Werder-Fans aus Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas didi91
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aaaaaaaaah, Lukas hat sich umbenannt. Gut so ;)

Wo kommen denn die ganzen Leipziger auf einmal her?
Ich fahr seit Jahren mit ner Freundin komplett alleine...

fährt noch wer aus nähe Gardelegen oder Magdeburg morgen zum wob spiel und hat nen platz frei?
oder hat wer ne Info das die Zugverbindung von Hannover nach Bremen wieder frei is?^^

ja hier schön da ihr euch gemeldet habt echt toll wenn ich mich mal kurz vorstellen dürfte mein name ist lukas ich komme aus der chemnitzer ecke bin 18 jahre alt und mache der zeit eine lehre als hotelfachman.
ich suche hier werder begeisterte leute. ehm noch wäre zu erwähnen es es seit diesn jahr eine werder gruppe hier in sachsen gibt die ich ins leben berufen habe also wer dabei sein will muss sich nur noch melden

Hier ist noch einer:D auch Chemnitzerecke.... und wir sind nicht allein! Kenne noch mindestens 3 mit denen ich letzte Saison in Nürnberg war...

hey die EAST GERMAN WERDER LIKERS werden am 28.1.2012 aktiv sein und nach bremen mit den zug fahren wär interesse hat dabei zu sein meldet sich bitte bis zum 12.1.2012 hier oder persöhnlich bei mir lukashaus8@web.de

Hiho,
habe 2 karten für das heimspiel gegen Hoffenheim abzugeben oder
eine Karte plus Mitfahrgelegenheit^^
Kumpel hat leider an dem tag keine Zeit und jetzt sitz ich hier mit 2 Karten :(
Karten sind 2 mal Ost Steh

Ich fahre an dem Sa. nach Berlin, höchstwahrscheinlich über SBK-Md. Weiss aber derzeit noch nicht, wie viele von uns aus mitkommen, deshalb bis dato nichts über die Anzahl der freien Plätze.

Aber am So., den 11.03. fahre ich nach Bremen (gegen Hannover) und hätte drei Plätze im Auto frei. Allerdings nur für die Hinfahrt. Rückfahrt gilt dann, wer nach Lübeck (Schleswig Holstein) mit möchte. Hätte jemand Interesse? Bitte per PN.

Back