Werder-Fans in Essen

In dem Forum zum Werdermagazin hat jemand geschrieben, dass Werder offenbar einen Unterschied macht, ob man Mitglied ist, oder Abonnent des Werder-Magazins, ohne Mitglied zu sein. Mich hat diese Differenzierung überrascht, da ich im letzten Jahr ein Pokalmagazin bekommen habe, obwohl ich Mitglied bin und kein Abonnent. Aber dieses Mal kam bei mir nichts - genau wie bei allen hier (außer Huhn, wenn ich das richtig im Kopf habe). Sinnvoll finde ich das System nicht, aber machen kann man vermutlich nichts... :(

@Magazin. So spannend fand ich das Heft, ehrlich gesagt, nicht. Gefallen haben mir die Erinnerungen an die vergangenen Pokalfinals mit Werder-Beteiligung (von Eilts und Wolter). Den Teil über die Bauern habe ich mir direkt geschenkt ;)

@Pläne. Gucken, wie Jogis Jungs geputzt werden, ist auf jeden Fall angedacht. Details gibt's aber noch keine, ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum WM-Auftakt...

EDIT: Hat jemand von Euch Interesse an Ferrero-Sammelbildchen zur WM? Wenn ja, PN.

Den gibts sogar in 2 verschiedenen Versionen. Ich hab schon beide bei Hanuta dabei gehabt. Genauso wie Jogi, Bierhoff, Flick, Trochowski...:rolleyes:

@Roy. Welche brauchst Du denn noch?

@Olli. Den U habe ich schon abgegeben - starke Nachfrage :D

@all. Nochmal Thema Biergarten - hat jemand von Euch Zeit & Lust, Olli, Lucy und mir am Donnerstag Abend (3. Juni) auf ein paar :beer: :beer: :beer: im Wassergarten Gesellschaft zu leisten? Die Location kann bei schlechtem Wetter noch geändert werden. Mein Zeitvorschlag wäre 19 Uhr, damit es sich auch lohnt, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss... ;)

@all. Nochmal Thema Biergarten - hat jemand von Euch Zeit & Lust, Olli, Lucy und mir am Donnerstag Abend (3. Juni) auf ein paar :beer: :beer: :beer: im Wassergarten Gesellschaft zu leisten? Die Location kann bei schlechtem Wetter noch geändert werden. Mein Zeitvorschlag wäre 19 Uhr, damit es sich auch lohnt, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss... ;)

folgender vorschlag:
1. gutes wetter (wo momentan von auszugehen ist)
etwas früher im wassergarten treffen (17 oder 18uhr) und danach noch irgendwo jogis-jungs gucken (anstoß 20:30)
2. schlechtes wetter
kneipe oder coco-cocktailbar, danach jogis-jungs...

oh man, man könnte fast meinen, dass ich ein fan der N11 bin:eek:

folgender vorschlag:
1. gutes wetter (wo momentan von auszugehen ist)
etwas früher im wassergarten treffen (17 oder 18uhr) und danach noch irgendwo jogis-jungs gucken (anstoß 20:30)
2. schlechtes wetter
kneipe oder coco-cocktailbar, danach jogis-jungs...

Wasergarten wäre okay für mich. Aber erst mal sehen, was der Mittwoch so bringt...
Ein Lokal, wo man den Bundesschaltrainer nicht wegzappen kann, kommt für mich nicht in Frage. Soll heißen: Ich gucke bei mir - oder lese ein Kochbuch. :)

oh man, man könnte fast meinen, dass ich ein fan der N11 bin:eek:
Wenn du die Tage Geburtstag hättest, dann wäre dir ein fetter Schal sicher gewesen.:D

Wie schaut´s eigentlich mit Mittwoch, geht das klar?

löw wird trotzdem den hamburger mitnehmen und marin streichen..
da zählt meine meinung leider nit;)

Nicht einer Meinung mit dem Schal?:D
Ich glaube nicht, dass unser Kleiner gestrichen wird. Obwohl, bei diesem Heinz ist alles möglich. Siehe das Festhalten an dem U. Dessen (Nicht)Auftritt allein war schon das glotzen wert.:)

Boah, was haben die denn geraucht?

Back