Werder-Fans in Essen

@alf70. Ja super :beer:

Ich habe auch eine Abbuchung für St. Pauli, d. h. bin kartentechnisch versorgt. Meine zwei überschüssigen Karten sind für Pizza24 reserviert.

Zu Pauli: Wenn Ihr mit dem Auto fahrt, dann würden wir sogar mitkommen, sollten Plätze frei sein. Mit Zug würden Wir aber nicht mitkommen, da Uns das sonst zu spät wird um zuhause zu sein. Allerdings bräuchten Wir dann auch noch eine Karte :D

Zu Frankfurt: Hinfahrt passt. Würde dann vorschlagen, dass Olli seine Haake Beck 12 Kiste mit den kleinen Traugott Flaschen füllt und Wir uns das teilen So kann Er dann sogar eine Kiste dort im Getränkehandel abgeben ;)
Allerdings find ich 19:16 vieeeeel zu früh. Das ist dann ein Gehetze vom Stadion zurück zum Bahnhof.

Das wars dann erstmal von mir :D

Wenn Pizza24 meine Karten nicht braucht, sind 2 Tickets zu haben. Soweit ich weiß, sind wir momentan zu viert in einem Auto silbo, DonRocario (zu zweit) und ich...

Oh man, bin ich frustriert... :(:(:( So viel Sch... binnen einer Woche für Werder, das gibt's doch gar nicht... Der Ausflug nach London hat jetzt (leider) nur noch reinen Spaßcharakter...

@chucky: Mindestens eine Karte für Pauli habe ich noch über (zwei, wenn silbo keine braucht).

@gestern:
Oh Mann, was für ein Tag! Erst bleibt der Intercity mitten in der Walachei zwischen Dortmund und Münster liegen, und wir müssen in einen Ersatzzug steigen. Dann Gehetze zum Stadion und keine Zeit mehr für ein Bierchen. Dann das tolle Spiel.
Der krönende Abschluss war dann noch der Taxifahrer in Essen. Der war mit der Sperrung der Gladbecker Straße total überfordert und hat es nicht geschafft, eine vernünftige Strecke vom Hbf zum Uni-Parkplatz zu finden... Ist das normal hier, dass der Taxifahrer einen fragt "Wo ist denn das?" :confused:

klingt ja nach einem perfekten Abend. :D

Immer noch keine Absage und keine Abbuchung für Pauli. :(

Also gegen Pauli fahr ich nun mit, sofern noch ein Platz im Auto frei. Behalt mal eine Karte für mich zurück. ;)

Ab wann wäre denn Abfahrt und von wo? Ich würde vorschlagen, da es der kürzeste Weg ist, über die 52 zu fahren. Dann kommt Ihr ja quasi bei mir Zuhause vorbei und könnt mich einsammeln ;)

Mir war die Glücksfee hold. Meine Tottenham - Karte habe ich sicher. Aber ob es Glück ist sich das Spiel anzusehen ist nicht sicher.:confused:

Edit:
@ Startbahn
Ja bitte!!!

@kaiman. Ich bete noch bzgl. der Karte für den u.K. Daumen drücken... Aber schön, dass Du schon mal "drin" bist :D Und den Spaß werden wir uns schon machen!!! :applaus::svw_applaus::applaus:

@chucky. Deine beiden S04-Tickets gebe ich morgen Olli. Ich gehe momentan nicht davon aus, dass ich noch eine dritte Karte bekomme....

EDIT: Unfassbar - die Bauern schaffen, was uns fehlt - unter Druck stehen und dann, anstatt den Anschluss zu kassieren, selbst treffen.... :( :( :(

@Opalo: Super. Solltest Du dennoch eine dritte bekommen denk an mich :D Nochmals Danke ;)

Oder wenn Ihr noch eine abgeben könntet, wäre ich euch dankbar.

@chucky. Alles klar. Das Problem ist, dass meine Freundin Tickets hat, aber die werden an Werder zurückgehen, weil sie im Urlaub ist und niemand sie abholen kann... :wall:

Aber ich hab' die Tottenham-Karte für den u.K., damit sind wir alle drin... :applaus:

so, ich melde mich mal zurück...
zum spiel braucht man ja nix sagen... wir haben aber sehr nett mit diversen holländern geredet und ein paar bierchen getrunken.. daher hat sich die fahrt doch irgendwie gelohnt..
und ich hab zum ersten mal orginal bremer butterkuchen gegessen... ein traum...:)

@schalke
ich könnte wohl noch 2 karten organisieren... hat außer chucky noch jemand bedarf?

@donrocario : Ich hab doch selber auch noch Karten für Pauli bekommen. Jetzt habe ich auch noch 2 über.

Back