Ich habe nur über einen FCB Fanclub Karten bekommen. Sind noch weitere Werderaner im Bayernblock?:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt auf eigene Gefahr. Ich will bei uns auch keine gegnerischen Fans in der Ostkurve sehen und kann deshalb jeden Fan eines anderen Vereins verstehen, der darauf in seiner Kurve genauso reagiert. Selbst Schuld im Zweifelsfall

in welchem block biste denn?
Ist halt auf eigene Gefahr. Ich will bei uns auch keine gegnerischen Fans in der Ostkurve sehen und kann deshalb jeden Fan eines anderen Vereins verstehen, der darauf in seiner Kurve genauso reagiert. Selbst Schuld im Zweifelsfall
Ich habe nur über einen FCB Fanclub Karten bekommen. Sind noch weitere Werderaner im Bayernblock?:svw_schal:
:svw_schal:Solange du nicht bei der Schickeria stehst und bei nem Werdertor anfängst zu jubeln:svw_schal:
Zitat von lebenslang grün weiß;1363591:Ich hab auch schon mal im Bayern-Block gestanden - allerdings ohne Werder-Outfit...
.... das hab ich mich dann doch nicht getraut.:cool: