Werder-Fans in Essen

Vll können wir ja Dienstag auch mal bequatschen, ob wir nicht noch mal zu RWE gehen...? An nem Freitag Abend hätte das durchaus Charme, vor allem muss ich noch mal in das Chaos Hafenstraße, sollte das neue Stadion wirklich kommen...

Ich hatte eigentlich vor n Fässchen mitzubringen. Aber mach ich nun doch nicht. 5L für mich allein wären zuviel. Ihr seid ja sicherlich schon eingedeckt.

Watt mutt, datt mutt. ;)
Die Karten kriegen wir schon klar, bin ich mir sicher!

Wieviel seid ihr denn - und von wo aus fliegt ihr? Ich gehe von Berlin aus an den Start...

???

Ich fliege mit mehreren Jungs vom lgw Mittwochs morgens von Köln aus und Donnerstag abends wieder zurück.

Kaimann wenn du was wegen nem London Ticket hörst, melde dich sofort bei mir. Hast du denn eine Zusage bekommen.

Allen Gladbachfahren viel Spaß heute:beer: und endlich mal nen Werdersieg:svw_schal:.

Ich gehe dann jetzt mal arbeiten:wall:

P:S:
@Opalo: Trotz meiner persönlichen Enttäuschung über Werders Ticketvergabe freue ich mich das zumindest du Losglück hattest.

@Pizza24. Danke!

Ich kann gar nicht glauben, was für ein Fass ich da ungewollt im Tottenham-Thread aufgemacht habe... :confused: Die Erregung ist ja insgesamt fast größer als beim Pokalfinale...

@gladbach
ich glaub es immer noch nicht... haben wir wirklich gewonnen???
und das huhn hat es schon vorher gewusst:D
was gibt es sonst noch zu sagen?
1. saskias "freund" war wieder am HBF
2. "der schmeckt gar nicht wie von burger king" - "der ist ja auch von McD"
3. keine fahnen im blickfeld
4. @chucky: was macht dein fuss?
5. am duisburger hbf wars doch ganz nett...

@Marcel. Ich habe an verschiedenen Stellen gefragt, ob Werder gezeigt wird - keine Chance, überall Schalke oder Konfi. Ausnahme: Dampfe in Borbeck, da wird das Spiel auf ARD gezeigt und da hocken wir am Dienstag. Du kannst im Netz unter Dampfe nachschauen, ob das eine Option für Dich wäre.

@all. OK, Gladbach 2011 findet ohne mich statt, das scheint ja die Lösung zu sein :D Klassentreffen werde ich aber zu 100 % an dem Tag nicht haben, und ich weiß auch nicht, ob ich nochmal von 19:30 h bis 04:00 h Wein trinken muss... Die Punkte wurden jedenfalls reichlich begossen...

@kaiman. Klingt spannend, aber mein Budget sagt NEIN. Für Silvester habe ich noch keine Pläne und wäre für jeden (kostengünstigen) Unfug zu haben.

@chucky
als ich festegestellt hab, dass ihr nicht mehr bei uns wart, war ich fast zuhause, sorry...
wo haben wir uns denn verloren? ich vermute mal stark zwischen stadion und bus, oder?
und wann bist du denn ein 2. mal die treppe runter gepurzelt???

@tash
nochmal danke für die karte gegen die sge..
zugplanung hat ja noch was zeit...

@chucky. Naja, ich weiß nicht... Dann trinke ich, glaube ich, lieber wieder die Nacht durch Wein. Das ist schmerzfrei...

@Olli. Super, dass das mit der SGE-Karte für Dich noch hingehauen hat!

@Kinnertoen. Gladbach ohne mich läuft doch viel besser :D

Ja, tash! Vielen Dank! Das wird toll! :) Freue mich voll auf die SGE. Die kranken Fans machen bestimmt viel Spaß!

Ich schwöre euch, dass ich dort weniger trinken werde! Das geht doch so nicht! :D Immerhin hat es sich aber gelohnt - sowas wie gestern erlebt man ja auch nicht alle Tage!
Und ich hatte es die ganze Zeit im Urin, dass in Gladbach was ganz Großes passiert - sogar das richtige Ergebnis hab ich getippt! Unfasslich geil! Um es nochmal zu erwähnen: 1:4!!! :grinsen:

Gerne! Freue mich auch schon aufs Spiel. Am Dienstag bin ich tendenziell nicht dabei, aber sicher ist das nicht. Geht jemand zum VfB-Spiel in zwei Wochen? :svw_applaus:

@tash. Ich nicht, zu weit weg. Und nach dem 6:3 für Stuttgart, das ich da mal gesehen habe, muss ich auch nicht zwingend nochmal hin....

@all. Heute war wieder eine Fraktion des Essener 1899-Hoffenheim-Fanclubs bei mir im Zug. Ich hab' mich ein bisschen mit denen unterhalten, der FC hat mittlerweile 53 Mitglieder - unfassbar... :eek:

@Huhn. Weniger trinken ist doch langweilig (denke ich mir jetzt nach ein bisschen mehr Abstand zu gestern und heute Nacht...).

Back