Werder-Fans aus Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas didi91
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wünsche ebenfalls an dieser Stelle allen einen guten Rutsch und das unser SVW das Jahr erfolgreicher beginnt als das zurückliegende endete.:)
Ich wäre für den 15.01.11. Am 21. könnte ich arbeitsbedingt nämlich nicht.

Grün-Weiße Grüße aus dem Herzen unserer Bundesrepublik:D:svw_applaus:

Ich wünsche ebenfalls an dieser Stelle allen einen guten Rutsch und das unser SVW das Jahr erfolgreicher beginnt als das zurückliegende endete.:)
Ich wäre für den 15.01.11. Am 21. könnte ich arbeitsbedingt nämlich nicht.

Grün-Weiße Grüße aus dem Herzen unserer Bundesrepublik:D:svw_applaus:

ist dir eigentlich bekannt, dass ein nordbremer Ortsteil den gleichen Namen wie dein Wohnort trägt? ist allerdings kein besonders großer Ortsteil.

hallo hier ich heiße lukas großer werder anhänger seit 5 jahren kann aber leider nee immer zum spiel wegen kosten:(

aber ma so eine blöde idee wie wäre es wenn wir man einen fanclub gründet

z.b. doppel B bremen
werder-ossis
Fisch und senf bremen mein persöhnlicher favorit

Hallo liebe werder fans ich fan aus sachsen finde das es neben grün weisses sachsen auch andere fanclubs geben sollte hiermit will ich

FISCH UND SENF FANCLUB WERDER BREMEN

ins Leben berufen ich suche junge aber auch ältere leute deren leidenschaft es ist werder nachvorne zu peitschen im Raum Bautzen,Dresden,Kamenz

wär lust hat kann sich einfach bei lukashaus8@web.de melden würde mich rießig freuen :dance:

also der 15 klinqt doch qut xD find ich :svw_applaus:

und dann wieder im fan ? ...aber diesmal müssen war uns auch mal zu erkenne qeben bzw irqendwie alle in eine ecke setzten ^^
letztes mal saßen alle einzeln ^^
:dance::dance:

Ich muss nun leider passen. Habe nämlich noch ne Karte bekommen für Werder-Hoffenheim... Ich hoffe, ihr bekommt das trotzdem hin am Samstag... viel Erfolg dafür.

ehm ja ok ich selbst komme aus der bautzner-dresdner region ja grün weisses sachsen kenne ich will halt ein fanclub gründen weil alleine fussbaal gucken ist blöd also wer interesse hat einfach melden und allen freunden weitersagen die fussball mögen

Moin, bin am kommenden WE in Dresden und suche ne Werderkneipe. Übernachte in Pieschen West. Jibbet da was in der Nähe?

Gruß,
Tom
WFC Fischmob Berlin

Back