Werder-Fans in Essen

montag gibts endlich wieder fußball...werder vs toni...:applaus:
die fußballfreie zeit seit mitte mai war aber auch echt lang:D

:lol: Und danke für die Info zu Wiese - da hab' ich Jogi ja ein Mal Unrecht getan... ;)

Komme gerade von der Martinstraße - unfassbar, die Polizei kam erst auf die Idee, die Straße zu sperren, als die Leute sich zwischen die fahrenden Autos gedrängelt haben. Als ob da zum ersten Mal gefeiert wird... :confused:

Last, but not least, Glückwunsch an Paul, die Vorhersage war ja mal wieder ein Volltreffer :D

jetzt soll jogi noch das bundesverdienstkreuz bekommen... :stirn::wall:
ich dreh ab

Nicht aufregen Olli. Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass es keine Phrase ist, dass aber auch jeder Popelfresser das Bundesverdienstkreuz bekommt.:D

Siehe auch hier:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-loew/liebling-von-deutschland-teil-eins.html

Vielleicht schaffst du es ja ein paar Sätze mehr als ich zu lesen. Nach der 7. Zeile oder so musste ich datt wegmachen. :eek:
Die drehen doch alle am Sender, ey. Kein Wort auch zu der Supertaktik gegen Spananien...

@alle
Ähm, was ist denn eigentlich an Heimspielbesuchen in Planung bzw. angedacht?

@opalo: Hoffenheim ist bestellt!
Habe, wie schon gesagt, auch alle NRWs bestellt.

@Bundesverdienstkreuz: Ich hatte das erst für´n Witz gehalten - und es ist ja auch ein Witz! :wall: Da war der Herr Wulff wohl etwas euphorisiert in Südafrika!

@Wetter: Wo war mein Unwetter? Hier war keins! Immernoch muckelig schwül-warm.. Ich will Frost! Sofort! :zweifeln:

@Wetter: Wo war mein Unwetter? Hier war keins! Immernoch muckelig schwül-warm.. Ich will Frost! Sofort! :zweifeln:

bei mir ist es jetzt recht angenehm, gefühlte 12 grad:p
darf ich eigentlich 30°-wäsche bei 40° auf die leine hängen:confused:

@kaiman wegen heimspiele
das letzte spiel vor der winterpause ist ja meist pflicht..wäre also lautern...

btw: meine auswärtsbestellungen sind auch raus...

@Ostkurvenhuhn. Kein Unwetter :confused: Bei uns vorm Bürogebäude ist ein Baum abgeknickt und bei der Bahn herrschte den ganzen Nachmittag bis in den Abend hinein komplettes Chaos. Bin mit dem IC nach Hause gekommen (netterweise kostenlos), weil kein Nahverkehrszug und keine S-Bahn fuhr...

Jetzt werde ich mal drauflosbestellen... @Huhn. Danke für die Hoffenheim-Bestellung!

Bin bei BMG, wie oben schon geschrieben, raus, aber ich bestelle Steher mit, für den Fall, dass von Euch jemand Karten braucht. Beim letzten Heimspiel bin ich (leider) auch raus, weil ich an dem WE nicht kann. Wenn aber ein anderes Heimspiel angedacht ist, bitte Bescheid sagen, ich möchte gern auch alsbald in unser Wohnzimmer ;)

opalo, ich würd auch gern alsbald in unser Wohnzimmer! Bitte dem Huhn auch bescheid sagen, wenn was geht! :applaus:

Wegen Hoffenheim nochmal: Du wolltest doch Steher, oder?! :confused:

Ja, ich wollte Steher. Der Sitzblock ist grauenhaft. Danke :)

EDIT: So... Jetzt habe ich alles bestellt außer Hannover, Stuttgart und Wolfsburg.

Für Doofmund habe ich 2 Steher bestellt, die Ihr bei Zuteilung haben könnt, da ich mal davon ausgehe, dass das mit den Sitzern über WFCM klappt - der Sitzbereich ist ja eigentlich nie ausverkauft...

