Werder-Fans in Essen

Wassergarten ist super... :beer: Pupasch - mal sehen, ob ich das ertragen kann... ;)

@Lucy. Du hättest mir den de Wit ruhig verkaufen können... Ich wollte den haben weil er mal bei Osna gespielt hat... :(

@Olli. Viel Spaß mit CA :lol:

@Lucy. Jetzt verwirrst Du aber den armen kaiman. Mit 2 Kapitalistinnen in seiner unmittelbaren Umgebung kommt er bestimmt nicht klar... ;)

@ kaiman:
der 3. Juni ist Feiertag. Willst du da weggehen oder am 2. in den 3. feiern?

Wenn nicht am Mittwoch, dann wann? :D

@Lucy. Jetzt verwirrst Du aber den armen kaiman. Mit 2 Kapitalistinnen in seiner unmittelbaren Umgebung kommt er bestimmt nicht klar... ;)

Mit euch beiden nehme ich es doch locker auf. :knutsch: Außerdem sind rotlackierte Faschos viel schlimmer.

Ähm, Wassergarten kenne ich nicht... Baldeneysee hätte auch was, Kaisergarten finde ich auch nicht verkehrt. Alternativ könnte man bei mir grillen. Sacht mal was!

Wassergarten ist an der Gruga, d. h. günstiger zur Innenstadt gelegen als z. B. Baldeneysee, falls wirklich noch Pupasch angesagt ist. Kaisergarten kenne ich nicht. Gegen grillen habe ich auch nichts einzuwenden, habe dieses Jahr noch nicht gegrillt... :)

Mittwoch ist OK, da habe ich auch kein Urlaub/Nichturlaub-Problem. Allerdings kann ich nie sagen, wann ich Feierabend machen kann, d.h. ggf. stoße ich später zu Euch, wo auch immer Ihr seid...

gut, dann bin ich nicht mit dabei. Donnerstag kommt ne Zeitung, muss also arbeiten. Dafür ist dann Freitag frei.. Feiertagsregelung :(

Okay. Eine Fahrer hätten wir ja dann.:lol:

Kaisergarten ist in OB, das wäre doch eher ungünstig mit Pupasch. Es sei denn, ihr wollt ins Centr.O. Apfelbaum..

Siehe oben.;)

@Lucy
Kann aber trotzdem nicht verstehen, warum du raus bist.

@kaiman. Das Problem ist, dass zumindest Olli und Du von verschiedenen Tagen ausgegangen seid... ;) :p Mir ist das Datum egal - wie lange ich am Donnerstag dabei bin, hängt von Urlaub-/Nichturlaub am Freitag ab, dabei bin ich aber an beiden Tagen.

Gegen Baldeneysee habe ich nichts - ist halt nur im Vergleich zum Wassergarten ungünstiger, wenn danach Pupasch sein soll, weil der Baldeneysee abgelegener ist und der Bus später abends nicht mehr allzu oft fährt.

Immer mit der Ruhe.

Außerdem sollten doch Kosten für eine Taxe nicht wirklich ein Prob sein. Schließlich wären wir dem Vernehmen nach vier Leute, ne.

Egal, kein Stress. Bitte aber um Rückmeldung ob wir dann doch bei mir grillen wollen. Denn dann könnte ich das Grillgut übermorgen von hier aus mitbringen.

@mittwoch oder donnerstag
mittwoch geht bei mir nicht, hab ich grad abgeklärt...
donnerstag wäre ich dabei...
und ich wär dann für wassergarten: nicht nur wegen der nähe..ist auch zum :beer: optimaler;)
und guckt euch mal den wetterbericht an für nächste woche...immer wieder schauer... da geht man besser in den biergarten vom löwen:D

Okay. Löwe ist eindeutig eine Option.:beer:

Allerdings würde ich angesichts der Vorpostings dann doch den Samstag vorschlagen wollen.

Ähm, will noch wer außer mir einen FC-Schal von GWM? Bin gerade dabei eine Sammelbestellung aufzunehmen. :)

@kaiman. Stress hat hier keiner... ;) :p

Taxi ist IMHO verschenktes Geld, das man besser direkt in :beer: anlegen kann, insofern bin ich dagegen. Löwe ist OK, weil man da jederzeit die Möglichkeit hat, nach drinnen auszuweichen.

Grillen sollten wir nicht schon jetzt planen, sondern spontan entscheiden. Wenn Du übermorgen Fleisch anschleppst, und es am Ende regnet, so dass wir nicht grillen können, ist damit keinem geholfen. Fleisch & Co. können wir hier jederzeit problemlos auch kurzfristig besorgen... Wir leben ja nicht im Kommunismus ;)

Samstag... Das ist ja ne ganz neue Variante ... :confused: :confused: :confused: Also da kann ich zu 100 % nicht.

Einen Schal von GWM möchte ich nicht - das geht nicht gegen GWM, die ich bekanntlich sehr schätze - :beer: - aber ich wüsste nicht, warum ich einen Schal von einem Fanclub bräuchte, bei dem ich nicht Mitglied bin... Trotzdem danke der Nachfrage :)

Back