S
systembolaget
Guest

War gestern Werder Treffen in Düsseldorf? Falls ja, hätte mal jemand was sagen können. Wie wäre es mal mit einem Treffen auf ein paar Bier am nächsten Wochenende?

Wir wären zu zweit (kappaHB und ich).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So das ein oder andere Glas Düsseldorfer Mineralwasser trinken!

Zwischen den ganzen anderen Kneipen an der längsten Theke der Welt.![]()

:svw_applaus::svw_schal:Zwischen den ganzen anderen Kneipen an der längsten Theke der Welt.![]()
& :svw_applaus: & :svw_schal::svw_schal: sind bei uns 100%ig garantiert! Nachm Spiel wollen wir dem Schützenest in Neuss noch einen Besuch abstatten......alle angaben sind ohne Gewähr,ich habs auch nur von einem Arbeitskollegen gehört...falls was daran nicht stimmen sollte,werde ich euch natrülich darüber in kenntnis setzen!
Wer noch nicht genau weiss, wie der Fahr-Mal-Auswärts-Samstag verplant werden sollte, ist herzlich eingeladen am Werder-Frühschoppen im/am Füchschen (Ratinger Strasse, Düsseldorf-Altstadt) teilzunehmen. Start ist um 10:30h. Bislang rechnen wir mit ca. 20 stimmgewaltigen grün-weissen Anhängern, die den Weg gemeinsam nach MG antreten werden...also& :svw_applaus: & :svw_schal::svw_schal: /QUOTE]
LGW: 20 Leute
GWM: 12-15 Leute
plus Beiwerk. Wird also schon ziemlich voll.
bis dann
Wer noch nicht genau weiss, wie der Fahr-Mal-Auswärts-Samstag verplant werden sollte, ist herzlich eingeladen am Werder-Frühschoppen im/am Füchschen (Ratinger Strasse, Düsseldorf-Altstadt) teilzunehmen. Start ist um 10:30h. Bislang rechnen wir mit ca. 20 stimmgewaltigen grün-weissen Anhängern, die den Weg gemeinsam nach MG antreten werden...also& :svw_applaus: & :svw_schal::svw_schal:
LGW: 20 Leute
GWM: 12-15 Leute
plus Beiwerk. Wird also schon ziemlich voll.
bis dann