Werder-Fans in Essen

Die Variante ohne Stadion fände ich super.... Da müssten wir nur die Sache mit dem Urheberrecht klären...

alternativ kam die idee auf, dass man statt der "skyline" nur nen förderturm nimmt und da dann so ne aufgehende raute dabei...

was das copyright angeht: ich würd bei tour de ruhr einfach mal anfragen..
was die verwendung der raute angeht, kannst du ja vllt mal bei gwm bzw direkt bei tempelritter anfragen.. die haben auf ihren pullis ja auch die raute drauf...

Bei Deiner Variante müssten wir uns aber alle auf dasselbe Modell Shirt einigen, und das könnte schwierig werden ;) Bei Weiß (oder auch Schwarz) könnte jeder das Kleidungsstück bedrucken, das er möchte, denn weiß ist weiß und schwarz ist schwarz (mehr oder weniger jedenfalls).

also ich bin auch eher gegen weiß..das wird so schnell dreckig:D

wegen der unterschiedlichen farbtöne bei grün: da macht man vorher ne sammelbestellung bei fruit of the loom oder macht das bedrucken direkt online...

EDIT:
meine anfrage wegen copyright ist auch raus...

schwarz mit grünen aufruck geht aus meiner sicht ja auch...
aber warten wir mal ab...

denke, dass wir die tage irgendwann als motive die skyline(ohne stadion) mit aufgehender raute und nur mit nem förderturm und raute bekommen...
ich würd dann auch gerne, wie in meinem vorschlag, namen etc mit drauf haben..

sollten dann auch andere leute interesse haben, kann man ja überlegen, wo man das drucken lässt...ich würd auch generell mal in dem copy-shop am stern anfragen...

Hab in der Enschede-Verlosung keine Karten bekommen. Das heißt, ich fahre auch nicht hin (für die, die eventuell mitwollten).
Kannst meine haben. Ansonsten Börse, sach einfach nur zeitnah Bescheid. Bei mir geht in Sachen Fussi gerade nicht viel.

@opalo
Haste echt Glück mit dem Trafo gehabt. Bei mir war wer so schlau das Alles anzustrapsen. Aber jetzt hab`ich der/die/das/geangelt...:D

Zitat von opalo
@Huhn. Da fällt es auch nicht so auf, wenn man nass wird...

genau, wir wählen Olli zur Miss Wet-T-Shirt:lol::p

bei spreadshop kann man gut bedrucken lassen, mit denen hab ich schon gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten einach mal bei google eingeben, da werden einem massiv Seiten um die Ohren gehauen.
Meine ehemalige Arbeitskollegin macht hier im MH mit ihrem Bruder auch T-Shirts bedrucken, für Vereine, Junggesellenabschiede etc. Da könnte ich auch mal anfragen, wenn ihr wollt.

Zitat von kaiman:
Huhn oder Ferkel - was geht?
Aber ich sehe es schon kommen, dass das Huhn Federn lassen muss.
Huhn und Ferkel geht schlecht. Da übernimm du mal das Federn lassen :lol:

@Olli. Das will ich sehen... Ich schau gerne mal, was man in Sachen mehr weibliche Formen tun kann - es soll ja schließlich auch authentisch sein :D

@kaiman. Die Fachmänner in meinem Badezimmer haben ihre Intelligenz also nicht am Trafo ausgelassen - OK - aber dafür haben sie den Wasserzähler so eingefliest, dass ich mehr als Glück hatte, dass beim Austasuch neulich keine Fliesen zu Bruch gegangen sind...

Kannst meine haben. Ansonsten Börse, sach einfach nur zeitnah Bescheid. Bei mir geht in Sachen Fussi gerade nicht viel.

Vielen Dank für das Angebot, aber ich will jetzt doch nicht hin. Hab mir Karten für die beiden CL-Heimspiele besorgt, das reicht mir dann erstmal.

@tash: Freimarkt könnte man machen. Zum Nürnberg-Spiel fahr ich ja auch auf jeden Fall. Wir könnten dann mit dem Bummelzug hinfahren und den späten Intercity zurück nehmen. Vielleicht kann Olli ja noch erläutern, warum er das nicht mehr machen würde?!

Back