Werder-Fans in Essen

Taxi ist IMHO verschenktes Geld, das man besser direkt in :beer: anlegen kann, insofern bin ich dagegen.
Man könnte meinen in diesem Fred sind nur Feierschweine unterwegs, räusper. Auch stellt sich die Frage warum du ein Pokalticket gekauft hast. Das wären drei Kisten Beck`s gewesen. ;)

Grillen sollten wir nicht schon jetzt planen, sondern spontan entscheiden. Wenn Du übermorgen Fleisch anschleppst, und es am Ende regnet, so dass wir nicht grillen können, ist damit keinem geholfen. Fleisch & Co. können wir hier jederzeit problemlos auch kurzfristig besorgen... Wir leben ja nicht im Kommunismus ;)
Geht darum, dass ich von der Fanclubfete noch so einiges übrig habe.

Samstag... Das ist ja ne ganz neue Variante ... :confused: :confused: :confused: Also da kann ich zu 100 % nicht.

War nur ein Vorschlag von mir. Schön blöd, dass irgendwie eine(r) immer verhindert ist. :wall:

Was die Geldverschwendung Taxi (meine Meinung) bei ausreichend Kneipen, die man ohne Taxi erreichen kann, auch nur im Entferntesten mit einem Pokalticket zu tun haben soll, ist mir ein (kaiman-)Rätsel... :confused:

Aber immerhin verstehe ich jetzt, warum Du Fleisch mitbringen möchtest. Das macht vermutlich nur keinen Sinn, weil wir - ganz abgesehen von der Wetter-Variablen - ja mal wieder an einem Termin scheitern... :(

Bei Wetten dass...? haben gerade 2 Kandidaten Stadienwürste aus der 1. Liga am Geschmack erkannt... :eek: Ich frage mich, wie viele von den Dingern man essen muss, um dahin zu kommen (und am besten noch so eklige wie die im Weserstadion, denn die finde ich echt nicht lecker...). Ausgerechnet die leckere Wurst aus Frankfurt war aber die einzige, die sie nicht erkannt haben....

mir ist grad aufgefallen, dass die grand-prix-party ja bereits kommenden samstag ist...ich sollte weniger:beer:
aber ändert ja jetzt auch nix an unserem problem:D

also ich bin weiter für den donnerstag, den kaiman ursprünglich ins rennen gebracht hat:D:D:D
wenn kaiman freitag arbeiten muss: http://www.youtube.com/watch?v=M8FGKvjBIUY
:D:D:beer:

EDIT
@opalo
bastl und ich arbeiten schon lange an ner wette: wir wollen 100biersorten am geschmack erkennen...und wenn wir verlieren, sind wir zumindest besoffen :beer: :lol:

@Olli. :lol: :lol: :lol:

Auf dem Samstag bin ich übrigens genauso reingefallen wie Du - ich gehe auch am kommenden Samstag Whisky probieren. Allerdings kann ich am Samstag nach Fronleichnam trotzdem nicht, da geht's zum Singen in die Turnhalle...

Wette - na dann mal :beer: :beer: :beer: - und sagt Bescheid, wenn Ihr reif für den Auftritt seid, damit Ihr von genügend Fans begleitet werdet :D

Da soll noch einer sagen, dass die Leute von GWM abgekracht sind.:D

Ich lasse mich mal überraschen, ob wir übernächste Woche was auf die Reihe kriegen.

@chucky. Ich glaube, diejenigen, die eins bekommen haben, haben einfach Glück gehabt - nach dem, was ich im Thread zum Werder-Magazin gelesen habe, sollten eigentlich nur Leute eins bekommen, die das Werder-Magazin abonniert haben.

@Olli. Unsere beiden Exemplare sind da, ich werfe es Dir morgen ein... :)

Back