Werder-Fans in Essen

@chucky
das waren ja jetzt nur mal vorschläge... da kann man natürlich überall noch was ändern bzw es ganz anders machen.. zu deinen anregungen:
1. das mit der reisegruppe essen hat sich irgendwie schon in meinem wortschatz gefestigt.. daher hab ich das genommen..natürlich geht auch was anderes.. wanderers ruhr haut mich jetzt aber nit so um...
2. namen vorne drauf wäre ich dagegen...

ich freu mich übrigens schon auf unsere nächste kaffeefahrt:lol:

Ich bin auch noch auf der Suche für ein anderes Wort für "Reisegruppe". "Wanderers" ist mir einfach zu englisch. Und Reisegruppe, nun ja.. Mir wäre da irgendwas mir "FanGemeinschaft" oder so lieber.

@opalo: Danke! Bin mal gespannt, was die sagen werden! Ich gehe von einem offiziellen NEIN, aber einem Hab-ich niemals-gesagt-JA aus. Wenn du verstehst, was ich meine.

@Olli: Heute Abend auf Kirmes werd ich wohl mal Ausschau halten müssen!

Edit: Ich würd den Namen lieber auf dem Ärmel sehen. Seitlich. Oder auf dem Rücken.

@Roy. Diskussionsgrundlage ist eine Ruhrgebiets-Skyline mit Förderturm oder ein Förderturm allein. Sprich, jeder der beiden bisher gemachten Vorschläge beinhaltet eine Zeche. Daher hatte ich Dich gefragt, wenn Du das nicht gut findest, was für eine Idee Du alternativ hast...

@kaiman. Ich glaube, dann bist Du der Einzige, der das Teil trägt :D

Das finde ich sehr beruhigend. Genau diesen Eindruck hatte ich nämlich bekommen. ;)

keine Panik, bislang ist lediglich das Brainstorming! Was genau das Motiv werden soll (und wohl dann als demokratische Auswahl getroffen wird, soweit ich das verstanden habe), wo man es machen lassen könnte, wie das rechtlich aussieht etc.

Letztendlich sollte es ja auch allen gefallen und nicht darin enden, dass dann doch jeder sein eigenes Süppchen kocht. Dann könnte man das ganz bleiben lassen.

Und ich hab auch keine genaue Ahnung, ich war ja nicht dabei. Ich krieg nur die Planung am Rande mit und finde die Idee gut. Einbringen kann man sich ja auch, wenn man bei der "Geburtsstunde" der Idee nicht dabei war ;)

Und ich hab auch keine genaue Ahnung, ich war ja nicht dabei. Ich krieg nur die Planung am Rande mit und finde die Idee gut. Einbringen kann man sich ja auch, wenn man bei der "Geburtsstunde" der Idee nicht dabei war ;)

Sehr gerne sogar. :)

Ich hab das wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen. Für mich sah das so aus, als wenn hier ruck zuck Tatsachen geschaffen werden und man entweder zustimmen kann oder mal eben einen fertigen Gegenvorschlag aus dem Ärmel schütteln muss wenn es einem nicht gefällt.

Sehr gerne sogar. :)

Ich hab das wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen. Für mich sah das so aus, als wenn hier ruck zuck Tatsachen geschaffen werden und man entweder zustimmen kann oder mal eben einen fertigen Gegenvorschlag aus dem Ärmel schütteln muss wenn es einem nicht gefällt.

nein, so war das defintiv nicht gemeint..
ich hab halt einfach was gebastelt, wie ich mir das grob vorstelle...das huhn ebenfalls...
jeder ist eingeladen eigene ideen einzubringen... das huhn hat ja auch extra brainstorming gesagt.. und das mit der skyline war jetzt das erste "ergebnis"...

mein persönliches ziel ist, dass man bis zum 26.10. vllt ein paar vorschläge hat, da dann ja zumindest einige zusammen kommen, wo man mal drüber reden kann... alternativ auch schon am 23.10., da da sicherlich welche dabei sind, die am 26.10. nicht kommen können..
das soll jetzt auch nicht heißen, dass das am 27.10. in den druck gehen soll... absolut nicht.. für mich hat das locker zeit bis zur winterpause..

@Roy. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - als Schnellschuss ist das Ganze bestimmt nicht gedacht, wenn Du mich so verstanden haben solltest, tut mir das Leid, das war nicht gewollt.

@silbo. Wir haben vorhin beim Testen der drei Whiskys auf Dich getrunken :beer:

Ich bin auch noch auf der Suche für ein anderes Wort für "Reisegruppe". "Wanderers" ist mir einfach zu englisch. Und Reisegruppe, nun ja.. Mir wäre da irgendwas mir "FanGemeinschaft" oder so lieber.

Will mich als Bärliner nich einmischen aber als Name schoss mir gerade " reisEnde " durch den Kopp. Halt das große E für Essen, Ihr versteht... Nich haun wenns blöd is!

Back