@kaiman. Zu Löw und dem Bundesverdienstkreuz kann ich nur sagen: Wo ist der Kotzie...??? Gleichzeitig ist aber nicht jeder, der das Bundesverdienstkreuz bekommt, ein Popelfresser... :)

@Heimspiel. Wie wäre es denn mit dem vorletzten Heimspiel (St. Pauli)??? Da müsste doch auch schon Weihnachtsmarkt sein...

@kaiman wegen heimspiele
das letzte spiel vor der winterpause ist ja meist pflicht..wäre also lautern...

Ist Pflicht, keine Frage! Habe aber unabhängig davon mal fünf Tix für das Spiel gegen Humbug bestellt.

Zitat von opalo:
@Heimspiel. Wie wäre es denn mit dem vorletzten Heimspiel (St. Pauli)??? Da müsste doch auch schon Weihnachtsmarkt sein...

Das Spiel hatte ich auch schon so im Visier. :)

P.S.
Neuerdings können auch Fanclubs Karten für Heimspiele bestellen...

@Heimspiel
pauli statt lautern ist natürlich auch ne option... beides werd ich aber definitiv nicht schaffen...

EDIT
ich hab die WM-tipprunde jetzt auf die BuLI umgestellt... die alte BuLI-tipprunde hab ich gelöscht, um kartei-leichen zu löschen... wer also bei der WM nicht dabei war und bei der BuLi wieder dabei sein will, hier der link: http://www.kicktipp.de/timwiese

@Heimspiel
pauli statt lautern ist natürlich auch ne option... beides werd ich aber definitiv nicht schaffen...

Wie war noch mal dein Motto?:)

@
EDIT
ich hab die WM-tipprunde jetzt auf die BuLI umgestellt... die alte BuLI-tipprunde hab ich gelöscht, um kartei-leichen zu löschen... wer also bei der WM nicht dabei war und bei der BuLi wieder dabei sein will, hier der link: http://www.kicktipp.de/timwiese

Angemeldet!

@ opalo:
18,99 € Hoff€nh€im ist bestellt ;)
Hab noch Schlacke und Vizekusen genommen...

@Lucy. Danke! Steht MH noch? Ich war gerade bei Aldi Süd im Forum, als der Wolkenbruch kam und habe gerade noch einen Zug nach Essen bekommen (der Schaffner sagte im Zug was von Oberleitungsschaden und Problemen für die Folgezüge...).

EDIT: Die Gartenzwerge müssen sich ja gut verkaufen bzw. verkauft haben - es gibt jedenfalls eine neue Variante im Fanshop.... :eek:

@Lucy. Danke! Steht MH noch? Ich war gerade bei Aldi Süd im Forum, als der Wolkenbruch kam und habe gerade noch einen Zug nach Essen bekommen (der Schaffner sagte im Zug was von Oberleitungsschaden und Problemen für die Folgezüge...).
soweit ich mitbekommen habe, hat es die umliegenden Städte schlimmer getroffen. Die Welt ging zwar unter 8könnte man meinen), aber das floss alles aus die andere Ruhrseite ab, hier rechts der Ruhr ist es bergiger :lol:
EDIT: Die Gartenzwerge müssen sich ja gut verkaufen bzw. verkauft haben - es gibt jedenfalls eine neue Variante im Fanshop.... :eek:

ich glaube, Hugo will Verstärkung haben.... :lol: Wie geil ist der denn??

@Olli. Früher oder später hätte Lucy das gute Stück sowieso gefunden, daher dachte ich mir, es kann ruhig früher sein... ;) Da ich aber mittlerweile weiß, dass es sich um Gartenriesen handelt, werde ich nicht mehr leichtfertig anbieten, ihn von einem Heimspiel mitzubringen (mal abgesehen davon, dass Hugo dann noch sehr lange auf seine Verstärkung warten müsste :().

Back