@kaiman
wann willst du denn die woche vorbei kommen? montag ist schlecht, sonst bin ich recht flexibel.. alles andere können wir ja dann besprechen...
@werder - köln, kurze zusammenfassung (ohne erinnerungslücken

)
1. ich sollte freitags vorher immer saufen gehen..dann hab ich aufm weg nach HB noch keinen richtigen durst und es passieren keine einkaufswagen-geschichten..

2. warum freuen sich alle, wenn die bauern ein gegentor bekommen haben

3. bvb-fan mit anti-S04 t-shirt in der ost...wunderbar

4. beim trikot-kauf am spieltag sind die wartezeiten ähnlich hoch wie damals bei bestimmten kraftfahrzeugen in der DDR
5. döner natürlich ohne gabel
6. GNTT (gernamys next top teacher)...walzer tanzen im zug, peinliche geschichten...bestes unterhaltungsprogramm...
7. "nee auf die schule geh ich nicht, da gehen nur homos hin"
8. "ihr wisst schon: vor leverkusen, ne!"
9. hat die polizei samt hundestsaffel in osna jetzt wegen mir den ganzen bahnhof abgesperrt? oder doch wegen den kölnern?

10. verspätungsmeldung der DB: 10min später - polizeiliche ermittlungen... die fahrt von Recklinghausen bis Essen war dann richtig ruhig

11. was liebe ich freundliche busfahrer: "mit deinem scheiss bier in der hosentasche kommst hier nit rein" - "äääh das sind leere stadionbecher" - "ist mir doch egal, was das ist, im bus darf man nit saufen"
EDIT:
ich hab die hobelbank ganz vergessen (youtube hilft

)
EDIT2: hatte ich nicht vergessen, aber ich hab kein gutes bild gefunden.. daher ist jetzt vorstellungsvermögen gefragt
http://www.kabeleins.de/imperia/md/..._176/tomoto_buggy_gelb_300_176_Crazy_Cars.jpg stellt euch das ding vor, etwa prolliger, schwarz mit überrollbügel
und drin sitzt rolle fuhrmann nachm spiel aufm weg nach hause oder wohin auch immer