Werder-Fans in Essen

so, die restlichen spiele der hinrunde sind jetzt auch terminiert...

die fürs uns wichtigen:
12. Spieltag, Sa, 13.11.2010, 15.30 Uhr: Werder Bremen – Eintracht Frankfurt
13. Spieltag, Sa, 20.11.2010, 15.30 Uhr: FC Schalke 04 – Werder Bremen
14. Spieltag, So, 28.11.2010, 15.30 Uhr: Werder Bremen – FC St. Pauli
16. Spieltag, Sa, 11.12.2010, 18.30 Uhr: Borussia Dortmund - Werder Bremen

da das spiel gegen pauli sonntags ist, fällt es für mich zu 99% raus.. ich werd dan wohl eher gegen die eintracht hoch fahren, falls ich karten bekomme..

Na super :-( Hatte mich schon auf den Samstag eingerichtet für das Paulispiel und wollte dann mit der family hoch. Sonntag ist jetzt blöd. :mad:

Blöder Termin :( Ich möchte aber nach wie vor gerne fahren, würde mittags unabhängig von Euch in Bremen ankommen und abends zurück fahren (mit Bahn, Auto was auch immer). Hoffe also, dass doch noch jemand Lust hat :)

Das hört sich super an :applaus: Ich gehe mal davon aus, dass irgendwer aus unserer Massenbestellung Kartenglück haben wird, würde dann gegen Mittag in Bremen auflaufen und gerne mit Euch zurück fahren (mit welchem Verkehrsmittel auch immer :)).

EDIT: Die Mail an Werder zwecks Copyright-Frage ist raus.

möchte eigentlich noch jemand was aus dem Fanshop? Wir hatten zwar gerade erst bestellt, aber nun gibt´s ja auch wieder die Adventskalender. Oder holen wir die so irgendwo?

so, nochmal wegen den T-Shirts etc...

ich habe heute morgen ne positive Rückmeldung wegen des copyrights für die skyline bekommen..

eine Stunde später kam die nächste email (anderer Absender), mit einem Angebot, was den Druck der klamotten angeht...

Hallo an die Runde,

wir sind die Firma, die im Auftrag für die Ruhrtpott-Kollektion die T-Shirts produziert. Da ihnen der Herr XXX schon das OK gegeben hat, möchte ich mich an dieser Stelle gerne ins Rennen bringen und ihnen ein Angebot für die T-Shirts machen. Die folgenden Preise verstehen sich inkl. Textil , Druck und Mehrwertsteuer. Sie können auch versichert sein, dass wir ausschließlich sehr gute Textilien verwenden, mit denen sie sehr zufrieden sein werden. Also hier die Preise unabhängig von der Abnahmemenge. Also auch, wenn sie später nur ein T-Shirt nachbestellen möchten, gilt dieser Preis. Was den Druck angeht umfasst der Umfang den Frontdruck (in der von ihnen gewünschten geänderten Form), ein Namensdruck wenn gewünscht und einen Rückendruck.

T-Shirt oder Damenshirt = 12,00 €

Poloshirt oder Damenpoloshirt = 18,00 €

Sweatshirt = 23,50 €

Kapuzensweater = 29,50 €

Kapuzensweaterjacke = 32,50 €

Andere Textilien gerne auf Anfrage und dann auch immer mit Preisen unabhängig von der Abnahmemenge.

mit freundlichen Grüßen aus dem Vest. Teil der Kulturhauptstadt 2010.

also ich halte das Angebot für unschlagbar.. die qualität sollte wirklich gut sein, wenn der für ruhrgebietskollektion arbeitet und preislich gehts nicht besser (ich hatte online schon mal nach preisen geguckt)..

also ich halte das Angebot für unschlagbar.. die qualität sollte wirklich gut sein, wenn der für ruhrgebietskollektion arbeitet und preislich gehts nicht besser (ich hatte online schon mal nach preisen geguckt)..

aus aktuellen Anlass bin ich auch auf der Suche nach einer Firma, die T-Shirts bedruckt. Kann daher sagen, dass die Preise wirklich supergünstig sind. Bei den meisten ist das bereits der Grundpreis für die "Rohlinge". Ich bin also dafür ;)

Gut ist in jedem Fall, dass man auch was nachbestellen kann. Wenn man z.B. jetzt nen Hoodie nimmt und es dann später noch als T-Shirt möchte. Das find ich gut. Preise sind für unsere kleinen Abnahmemengen auch gut mMn.

Klingt ja schon recht gut. Muss man sich nur noch auf das Design einigen. Ich bin dabei auch wenn ich bisher noch nicht in der "Reisegruppe Essen" dabei war. Aber was nicht ist kann ja noch werden. :)

Das ist ja witzig, dass die sich so ins Gespräch gebracht haben! Sehr cool! Das klingt vor allem aber nach nem echt guten Plan! Ich vermute auch, dass wir nix Günstigeres finden werden.

Moin moin, also ich bin auf der Suche nach 2 Karten für das St. Pauli Spiel. Also wenn von Euch jemand nen Ticket über hat Bitte bei mir melden.

Ansonsten hätte ich noch 1-2 Plätze von Essen nach Enschede im Auto anzubieten.

Gegen so ein Kapuzensweater / Poloshirt hätte ich auch nichts einzuwenden. Beim Design sollte auf alle Fälle ein Bezug zum Ruhrpott/Essen deutlich sein.

Ansonsten bis demnächst mal.:beer:

Grüße aus Velbert

@Olli. Das hört sich super an! Mir gefallen Sweatjacke und Lady-T-Shirt. Der Preis ist ebenfalls bestens.

Hab noch keine Info von Werder...

@gladach
ich hab grad schon mal nach verbindungen gesucht..

11:45 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 1 RE2 Mönchengladbach Hbf
12:42 an Mönchengladbach Hbf: Gleis 4

12:49 ab Mönchengladbach Hbf: Gleis 5 RE4 Aachen Hbf
12:53 an Mönchengladb. Rheydt Hbf: Gleis 3

oder

12:08 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 2 RE1 Aachen Hbf
12:21 an Duisburg Hbf: Gleis 4

12:36 ab Duisburg Hbf: Gleis 6 RB33 Aachen Hbf
13:25 an Mönchengladb. Rheydt Hbf: Gleis 3

oder

12:45 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 1 RE2 Mönchengladbach Hbf
13:42 an Mönchengladbach Hbf: Gleis 4

13:49 ab Mönchengladbach Hbf: Gleis 5 RE4 Aachen Hbf
13:53 an Mönchengladb. Rheydt Hbf: Gleis 3

danach noch ca 20min busfahrt..
die 1. verbindung ist zu früh, da in gladbach am stadion ja auch rein gar nix ist.. die 3. ist mir was zu spät, vor allem bei der knappen umsteigezeit..
ich bin als für nr.2.. dann treffen wir vielleicht auch die lustige pfandpiratin ausm januar wieder:D

Der RE2 fährt am Spieltag eh immer direkt durch nach Rheydt. Umgestiegen wird da nicht mehr. Hab ich selber schon mitgemacht. ;)

Hab aber grundsätzlich auch nichts gegen Nummer 2.

Die Pfandpiratin ist neulich nach nem Dortmund Spiel in RE Hbf unterwegs gewesen. :D

Back