick, schnack, schnuck:confused::lol::p
nee, mir ist es egal... kannst du sonst ruhig haben...

wegen FanshopSachen @lucy : Kannst du die Sachen irgendwann dem Olli geben? Dann hole ich es mir bei ihm ab, ist näher als Mülheim.

wegen Pauli :
Da wir ja definitiv mehr Interessenten haben als in einem Auto passen, lass uns ruhig mit 2 Autos fahren. Entweder wir finden hier noch Mitfahrer oder aber über die Mitfahrzentrale.
Umweg über Hannover mache ich dann nicht, dachte da noch an die Strecke wenn ich in Bielefeld Halt machen muss. So wären es ja 100km oder so mehr....

@saskia : Du nimmst dann eine Karte von mir?
Dann hätte ich noch eine Karte über....
@DonRocario : Du hast den Kontakt der die Pauli-Karten nimmt?

irgendwo kriegen wir dich schon unter.. ich hab gestern ne serie gesehen, wo einer in nem müllwagen gepennt hat.. also kein streß:lol:;):beer:

kaiman als menschliche Brezel? Dann sollten wir aber ein paar fähige Ärzte finden, McSexy und McDreamy sind so schnell nicht herzukriegen. Zudem hat die Brezel nicht überlebt.. ;)

Schneien ist übrigens k***e! Das ist imemr so glatt.. Und ich mach nicht den Babysitter für den Minikaiman, der Vorschlag ist genrell abgelehnt :lol:

Dann Sag ich mal Hallo,
Ich heiße Normen und bin 31
Ich lebe jetzt seit 2 Jahren in Essen Gerschede und bin Platt das es hier so viele Grün-Weiße gibt:svw_applaus::svw_schal::beer:

Herzlich willkommen! Ich lebe jetzt seit 6 Monaten in Essen und bin platt, dass es noch immer Stadtteile gibt, von denen ich noch nie gehört habe! :svw_schal:

Ich habe grad gesehen, dass du dich im Pauli-Ticketing-Thread über eine Absage geärgert hast. Wir haben hier noch ein paar Karten über und auch noch Plätze im Auto frei. Ist allerdings mit einem Besuch auf dem Bremer Weihnachtsmarkt verbunden (dieser Punkt ist übrigens nicht verhandelbar, darauf besteht meine Fahrerin!) :)

@ silbo & Broiler:
Olli hat eure Sachen, wendet euch vertrauensvoll an ihn ;)

@ Dragan:
auch von mir Herzlich Willkommen! (gestern völlig verpeilt, sry)

@ Tix:
ihr verplant schon Karten, die noch gar nicht da sind? oh-oh :lol:

Also wegen Pauli Danke, aber ich müsste 5 haben und Sitzplätze, weil Freundin und Kinder aus Hannover dabei wären.
Durm ja der Ärger über das Losglück^^ Sonnst könnte ich sicher irgendwo ne Solo Sitz oder Stehkarte kriegen:svw_schal:
--------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr aber noch eine für Schalke habt, (hier in Essen bin ich ja ohne Anhang)
Die würde ich gerne nehmen:beer:

ich glaub, da bist du hier richtig. wenn ich das richtig im Kopf habe sind noch Karten über für Schlacke..

Back