erst wassergarten, dann pupasch
du willst doch auch so schöne bierdeckel haben

du willst doch auch so schöne bierdeckel haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Lucy. Du hättest mir den de Wit ruhig verkaufen können... Ich wollte den haben weil er mal bei Osna gespielt hat...![]()

@ kaiman:
der 3. Juni ist Feiertag. Willst du da weggehen oder am 2. in den 3. feiern?

@Lucy. Jetzt verwirrst Du aber den armen kaiman. Mit 2 Kapitalistinnen in seiner unmittelbaren Umgebung kommt er bestimmt nicht klar...![]()
Außerdem sind rotlackierte Faschos viel schlimmer.
gut, dann bin ich nicht mit dabei. Donnerstag kommt ne Zeitung, muss also arbeiten. Dafür ist dann Freitag frei.. FeiertagsregelungWenn nicht am Mittwoch, dann wann?![]()

gut, dann bin ich nicht mit dabei. Donnerstag kommt ne Zeitung, muss also arbeiten. Dafür ist dann Freitag frei.. Feiertagsregelung![]()

Kaisergarten ist in OB, das wäre doch eher ungünstig mit Pupasch. Es sei denn, ihr wollt ins Centr.O. Apfelbaum..

du nix deutsch?Okay. Eine Fahrer hätten wir ja dann.![]()
Zitat von kaiman:@Lucy
Kann aber trotzdem nicht verstehen, warum du raus bist.

Zitat von kaiman:Wie schaut´s am Fronleichnam aus? Könnten mal die Mucke updaten, Pupasch, räusper...

Mir ist das Datum egal - wie lange ich am Donnerstag dabei bin, hängt von Urlaub-/Nichturlaub am Freitag ab, dabei bin ich aber an beiden Tagen.
optimaler

anlegen kann, insofern bin ich dagegen. Löwe ist OK, weil man da jederzeit die Möglichkeit hat, nach drinnen auszuweichen. 
Also da kann ich zu 100 % nicht.
- aber ich wüsste nicht, warum ich einen Schal von einem Fanclub bräuchte, bei dem ich nicht Mitglied bin... Trotzdem danke der Nachfrage 
Samstag... Das ist ja ne ganz neue Variante ...![]()
![]()
Also da kann ich zu 100 % nicht.