Werder-Fans aus Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas didi91
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erfurt:D:D:D

Werder-Fans? Ich wäre froh, wenn ich halbwegs genug Leute hätte, die Fußball-begeistert sind. Als Frau ist das eh schwer und bei Medizinern sind auch die meisten Männer nicht so dafür zu haben*wirr*

Also, tingel ich weiter mit meinen Leuten aus dem Pott zu den Spielen

Zwischen Eisenach und Bad Hersfeld.Hier gibts noch mehr Grün Weisse leider nicht soviele wie Frankfurter und Bayern natürlich.:)

Servus, ich komme aus Breitungen/Werra zwischen Rhön und Thüringer Wald und bin seit 1981 Werder-Fan.Ebenso mein kleiner Sohnemann Niklas-Colin,der im März 7 Jahre wird. Er eifert im Fußball seinem großen Idol Tim Wiese nach und konnte beim letzten Hallenturnier die Trophäe des besten Keeper's mit nach Hause nehmen.Er sch.... auf S04 und den FCB sowie dem HSV!
Für uns zählt nur eines: :applaus: SV Werder :svw_schal:

sowie die Fanfreundschaft zu Lautern und RW Essen :beer:

Und hier ist noch einer aus Thüringen.
Komme aus Breitenworbis, das liegt im Eichsfeld.
Bei uns gibt es ne Hand voll grün weiße, aber gegen die blöden Bauern kommen wir leider nicht an. Macht ja auch nichts....

Fahren auch ab zu mal ins Weserstadion.

MfG Thomas

:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Up!

Es hat sich noch ein Thüringer herverirrt, auch aus dem schönen Meiningen.

Nen Südthüringer Fanclub wär ja mal was, gibt leider keinen hier in der Umgebung. Ich befürchte schon, irgendwann muss ichs mal in die Hand nehmen... ;-)

Grüße
Peter

kann mir jemand ein tipp geben, wo wir in eisenach werder gucken können?wir haben ferien bzw urlaub und sind in der nähe von eisenach.
wir sind 4werderaner und würden uns freuen wenn es eine möglichkeit gibt.
freue mich auf schnelle antwort;)

schöne ostern und tolle werderzeit wünscht werderlady:svw_applaus::svw_schal::beer:

kann mir jemand ein tipp geben, wo wir in eisenach werder gucken können?wir haben ferien bzw urlaub und sind in der nähe von eisenach.
wir sind 4werderaner und würden uns freuen wenn es eine möglichkeit gibt.
freue mich auf schnelle antwort;)

schöne ostern und tolle werderzeit wünscht werderlady:svw_applaus::svw_schal::beer:

mhhhh also dann komm doch nach EF da kannst gugen^^

+++Ilmenau+++

Ist ja doch ein kleines Häufchen Treuer hier in Thüringen.

Habe mal im Donezk-Werder-Thread ein Thema gestartet wegen ggfs. gemeinsamer Freizeitgestaltung am Abend des Finaltags (20.05.2009).

Vielleicht sieht man sich!

:svw_schal:

moin moin^^

war gestern wer bei derbyFinale^^*lol*

nach 2:0 Rückstand^^ noch 2:3 gewonnen^^*geiö*

Die nummer 1 im Land sind wir^^,denn hier regiert der RWE^^

Hallo, ich bin aus Krauthausen bei Eisenach und schon seit vielen, viele Jahren verrückter Werderfan. Es würde mich sehr freuen Freundschaften zu anderen Werderfans in meiner Umgebung zu schliessen, z.B. auch um mal ins Stadion zu fahren oder vielleicht mal mit Gleichgesinnten zu feiern. Ich hatte es schonmal mit Anfragen an Fanclubs versucht, jedoch erhielt ich da leider keine Antwort.
Also dachte ich mir, versuchst es mal auf diesem Wege... nun Hopp, dann meldet euch... :D

Gruß Michael

Back