Werder-Fans aus Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas didi91
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur mal so am Rande: Es ist zu überlegen, ob man sich mit Werderklamotten am Hbf MD sehen lassen kann.

Ich war nicht dabei - aber Leute von meinem FC wurden da unlängst mit Leuchtmunition beschossen.

Scheiße, wenn man Werderfan ist - und es erkenntlich macht...

Nicht nur von daher: Kann ich nur empfehlen mit den FCM - Fans auf Tour zu gehen........

*kotzdasnurauchnurinerwägungzziehen*

Nein, nein, nein...so meinte ich das nicht.
Ich bin doch nicht blöde und geh´ mit den Magdeburgern auf Tour (schon gar nicht im Werder Outfit).
Ich meinte ob überhaupt jemand hingeht und sich das Spiel "neutral" anschaut.

Also ich hatte in Magdeburg noch nie Probleme in Werder Klamotten.
Man sollte gegenüber einem FCM-Fan nur die mehr oder weniger bestehende Fanfreundschaft mit R/W Essen verschweigen.

Grüße aus der grün/weißen Altmark.....

Wir fahren auch regelmäßig ab MD-HBF zu den spielen und wir hatten da auch noch nie probleme mit dem FCM-Fans.
Bisauf die normalen sprüche wie fischköppe aber das gehört ja irgendwie dazu :D

Werden Sonntag auf dem Rückweg von München in Leipzig Station machen!

Also erst 3 Pkt. mit Werder dann holt der FCM noch 3 und dann is gut...

In diesem Sinne Scheiss RB Leipzig

Am 20.10. würde ich mir gerne in Ilsenburg, Harz, das Spiel in Enschede in einer Kneipe ansehen. Im letzten Herbsturlaub habe ich dort eine Sportsbar
gesehen, ist die OK und gibt es Alternativen ?

Ja okay, der FCM und der HFC kackt ab. Aber ehrlich mal, mit dieser Gewaltbereitschaft will ich nicht wirklich was zu tun haben. Das färbt dann eben auch auf Investoren ab. Für Leipzig ist der Brausemann ein Bringer. Zumal die Mehrheit von den Rivalitäten zwischen Chemie und Lok echt die Schnauze voll haben dürften.

Und: Ihr in MD habt wenigstens ein vernünftiges Stadion. Unglaublich, was in Halle geht, besser gesagt nicht geht. *rrr*

Man sieht sich.:)
GWG aus Essen

Einfach mal gucken, seit wann MD ein neues Stadion hat. ;)

Unfähiger geht es in Halle doch nimmer. Aber ist eben so, wenn Rot -Rot das Sagen hat.

Jetzt bekommen die ihr Stadion doch. Aber mal ehrlich. Das ist für mich in der Höhe der Summe verschleudertes Geld. Noch dazu, dass Halle ( wie übrigens auch MD ) es nie schaffen wird, eine Klasse zu erreichen, die einen solchen Stadionbau rechtfertigt.

Jetzt bekommen die ihr Stadion doch. Aber mal ehrlich. Das ist für mich in der Höhe der Summe verschleudertes Geld. Noch dazu, dass Halle ( wie übrigens auch MD ) es nie schaffen wird, eine Klasse zu erreichen, die einen solchen Stadionbau rechtfertigt.

Wird aber kein Neubau in Halle. Wie auch in Essen nicht.

Ist billiger - und von Dauer modern. Ja klar!!! Das wird eine Geldvernichtungsmaschine. Logo.

Ist jetzt schon abzusehen, aber ROT - ROT ist da voll auf Kurs.

wenn ich das richtig gehört habe soch gestern vorm Spiel einer aus sachsen-anhalt bei arnie gewonnen oder? mich würd mal interesieren was da gewonnen wurde und woher derjenige kam^^
wurde grad etwas lauter inner kurve da hab ich nichts verstanden:beer:

Hey Leute ich frage mich echt ob es ihr um Werder geht oder um MD oder Halle und Leipzig ?!

ehrlich gesagt ist doch egal ob ich aus Halle Magdeburg oder Leipzig komme es geht doch allein Um Werder und da sollte man die feindschaften zwichen halle md leipig sein lasen und uns die Hand geben und alles für Grün-weiß geben

Lg
Jan:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer::beer:

Hey Leute ich frage mich echt ob es ihr um Werder geht oder um MD oder Halle und Leipzig ?!

ehrlich gesagt ist doch egal ob ich aus Halle Magdeburg oder Leipzig komme es geht doch allein Um Werder und da sollte man die feindschaften zwichen halle md leipig sein lasen und uns die Hand geben und alles für Grün-weiß geben

Lg
Jan:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer::beer:

Jetzt solltest du uns nur noch schreiben, wo es um Feindschaften geht.

Back