Werder-Fans in Essen

OK. Eine Pauli-Karte ist für chucky geblockt. Falls noch jemand eine möchte, bitte bis Sonntag abend melden, sonst gebe ich sie ins Ticketing.

Wir sind dann also zu fünft und fahren mit dem Auto (mit welchem, können wir ja noch absprechen). Wir sollten früh genug losfahren, damit wir noch auf den Weihnachtsmarkt können. Parken könnten wir am Hansa-Carré und dann mit der 3 in die Stadt. Aber ist ja noch genug Zeit.

Moin, moin!

Mein Einschreiben war für die Tottenham-Karten, die jetzt hier liegen :applaus: - aber da ich die Abbuchung für Pauli habe, werden die Tickets schon noch kommen.

@Schalke. Werder wird die Tickets meiner Freundin hierher schicken, ich gehe mal davon aus, dass das klappt, dann sind die beiden Karten auch noch zu haben.

@Pauli. Ich bin vorher nicht in Essen und komme mit der Bahn nach Bremen. Würde also am Stadion zu Euch stoßen und mit Euch zurück fahren. Vermutlich ist es am cleversten, wenn ich meinen Koffer am Bahnhof einschließe, den müssten wir dann nach dem Spiel irgendwie einsammeln... Aber, wie gesagt, ist ja noch Zeit... ;)

@Pauli. Ich bin vorher nicht in Essen und komme mit der Bahn nach Bremen. Würde also am Stadion zu Euch stoßen und mit Euch zurück fahren. Vermutlich ist es am cleversten, wenn ich meinen Koffer am Bahnhof einschließe, den müssten wir dann nach dem Spiel irgendwie einsammeln... Aber, wie gesagt, ist ja noch Zeit... ;)

Hmm, dann wäre Hansa-Carré nicht die beste Lösung, denn der Bahnhof liegt ja in der genau anderen Richtung. Kennt jemand vernünftige Parkmöglichkeiten in Nähe des Bahnhofs? In der Gegend kenne ich mich gar nicht aus, hab sonst immer P+R am Hemelinger Hafen gemacht.

Ich hätte ja sonst überlegt, den, wenn möglich, im OKS zu lassen, aber der fehlt ja im Moment.... ;) Alternativ schaue ich einfach, dass ich einen kleinen Rucksack nehme - der darf ja vll dann mit ins Stadion...

Hm, erst am Stadion? Sollen wir denn nun vorher oder nachher zum Weihnachtsmarkt? Wenn wir vorher gehen kannst du ja auch deinen Koffer ins Auto packen.

Da bin ich flexibel... Wir können uns auch vorher auf dem Weihnachtsmarkt treffen... :beer: Hab' gerade geguckt, ich könnte z. B. um 12 Uhr in Bremen HBF sein.

Ja dann Problem Koffer gelöst :D
Es kann aber sein, dass wir mit 2 Autos fahren müssen, da eventuell ein Freund aus Bielefeld mitkommt (son halber Paulifan) und ich ihn dort auflese. Aber zu 4rt fährt es sich eh gemütlicher. ;)

Sagt mir einfach Bescheid ob nun nur mit einem oder Zwei Autos. Ich wüsste wo man gut parken kann und das sogar kostenlos. Vor meiner alten Wohnung in Bremen ist eigentlich immer was frei. Liegt auch ein wenig abgelegener und geklaut wird da nicht. Sind fast alles Eigentumswohnungen und ne sehr ruhige Gegend. 50 Meter weiter ist ne S-Bahn Haltestelle die einen direkt bis in die Stadt fährt (5-6 Minuten fahrt). Von dort aus zum Bahnhof sinds bei schnellen Schritten nochmals 5 Minuten bis zum HBF.

Das wäre, so denke ich, die einfachste Lösung. Man brauch keinen Parkplatz suchen und ist eigentlich doch irgendwie Mitten im Geschehen.

@Schlake. Ergo bekommt Chucky noch eine dritte Karte. Das ist super. Ich sach dann am We meinem Arbeitskollegen Bescheid ;) Danke!!!

@ Schlacke - Bremen

Ich würde gerne zum 1. Mal in die Turnhalle fahren.Ich habe ein wenig den Überblick verloren wer wem welche Karten gibt. :confused: @ Roy oder @ Opalo oder @ Weizenolli ist noch eine Karte für mich frei?

@Lummerlandbewohner. Wenn die 2 Tix meiner Freundin hier ankommen - was laut Ticketcenter klappt -, sind beide noch zu haben - also ggf. ein Ticket für chucky und eins für Dich. Bleibt natürlich die Frage, wie zuverlässig die Ticketcenter-Auskunft ist...

@St. Pauli. Wenn jemand von Euch am Ende noch Pauli-Tickets übrig hat, bitte nicht ins Ticketing stellen, sondern bitte DonRocario ne PN schicken. Ich habe DonRocario meinen Tottenham-Tauschpartner als Abnehmer genannt, der mir gerade nochmal gemailt hat, dass er jedes Pauli Ticket mit Kusshand nimmt...

Falls nun wirklich mit zwei Autos zum Paulispiel gefahren wird, würde ich natürlich gerne mitkommen. :)
Bräuchte dann nur noch eine Karte...

Freund hat leider abgesagt, aber spricht nicht viel dagegen wirklich mit 2 Autos zu fahren, wir wären Stand heute 6 Leute. Und Karten sind auch noch über, vielleicht bekommt ja noch jemand Lust?

@huhn ; Du hast es ja gewollt :lol:

Also.....zwei Karten habe ich über, wenn Saskia eine nimmt noch eine.

Also.....könnte ich noch jemanden mitnehmen und bezahle mein Benzin komplett und deklariere es als geschäftliche Fahrt nach Hannover und mache einen Zwischenstopp in Hannover um zu tanken.

Also wenn jemand Huhn was zu trinken ausgibt und jemand was zu essen ausgibt fährt sie bestimmt mit......

Ansonsten ; Olli?

Wird mein erstes Werder Live Spiel!

Plan heute. Schau mal Anfang nächster Woche ob das realistisch ist. Bin gerade betrunken und euphorisch wenn ich betrunken bin.

Ja, Olli, nüchtern betrachtet bekommst du natürlich meine 2. Karte.
Ich fürchte nur, dass niemand von uns dieses Spiel, es handelt sich hierbei um eines der Gattung Not gegen Elend, nüchtern betrachten wird! :D

Back