Werder-Fans in Essen

Moin,

hoffe ihr überlebt auch irgenwie die Sommerpause. :(

Wollte nur fragen, ob jemand einen Steher für das Freundschaftsspiel am 30.06 Rot Weiß Essen gegen Schwarz Weiß Essen besorgen kann, oder sogar noch über hat. Am besten Block W2.
Vielleicht sieht man sich da ja. :beer:

Moin, ich habe kein Ticket für das Spiel und kann am 30.06. auch nicht....

@all. Was geht denn hier ab... :eek:

Ohhh, krass! Erstmal Kalender gezückt. Das ist ja ein Dienstag und ich fahre erst Mittwochmittag zum OF. Und ich hab Urlaub. Perfekt! :applaus::applaus::applaus:

Da will ich mit hin!!!

Werder spielt in Essen . Ein Traum geht in Erfüllung. :applaus: :beer: :grinsen: Das muss ich hin.

...Die Eintrittspreise für die Partie gegen den Bundesligisten entsprechen den Eintrittspreisen bei Ligaspielen von RWE. Alle Informationen dazu finden sich auf der rot-weissen Homepage (www.rot-weiss-essen.de). Parallel zum Dauerkartenverkauf können sich alle Käufer einer Dauerkarte auch ihren Platz für die Partie gegen Werder Bremen sichern. Am 24. Juni startet dann der freie Vorverkauf.

Hat sich einer mal die Regionalliga West angeschaut. :unfassbar:

Regionalliga West

19 von 20 Vereinen stehen fest:

Alemannia Aachen (A), VfL Bochum II, Fortuna Düsseldorf II, Rot-Weiss Essen, Fortuna Köln, 1. FC Köln II, FC Viktoria Köln, Bayer Leverkusen II, SV Lippstadt 08 (N), Sportfreunde Lotte, Borussia Mönchengladbach II, Rot-Weiß Oberhausen, FC Schalke 04 II, Sportfreunde Siegen, KFC Uerdingen (N), SSVg Velbert, SC Verl, SG Wattenscheid 09 (N), SC Wiedenbrück 2000, (der Wuppertaler SV hat Insolvenz angemeldet)

Back