Werder-Fans in Essen

Raute muss ja auch nicht sein - die könnte man immer noch als Aufnäher kaufen und aufnähen (lassen). Wie wäre es mit ner skizzierten Zeche und Aufschrift Pott-Werderaner (oder so ähnlich) - dann fühlen sich auch diejenigen unter uns vll eher angesprochen, die nicht in Essen wohnen... Nur mal als Denkanstoß... :)

das kommt meiner vorstellung auch recht nahe...
vorne einfach nen rauten aufnäher drauf, position wie beim trikot und hinten dann oben "reisegruppe essen" oder ähnliches (der vorschlag mit reisegruppe essen ist übrigens vom huhn) und dann sowas in die richtung: http://www.tour-de-ruhr.de/images/product_images/popup_images/93_1.jpg
und unten drunter vllt den forumsnamen oder so...

Das Bild finde ich ja mal cool!!! :applaus:

Forumsnamen finde ich grundsätzlich gut, allerdings habe ich keine Ahnung, ob ich damit vielleicht für meine offenen Worte z. B. gegen Pyro irgendwann zufällig geschubst werde etc. Nicht, dass ich nicht zu dem stehe, was ich schreibe, aber von Leuten am Nick erkannt zu werden, die man selbst nicht kennt, kann in manchen Situationen vielleicht nachteilig sein...

Das kann aber ja auch jeder so halten, wie er will. Wie gesagt, ich muss darüber nachdenken...

EDIT: Ich schicke nachher Fotos an Olli, chucky, Startbahn, Lucky, Huhn, Roy. Wer morgen keine findet, bitte melden, dann schicke ich sie in mehreren Dateien...
@Lummerlandbewohner. Wenn Du mir eine Mailadresse per PN schickst, schicke ich Dir auch welche...

das brainstorming geht weiter:lol:

das bild vom ruhrgebiet und da in den himmel nen werder bremen schriftzug reinbauen... kann das jetzt schlecht erklären..hab da so ein foto aufm laptop, wo das ähnlich ist...

ich versuch das morgen mal zusammenzusetzen...

@opalo
bilder sind da, danke...

das brainstorming geht weiter:lol:

das bild vom ruhrgebiet und da in den himmel nen werder bremen schriftzug reinbauen... kann das jetzt schlecht erklären..hab da so ein foto aufm laptop, wo das ähnlich ist...

ich versuch das morgen mal zusammenzusetzen...

@opalo
bilder sind da, danke...
Ich werd das auch mal versuchen. Eventuell bekomme ich noch fachkundige Hilfe bei der Bildbearbeitung. Läuft schon! Die Idee ist für´s erste nicht schlecht! :svw_schal:

opalo, keine Bilder :(

so, ich habs mal versucht umzusetzen..natürlich nicht perfekt..
aber um mal nen eindruck zu kriegen, reicht es...
kann ich auf wunsch per email oder icq verschicken..
online hochladen möchte ich das ungern...

ansonsten druck ich es auf jedenfall mal aus und bring es beim nächsten treffen mit...

Sieht so aus, als ob ich meine Karte für Gladbach hab. :svw_applaus: Schickste mir die Grafik auch bitte? Meine E-Mail-Adresse bekommst Du per PN.

frag doch mal einer bei Startbahn nach.. Die ist künstlerisch doch die Heldin. Und, wenn ich mich recht erinnere, auch mit guten Noten in Kunst ins Abi gekommen ;)

Danke, ist angekommen, Olli. Der Vorschlag ist gut. Ich kann mich am Wochenende auch mal daran versuchen, wenn ich Zeit finde..

Geht eigentlich jemand zum Freimarkt (evtl. in Verbindung mit dem Heimspiel gegen Nürnberg)? Hätte Lust, das mal mitzumachen.

@Olli. Schickst Du mir das Bild? Bin schon total neugierig :)

@Don.Rocario. Das tut mir Leid, aber glaub' mir, Du verpasst nicht viel bei dem Stadion... Vielleicht geht ja auch spontan noch etwas über das Ticketing....

@Huhn. Nein... Zumindest nicht vom Leverkusen-Spiel... :)

Back