Werder-Fans in Düsseldorf

Jo, bei Fatty's hab ich zuletzt auch geschaut. Ist recht schön da! Nur der Zuspruch an Werder-Fans lässt doch zu Wünschen übrig! Leider.

Nen auch aktiven Fanclub gibts hier nicht, oder?!

Na wenn du im Fatty's warst haben wir uns wahrscheinlich auch schon mal gesehen. Der Zuspruch an Fans ist manchmal arg von Free TV Übertragungen usw. abhängig. Wird ein Spiel bei ARD o ZDF gezeigt bleiben viele oft zu Hause.
Einen Fanclub haben wir auch hier: 'Die Uerigen 1899'. Bin gerade dabei da ein bishcne mehr Schwung in den Haufen reinzubringen. Kannst dich ja mal melden.

Seite 2 geht mal garnicht! Hole den Thread mal wieder hoch.

Würd mich freuen so viele grün-weiße wie möglich am Donnerstag im Fatty's zu sehen um den paar wenigen HSV-Verwirrten die sich letzte Woche dorthin verirrt haben zu zeigen, wer dort seinen Platz hat und wer nicht ;)

In diesem Sinne

100% Werder
100% DFB Pokal
100% UEFA Cup

ich auf jeden Fall! Werde den Laden doch nicht einfach so an ein paar wenige stinkende HSVer abgeben!
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Wo wird morgen das Uefa-Cup Finale geguckt???

Wohne in Erkrath aber war tatsächlich noch nie in der Altstadt Werder gucken....:o

Fährt irgendjemand aus D´dorf nach Berlin?

In Düsseldorf könnt Ihr in der Nähe vom Hauptbahnhof in der Graf-Adolf-Str. Premiere-Konferenz schauen. Einfach toll. Ich war mit einer Freundin schon paar mal da.

Wer ist am 23.05.2009 in der LTU-Arena bei Fortuna gegen Werder II?

Wir sind dabei!

:applaus:

Für alle Fans, die nicht nach Berlin fahren:

Treffen am Samstag ab 19 Uhr im Fattys in der Düsseldorfer Altstadt zum gemeinsamen Pokalfinal-Viewing!

Die Uerigen 1899 Düsseldorf :svw_applaus:

Back