Werder-Fans aus Ostfriesland

Hallo, ich komme aus dem tollen Ammerland.
Vielleicht gibs hier noch mehr begeisterte Werder Fans ;)

Ich komme ebenfalls aus dem Ammerland !

mein Ort gehört zu Zwischenahn, liegt aber direkt an der Stadtgrenze zu Oldenburg! Und da mein Kaff (Ofen) eh niemand kennt, sag ich lieber gleich dass ich aus Oldenburg komme. die 700 Meter machen dann auch nichts mehr aus :D

Einen Nachteil hat es aber hier zu wohnen. Ich darf nicht nach Oldenburg auf die BBS. :( so werden dann aus 6 km Schulweg bis nach Oldenburg zur BBS , mal locker 15 bis nach Rostrup zur BBS Ammerland :(

Bustour nach Wolfsburg im Angebot.

Sitzplatzkarte (Block 35), Busfahrt und Getränke im Bus (alkoholfreie + Bier) für 50 Euro.
Abfahrt ist um 10.00 Uhr in Wiesmoor. Zustieg in Oldenburg oder nach Absprache möglich. Wenn eigene Karte vorhanden auch nur Bus für 20 Euro möglich.

Bei Interesse bitte PN.

GWG
GUMBO
Werder Fan-Club Wiesmoor

Wir möchten gerne vom Auto auf die Bahn ausweichen.
Den ersten Versuch startet wir am 15. zum Spiel gegen Hoffenheim.
Hat jemand je Ahnung ab wann das Ticket als Fahrschein gilt? Vermutlich ist das Länderticket die einzige wahre Lösung, und da können ja dann noch drei mitfahren.
Bei Interesse gerne PN

Der Werder Fan-Club Wiesmoor organisiert ein Fahrt nach Nürnberg (Samstag, 19. März).

Fahrpreis 70 (Steh) bzw. 80 Euro (Sitz), natürlich inkl. Getränke.
Abfahrt um 00.00 Uhr bei Else Eilers in Wiesmoor. Zustieg in Oldenburg oder in Bremen (Burger King Stuhr, bei Aral) möglich.

Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken. Bekommt dann die Bankverbindung für die Überweisung.

GWG
GUMBO
Werder Fan-Club Wiesmoor

Hey Leute,

wollte mal fragen ob es interessierte Werderfans in der oben genannten Umgebung gibt die Ab-und An mit uns ins Weserstadion fahren wollen ?

:bier::bier::bier:

Würde mich freuen da es zu zweit meist etwas langweilig ist ;)

Gruß
Sascha

Hallo,

ich(14 in einem Monat 15 Jahre alt) komme auch aus der Nähe von Leer(Westrhauderfehn) und will mich auf den Weg nach Augsburg machen zum Spiel, aber nicht gerne alleine. Würde mich freuen wenn jemand sich meldet, der mit will(natürlich auch circa 14-16 Jahre alt). Oder weiß jemand, ob eine Busfahrt zum Spiel im Raum Ostfriesland angeboten wird?
Freue mich schon jetzt über jede Antwort.

Kai

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und habe zusammen mit einem Freund zwei Karten für das Spiel gg. Stuttgart bestellt. Leider hat dieser dabei vergessen, dass er die Ferien über in Portugal ist... Nun sitze ich also auf einer Karte. Leider sind alle Freunde, die sich für Fußball interessieren und mitkommen würden, in Urlaub und kommen erst Samstag oder Sonntag wieder. Daher bin ich nun ziemlich verzweifelt, da ich nicht alleine nach Bremen zum Spiel fahren darf. Ich komme aus dem Raum Leer (26789) und suche nun also DRINGEND jemanden, der mit mir das Spiel besuchen würde. Die Karten sind ermäßigte für die Ostkurve und dementsprechend nur für Schüler zu gebrauchen. Bitte meldet euch bei mir, wenn Ihr Lust habt, mit mir das Spiel zu besuchen. Schreibt mich einfach auf Facebook an. Optimal wäre es, wenn ihr auch aus der Gegend kommt, dadurch würde die Anreise erleichtert werden.
Bitte helft mir!
Viele Grüße
paube :)

Meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pau.be.146

Über 10 Jahre später mal ein Anlauf. Gibts noch Leute aus WTM/Wiesmoor/Friedeburg, die regelmäßig zu Heim-/Auswärtsspielen fahren ?

Back