Werder-Fans in Essen

Holla, fast alle NRW-Spiele in der Hinrunde:

Spielplan Werder (Hinrunde):

Hoffenheim (A)
Köln (H)
Bayern (A)
Mainz (H)
Hannover (A)
Hamburg (H)
Leverkusen (A)
Freiburg (H)
Gladbach (A)
Nürnberg (H)
Stuttgart (A)
Frankfurt (H)
Schalke (A)
St. Pauli (H)
Wolfsburg (A)
Dortmund (A)
Kaiserslautern (H)

Spielplan Werder (Hinrunde):

Hoffenheim (A)
Köln (H) // Rückrunde: 21.-23.01.2011
Bayern (A) - 10.-12.09.
Mainz (H)
Hannover (A) - 21./22.09.
Hamburg (H)
Leverkusen (A) - 01.-03.10.
Freiburg (H)
Gladbach (A) - 22.-24.10.
Nürnberg (H)
Stuttgart (A)
Frankfurt (H)
Schalke (A) - 20./21.11.
St. Pauli (H) // Rückrunde: 21.-23.04.2011
Wolfsburg (A)
Dortmund (A) - 10.-12.12.
Kaiserslautern - 17.-19.12.(H)

Ergänzt um Daten :)

Nach München würd' ich schon gerne... :)

Ich werde nicht um Hoffenheim herumkommen, die Mädels haben schon geschrieben, dass sie mit mir rechnen... :lol: Insofern werde ich ggf. einen oder zwei von Euch bitten, Steher mitzubestellen... ;)

meine schwägerin wird mich bestimmt auch wieder überzeugen wollen, dass ich mir dieses hoffe-event doch nicht nicht entgehen lassen kann...:lol:
aber im august passt es mir einfach gar nicht...

Es ist einfach verdammt weit bis da runter... Sprich, eine Tour hätte mir gereicht (und zwar München). Jetzt ist die Frage, ob ich das dann lasse. Hab' ja noch ein bisschen Bedenkzeit... :)

Ähm... Wo ist in Hoffenheim das "Event"...? Aber das werde ich A. gern persönlich fragen, wir laufen uns da ja sicher über den Weg ;)

mit dem event war eher meine formulierung...
und das jedes heimspiel dieses vereins ein megaevent ist, lässt sich ja wohl kaum abstreiten:lol:

ich werd auch nicht nach münchen fahren (können)...scheiss uni da:wild::D

@Lucy. Danke!

@Erbsensuppe? Keine Ahnung, die habe ich noch nicht probiert. Die Würstchen sind klasse, aber dafür hunderte von Kilometern fahren...? Naja, egal - langes WE daraus machen und Spaß haben... :)

@Olli. Du hast auch mal Uni.... :confused:;):p

Ja, das wäre super, danke. Steher oder nichts. In den Sitzblock kriegen mich auch die Mädels nicht... ;) Schön wäre ja Bestellen heute gewesen, ich hab' doch gerade soooooooooooo viel Zeit...

Back