Werder-Fans in Essen

@tash: Freimarkt könnte man machen. Zum Nürnberg-Spiel fahr ich ja auch auf jeden Fall. Wir könnten dann mit dem Bummelzug hinfahren und den späten Intercity zurück nehmen. Vielleicht kann Olli ja noch erläutern, warum er das nicht mehr machen würde?!

weil es einfach viiieeel zu voll war... wir sind damals in ner halben stunde gefühlt 2m vorwärts gekommen...
wir haben dann entnervt aufgegeben und irgendwo in ruhe ein bier getrunken... hauptsache raus aus dem gedrängel...

chucky hat auch schon mit seinem Vater bzgl. des Bedruckens telefoniert.
Er sagte wohl, wir sollen erst mal ein Motiv entwerfen und alles weitere kommt dann.
chucky wird sich dazu aber auch noch am Wochenende melden.

Zum Motiv: Ich fände etwas toll, was das ganze Ruhrgebiet miteinbezieht. Auch beim Namen. Leider habe ich keinen Vorschlag... Aber opalo hatte och eine gute Idee, bin nur grad zu faul um Zurückblättern und Suchen. :rolleyes: :D

@ olli: Wenn du alle Motivvorschläge hast,würden wir sie auch gerne sehen. :) Mailaddy von mir schicke ich dir dannnoch per PN.

@Saskia. Olli und das Huhn hatten die gleiche Idee und auch direkt schon ein schönes Motiv. Hab die Mail an chucky weitergeleitet.

@Olli. Danke :D

Was ist hier los? Olli is neue Miss Wet-T-Shirt!? Jaaaa, ein Traum! :applaus:

Und warum wollen hier schon wieder alle an meine Federn?! Neinneinnein! Meine Federn gehören mir! :p
Das Thema hatte ich gestern Abend ähnlich und an anderer Stelle doch schon mal im ICQ.. :confused:

Ich versuche heute nochmal, das Motiv mitohne unserem Wohnzimmer zu bekommen. Wenn ich morgen zurück bin, sollte ich es evtl. haben. Das wäre ja schon mal eine Grundlage, mit der wir weiterarbeiten könnten.
Hat sich der Tempelritter schon gemeldet?

Vielen Dank für das Angebot, aber ich will jetzt doch nicht hin. Hab mir Karten für die beiden CL-Heimspiele besorgt, das reicht mir dann erstmal.

gegen enschede bin ich etwa ab 14uhr in HB..
wenn du lust hast, können wir uns ja irgendwann/wo treffen??

Zitat von OstkurvenHuhn:
Was ist hier los? Olli is neue Miss Wet-T-Shirt!? Jaaaa, ein Traum!

hoffentlich kein albtraum:D

Was ist hier los? Olli is neue Miss Wet-T-Shirt!? Jaaaa, ein Traum! :applaus:

Ich hab die Exklusivrechte auf Olli´s Titel und ich führe die Verleihung durch ;) Ich kann sie ja dann bei youtube hochladen :lol:

Zitat von Ostkurvenbroiler:
Und warum wollen hier schon wieder alle an meine Federn?! Neinneinnein! Meine Federn gehören mir!
mein Kopfkissten braucht ne neue Füllung :p:lol:

komm, wir gehen in den westwoom :lol::lol:

Zitat von Brathähnchen:
:lol:
Weitermachen!!! Kopfkino lässt grüßen!!!
Bist du das mit deiner Sippe beim Familientreffen...?
http://www.youtube.com/watch?v=VA4tpodgYgc

musikalisch isse auch noch:
http://www.youtube.com/watch?v=WyoXNZOyuas&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Ob6TTU1knUM&feature=related
wer is dein Gonzo...?

Solange ich nicht neben dem Lutscher seinem Lutscher aufm Platz stehen soll.. Dann kann ich mich nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren. Oder auch nur noch auf das Wesentliche.

Mein Gonzo? Ich kenne niemanden mit einer sooo langen Nase! :D

Hey,

mir gefallen beide Grafiken. Es könnte aber sein das es mit dem Bild nicht klappe könnte. Vattern hatte mir da was erklärt, dass wenn ein Bild zuviele Details hat, die Maschine die wohl nicht puntgenau stanzen/ausschneiden/whatever kann. Habs vergessen.

Er würde das aber dann überprüfen und ggf. ein wenig verändern und dann nochmal zurückschicken um ein Ok zu holen.

Anstatt "Reisegruppe Essen" würde ich aber auch noch "Wanderers Ruhr" vorschlagen. Reisegruppe klingt irgendwie nach Kaffeefahrt :beer:. Ich mein...trinken tun wir, nur eben keinen Kaffee.

Das mit dem Nicknamen find ich auch gut. Mein Vorschlag wäre, wenn man den Namen vorne draufdruckt draufdruckt, so kurz über der Brust.
http://www.magic-print-berlin.de/ ist dieHomepage von Vattern.

@Huhn. Hab nen Ansprechpartner bei Werder genannt bekommen, werde mal ne Mail schicken.

@chucky. "Wanderers" finde ich (genau wie "Reisegruppe") nicht so toll (die Gründe sind allerdings verschieden :D)) Aber wenn eine der beiden Varianten mehrheitsfähig ist, würde ich mich einfach mit der Grafik begnügen, das sollte ja kein Problem sein, oder...? (@all. Sorry für die Extrawürste...).

Back