Werder-Fans aus Ostfriesland

Komme aus WHV und wir sind meistens eine Gruppe von 10-20 Leuten.WIr fahren immer mit dem Zu.Wer lust hat kann sich natürlich mit anschliessen.:beer:

Moin Jungs und Mädels aus Emden und Umgebung!
Wie siehts eigentlich bei Europapokalspielen bei euch aus? Wie fahrt ihr? Zurück mit Zug sieht wohl eher schlecht aus!
lg

moin moin liebe werderfans:)

wir machen in wangerland urlaub:svw_schal:

meine frage...wie kommen wir am besten nach bremen ?

habe bei der db nach gefragt --die können mir nix sagen bzw keine auskunft geben ob was fährt:mad:

wir hoffen sehr das wir gegen frankfurt karten bekommen das wäre echt ein toller urlaub:svw_schal:

bin für jede auskunft sehr dankbar:tnx:

liebe werdergrüsse :beer:

Hallo Leute,

da ich ab September in Emden studiere und gerne zum Pauli-Spiel möchte, suche ich Leute aus Emden oder Umgebung, die das Spiel auch besuchen werden (wollen)! Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit zurück nach Emden für 2-3 Leute, da ja kein Zug mehr zurückfährt!

lg Cris

Hallo an alle!!
Also wer aus Leer kommt mit trinkfesten und lustigen Leuten mal im Zug mitfahren will richtung schönste Stadt von Welt einfach mal bescheid sagen :D

GWG :beer:

Ich komme aus Weener! Dem Rheiderland!

Südliches Ostfriesland :D

Ja Vogelmonster ;-)
Klingt gut! :svw_applaus:

Moin.

Der Werder Fanclub Wiesmoor bietet am Sonntag, den 25. Oktober, einen Bus nach Bochum nach.
Abfahrt ist um 11.30 Uhr am Stadion in Wiesmoor. Nach dem Spiel direkt zurück.

Sitzplatzkarte inkl. Busfahrt und Getränke (Bier + alkoholfreie) 50 Euro. Stehplätze können wir nicht anbieten.

Nur Fahrt ohne Karte inkl. Getränke 20 Euro.

Fahren über Hesel, dann A 31.

Bei Interesse bitte PN.

Wer fährt denn so alles am Samstag nach Dortmund? Bin noch am überlegen ob mit Auto oder Bahn. Wenn es noch ein paar mehr gibt die mit der Bahn fahren könnte man ja vielleicht zusammenfahren.

Fahre dann ab Norden ;)

Diejenigen die aus Leer kommen und mitfahrgelegenheiten usw. suchen können sich ja auch bei den "Werder Ossis" melden ;)

Nur mal so als tipp!

Ein paar Eckdaten zu dem ersten Testspiel von Werder II:

Am kommenden Freitag, den 25. Juni um 18.30 Uhr im Wiesmoorer Stadion: Bezirksligaaufsteiger VfB Germania Wiesmoor gegen SV Werder Bremen II (Trainer Thomas Wolter)

Im Vorprogramm um 16.30 Uhr spielt die DI der SG Wiesmoor gegen den VfL Oldenburg.

Kinder bis 14 Jahren freier Eintritt !
Jugendliche (14 bis 18 Jahre) 3€ und Erwachsene 5€

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und auch das WM-Spiel im Anschluss kann man auf Großbildleinwand verfolgen.

VfB Germania Wiesmoor hofft auf viele Besucher!

www.vfb-germania-wiesmoor.de

Back