G
gelöscht
Guest
ich dachte ihr fahrt nach GladBach??

Zitat von WeizenOlli:ich bin als für nr.2.. dann treffen wir vielleicht auch die lustige pfandpiratin ausm januar wieder![]()
gebt ihr der dann endlich ihren Zwiebelporsche zurück?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte ihr fahrt nach GladBach??

Zitat von WeizenOlli:ich bin als für nr.2.. dann treffen wir vielleicht auch die lustige pfandpiratin ausm januar wieder![]()

gebt ihr der dann endlich ihren Zwiebelporsche zurück?![]()

@gladach
ich hab grad schon mal nach verbindungen gesucht..
11:45 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 1 RE2 Mönchengladbach Hbf
12:42 an Mönchengladbach Hbf: Gleis 4
12:49 ab Mönchengladbach Hbf: Gleis 5 RE4 Aachen Hbf
12:53 an Mönchengladb. Rheydt Hbf: Gleis 3
oder
12:08 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 2 RE1 Aachen Hbf
12:21 an Duisburg Hbf: Gleis 4
12:36 ab Duisburg Hbf: Gleis 6 RB33 Aachen Hbf
13:25 an Mönchengladb. Rheydt Hbf: Gleis 3
oder
12:45 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 1 RE2 Mönchengladbach Hbf
13:42 an Mönchengladbach Hbf: Gleis 4
13:49 ab Mönchengladbach Hbf: Gleis 5 RE4 Aachen Hbf
13:53 an Mönchengladb. Rheydt Hbf: Gleis 3
danach noch ca 20min busfahrt..
die 1. verbindung ist zu früh, da in gladbach am stadion ja auch rein gar nix ist.. die 3. ist mir was zu spät, vor allem bei der knappen umsteigezeit..
ich bin als für nr.2.. dann treffen wir vielleicht auch die lustige pfandpiratin ausm januar wieder![]()
) bei jemandem aufs Ticket? Oder halt, das ist ja schon im Steher drin, richtig?Oder halt, das ist ja schon im Steher drin, richtig?

Seh ich es richtig, dass die Bahn in Duisburg um 12:23 Uhr von Gleis 4 fährt? Ist doch die RE 10118, oder?

12:21 an Duisburg Hbf: Gleis 4
12:36 ab Duisburg Hbf: Gleis 6 RB33 Aachen Hbf
13:25 an Mönchengladb. Rheydt Hbf: Gleis 3

Ich soll schon wieder mitten in der Nacht in Essen aufschlagen!?
Man, man, man - wasn Stress!![]()

Bezüglich des Shirts/Hoodie/whatever...hatten Wir uns nun auf das Motiv geeinigt? Das mit dem Namen auf der Brust wurde ja abgesägt. Ggf. dann so wie Olli meinte auf dem Rücken?
Haben Wir schon alternative Namensvorschläge? Den letzten, "reisEnde" find ich milde ausgedrückt bescheiden.
Mhh...aber Ihr seid Euch einig das Wir das bei der von Dir verlinkten Firma machen wollen?
Mhh...aber Ihr seid Euch einig das Wir das bei der von Dir verlinkten Firma machen wollen?

soweit ich mitbekommen habe, schon. Die sind extrem günstig und haben ja auch Erfahrung mit dem Motiv
Bliebe also nur die Alternative, Rauten-Sticker in Fanshop zu kaufen und aufzunähen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Raute ist definitiv nicht drin; hier ein Auszug aus der Antwort, die ich bekommen habe:
"Die Nutzung der Werderraute für Fanartikel gestatten wir nur - und auch nur unter Auflagen - unseren offiziellen Fanclubs.
Eine Freigabe der Raute für Ihr Anliegen können wir daher leider nicht erteilen.
Wir bitten hierfür um Verständnis. Aufgrund häufigen Markenmissbrauchs sind wir jedoch zu einem konsequenten Vorgehen gezwungen."
das siehst du falsch![]()
Komisch! Das ist ja irgendwie ätzend. Ich denke heute mal drüber nach, was wir da machen könnten.
Ich bin gestern nach Bremen ins Stadion eingeladen worden! Der einzige Haken bei der Sache ist, dass ich mit in den SCF-Block muss!Meine Freundin ist auch noch die "Mama" der SC-Ultras! Hoffentlich verhauen die mich nicht (wo wir schon bei hauen sind
). Ich kann mich beim Fußball doch so schlecht beherrschen und wenn Werder n Tor schießt, muss ich jubeln.. :svw_schal: