Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Gudn!
Komme aus Dietzenbach(kreis OF) ist nur 13km von FFM also kein Problem, ich fahre auf einige Aways aber bin auch oft genug in Bremen bei Heimspielenm habe dort einige Bekannte. Bin natürlich auch interessiert an Fahrgemeinschaften oder Ähnlichem.
ich fahre am kommenden Donnerstag von Frankfurt/Main (Abfahrt so gg 15:30 Uhr HBF) nach Bremen/ P&R Hemelingen und wieder zurück - allerdings nur bis Friedberg/Wetterau zum UEFA-Cup Halbfinale gegen den HSV.
Benzinzuschuss so ca. 30/Person Euro hin-und zurück...
Bei Interesse bitte melden.
S1 Richtung Rödermark, die Bahn-Unterführung durch und Richtung Ortsmitte laufen. Nach ca 200m auf der rechten Seite ist ein "Schmucker"-Schild zu sehen. Dort in den Hof und links rein in due gute Stube....
Gude, ich komme eigentlich aus Langen. Bin fast nur wegen werder nach Bremen gezogen und wohne jetzt seit 7 Jahren hier. Werde aber wahrscheinlich nächstes Jahr zurückkehren. Würde mich freuen wenn ich dann eurem Club beitreten könnte.
:applaus:
Hallöchen,
komme zwar nicht direkt aus dem Rhein-Main Gebiet, sondern aus Mittel-Hessen. Ist das auch okay?
Das WFC-Bermuda-Dreieck aus Rodgau kennen wir übrigens auch :svw_applaus: