Werder-Fans in Essen

Hmm.. Ich danke den Jungs auch für eine unerwartet spannende WM und die tollen Spiele. Löw mag ich dennoch nicht - er ist und bleibt ein menschliches Wrack.

Was ich aber eigentlich sagen wollte:

@opalo: Du sollst doch besser :beer: trinken, wenn du Fußball gucken gehst! :D

Ach ja - mit Olli als Bundestrainer wird bei der WM 2014 alles gut :D

GOTT BEWAHRE!!!!

Ich hätte gerne ein Duell mit unseren oranjen Nachbarn gehabt, aber okay. So steht eindeutig fest, wem ich den Titel gönne. Die haben die konstanteste Leistung gebracht,..

Unsere Jungs kamen eindeutig weiter als ich gedacht hätte, Ollis Aversionen gegen den Deutschlandhype kann ich ansatzweise nachvollziehen und Spiel um Platz 3 darf ich Samstag beim Sommerfest mit den ganzen Hobbylöws gucken, die die nächsten 4 (oder 2) Jahre in der Versenkung verschwinden. Und den Original-Jogi sollen sie direkt mitnehmen. Weg mit dem!

und @ Paul:
die Friteuse ist schon heiß auf dich!!! (Kannst du mir vorher die Lottozahlen tentakeln??)

Olli als Verbraucherschutzminister und als Bundestrainer in Doppelfunktion?! :lol:
Hut ab, Inge Meysel!
Hoffentlich beeinträchtigt zuviel Verbraucherschutz-Probieren dann nicht das Wesentliche des Trainerdaseins!
Aber schlimmer als jetzt kann es ja eh kaum werden..
(Ich frag mich grad was genau - das Probieren oder der Trainer! :D)

2. opalo ist noch keine 18 und darf daher gerne alkfreies bier trinken...kaiman ist unter 16 und kommt daher gar nicht rein:p

Habe am Gasometer geparkt - und durfte dann mal den Umfang der Arena abschreiten. Nee ne.

Ich wäre schon noch reingekommen, wenn ich -wie einige andere - den Bauzaun neben dem Haupteingang aus dem Rennen genommen hätte. War mir aber zu dumm. Entweder ich bin willkommen - oder eben ned.

Bin dann jedenfalls zum Afrikaner um die Ecke gefahren. Genau die richtige Entscheidung. Der Laden war ziemlich voll - und dann und wann sind die Leute richtig steil gegangen.:applaus:

Auswärtsspiele

Wer kommt denn wohin mit? Ich bestelle Bayern, Hanoi, Leverkusen, Schlacke, Wolfsburg, Doofmund, Kölle, Mainz und Humbug. 2011 muss ich erst mal sehen.

@ opalo
Deine Dortmundkarten habe ich klar gemacht. Bis zum 13.10. können wir datt bei Bedarf noch umändern.

P.S.
Wie schaut´s eigentlich aus mit einer Sammelbestellung? Neue Saison, da brauche ich neue Kleider.:D

@auswärtsspiel
ich bestell folgendes: Hoffe (für opalo), Lev, BVB, S06..

@fan-shop
zur zeit brauch ich nix bzw es spricht mich nix an...denke aber, dass da noch mehr sachen kommen, wenn auch das away-trikot vorgestellt wird...

@auswärtsspiel
ich bestell folgendes: Hoffe (für opalo), Lev, BVB, S06..

Langweilig.:lol:

@fan-shop
zur zeit brauch ich nix bzw es spricht mich nix an...denke aber, dass da noch mehr sachen kommen, wenn auch das away-trikot vorgestellt wird...

Von der Sache her will ich ja wieder ein TW - Trikot. Weiß denn wer, wann das endlich an den Start kommt? Auf der HP habe ich nix dazu gefunden, räusper

@kaiman. Danke für die BVB-Karten.

Glaub mir... Du möchtest KEIN TW-Trikot, das Ding ist sowas von hässlich... .( Ich werde zwecks Bestellung auch erstmal abwarten, was noch so kommt, aber irgendwann August/September können wir gerne zusammen bestellen.

@Lucy. Hat Paul frittiert gemundet...?

Ich bestelle wie Olli, dazu noch München. Falls mich noch die Lust packen sollte zu fahren... ;)

die schlimmste aller Befürchtungen scheint einzutreten:

Bild-Titelschlagzeile heute:

Jogi macht weiter!

(und wo ist nun der Kotzsmilie?)

Da die Betreiber vom Sealife damit werben, dass Paul extrem lernfähig ist, dressiere ich ihn gerade um. 2 Jahre bis zur EM sind mir zu lange, ich richte ihn nun auf die Lottozahlen ab :lol: Vielleicht erspielen wir dann genug, um mal eine Kollektion für Werder stellen zu können ;)

@ andy-wue
Olli hat seine Bewerbung noch nicht fertig, Jogi ist nur Platzhalter ;):rolleyes:

@ Kartenbestellung
ich bestell Karten für Hoffenheim (für opalo), Schlacke, Vizekusen. Evtl Hannover, würde mich reizen. Wobei, bin ja im August da :applaus:

@ kaiman:
Hanoi? Aber dann dieses Mal mit Sturzhelm, oder wie?

Im kicker stand gestern auch sinngemäß, dass sich ganz Fussball Deutschland eine Vertragsverlängerung von Löw wünscht und darauf hofft. Auch eine Form von "Meinungsmache".

Offensichtlich gehören wir alle nicht zu Fussball-Deutschland. Dieser Medienhype um Löw hat schon etwas groteskes. Man stelle sich vor, der hätte wirklich schon einmal etwas aussergewöhnliches geschafft (ausser dem Weltrekord in öffentlichskeitswirksamem popeln). :D

Juchu, die perfekte Ausrede gegen Gladbach ist Klassentreffen... :D Ich bestelle aber trotzdem, falls jemand von Euch hin gehen möchte...

Paul hat offenbar heute so viel Angst vor der Friteuse gehabt, dass er auf Deutschland getippt hat... ;)

Last, but not least, Löw - no comment. Es hat gereicht, dass ich mir die Kollegen heute anhören musste, die ganz heiß darauf sind, dass er weitermacht... :wild:

@kaiman.

Glaub mir... Du möchtest KEIN TW-Trikot, das Ding ist sowas von hässlich... .( Ich werde zwecks Bestellung auch erstmal abwarten, was noch so kommt, aber irgendwann August/September können wir gerne zusammen bestellen.

Ich sehe es schon kommen, dass du das TW - Trikot die ganze Saison durch vorm Geweih hast.:D

Mit der Bestellung mal sehen. Bin gerade dabei bei uns im Forum was zu schrauben. Sieht erst mal danach aus, dass wir beim FC bestellen können. Den MBW sollten wir locker packen. Ich sach Bescheid, wenn es was zu verkünden gibt.

Ich bestelle wie Olli, dazu noch München.

Kann ich nur begrüßen.:)

Back