Werder-Fans in Essen

dann antworte ich mal.. soll ja helfen:D

jhkihfwohfpovjlkancC NzäVÄLCaouppjpöcmömcöjPJPfjpJVNFjpPAPPFJAPJANMVMAÖANVÖJBVÜJÜNVÖVNÖANVÖAVABVÜaüÜÜJföJNCÖäüjööjgajVÜJfüjhfpqwüq+qövcönvöÄÜ

Bitte:beer:

Was für ein Spiel mal wieder...

Aber davon sollten wir uns unsere Fahrt am Samstag nicht kaputt machen lassen... ich würd mich auch an dem Kasten beteiligen. :beer:

so, nochmal, da es untergegangen scheint:
die Fanshopsachen sind da! (ich nehm nichts zurück, falls sich wer seit gestern was anders überlegt hat ;))

Möchte wer die Sachen am Samstag haben, dass Olli die mitbringt?

@Startbahn
Gib die Schlackekarte bitte wech! Ich kann an dem Tag auf keinen Fall in den Pott kommen.

Ok..hat hier noch einer Bedarf an ner Schlackekarte?
Wenn sich bis Mittwoch keiner meldet, stell ich sie ins Ticketing...
Obwohl ich nach dem gestrigen Spiel auch schon hadere, da überhaupt hinzugehen. Mein Gott, war das armselig...:wall:

@Lucy: ich schätze, es ist das beste, wenn ich die Fanshopsachen mal irgendwann bei dir oder Olli abhole...ich meld mich mal bzgl Termin, ok?

Aber davon sollten wir uns unsere Fahrt am Samstag nicht kaputt machen lassen... ich würd mich auch an dem Kasten beteiligen. :beer:

mein optimismus gegen die eintracht gekas hält sich zwar in grenzen, aber mit einem tag abstand sag ich mal: lieber einmal 0:6 als 6mal 0:1.. und lieber mal richtig einen auf die 12 bekommen als wie zuletzt immer knapp bzw unverdient verlieren, wo man dann immer sagen kann: ach wir haben gut gespielt und das wird schon wieder... vielleicht wird die mannschaft jetzt mal wach...

Kann mir jemand, der gegen Frankfurt dabei ist, seine Anschrift schicken? Ich bin nicht dabei, ihr könnt alle 5 Karten haben. Bezahlung machen wir später irgendwann gesammelt. Wäre super, wenn ich die Adresse zügig bekomme, weil ich die nächsten Tage wohl nicht zum Briefkasten kann.

Meine Karten für GE sind jetzt auch da. Wenn keiner mehr eine braucht, werd ich die übrige bei Zeiten auch noch ins Ticketing stellen.

Ich weiß nicht, ob opalo die Tickets von Ihrer Freundin bekommt. Könntest du die Karte so lange zurück halten. :tnx: Wäre doch blöd, wenn es das Ticketcenter nicht auf die Reihe bekommt und die Karten von opalos Freundin nicht ankommen und du deine Karten verkaufst hast. :wall:

Ich weiß nicht, ob opalo die Tickets von Ihrer Freundin bekommt. Könntest du die Karte so lange zurück halten. :tnx: Wäre doch blöd, wenn es das Ticketcenter nicht auf die Reihe bekommt und die Karten von opalos Freundin nicht ankommen und du deine Karten verkaufst hast. :wall:

ich guck morgen in den briefkasten.. mal sehn, ob die karten schon da sind...

Zitat von OstkurvenHuhn:
@Lucy:
Behaltet ihr meine Sachen vorerst? Bis zum nächsten mal Doppelkopf - dann kann opalo sie mir mitbringen.

ok, dann nehm ich die sachen mit nach essen und geb die opalo...

@samstag/frankfurt
ein paar fragen:
1. von den 5 karten von tash ist ja jetzt eine frei, da tash nicht kann.. ich hätte da nen abnehmer.. kann ich die abgeben oder braucht noch jemand ne karte?
2. hat sich erledigt ;)
3. treffen Essen HBF samstag 8:30uhr?

@ Olli: Vergiss meinen Beitrag von heut Nachmittag.
Ich war da nicht klar bei Verstand, d.h. ich komme doch mit zu den Spielen.

so, neues Internetz wegen neuem Anbieter und nach ner Woche auch endlich wieder ein Netzwerk mit 2 gleichzeitig surfenden Laptops... Nur Telefon läuft noch nicht so wie gewollt..

@ Huhn: Alles klar, Olli nimmt´s mit nach Essen!

@ Startbahn:
geht klar! Komm nach der Arbeit mal rum oder sag, wann ichs dir vorbei bringen soll!

Dann Sag ich mal Hallo,
Ich heiße Normen und bin 31
Ich lebe jetzt seit 2 Jahren in Essen Gerschede und bin Platt das es hier so viele Grün-Weiße gibt:svw_applaus::svw_schal::beer:

Moin Normen!!!
Herzlich willkommen in unserer kleinen Ruhrpott-Werder-Familie! :beer:

Frage @all: Braucht jemand die Karte, die tash eigentlich für die SGE gehabt hätte ? Wenn nicht, hätte ich evtl einen Abnehmer!

Back